Geheimbasis (Pokémon)

Geheimbasis (Pokémon)

Wenn man mit Geheimpower sich eine Geheimbasis macht , gibt es manchmal 2 größere Räume die mit einem schmalen Durchgang miteinander verbunden sind. Dieser Durchgang ist bei mir manchmal mit eimem schwarzen stacheligem etwas blockiert. Dekorieren kann ich dann schon im 2. Raum aber kann nicht hinübergehen. Wie kann ich das stachelige schwarze Ding wegbekommen?
mit einem holzbrett schau fernsehen dort steht es findet ein ausferkauf in seegrsbsuld city stadt
geh ins letzte stockwerk und quatsch die dame an da kannste holzbrett kaufen
Das mit dem Ausverkauf kann ewig dauern.
Kann man da auch nen Fernseher kaufen?
Weiss net aber auf jedenfall einen Riesigen Reifen
Cooooool
Autoreifen
Aber all das Zeug kostet Wahnsinns Geld
also den reifen mag ich nicht besonders. aber dieses brett ist nützlich! ich hab mir gestern 3 gekauft.

Psy
ich hab 999999 pokedollar da kann ich mir kaufen eas ich will
Schätze das reicht für ein paar Monate!
ich auch!!
Ich hab nicht so viel Geld denn mit

Lohgock (Lv.86)
Rayquazaa(lv.74)
Altaira (lv.60)
Brutalanda (lv.57)
Stollos (lv.43)
Kyroge (lv.48)

schaff ich die Pokemon liga nicht so oft.(brauch soo viel tränke, Beleber...)
da gewinn ich ja sogar gegen!!!!!!!!
gegen wen?
Liga schätze ich
sin die ausverkäufe normalerweise nit erst nach der liga?
und ich hab mal auf nem screenshot geshn da hat einer auf son ein grasbüschel in der geheimbasis ein item gestellt das aussah wie ein käfermaniac wo kriegt man die?
Ich glaub der Typ steht, da wenn du nach nem Statistiktausch die Geheimbasis von deinem Freund gehst.
@Jo: Übrigens, dieses "stachlige schwarze etwas" ist ein Loch im Boden.
was für geheimpower?(sorry bin noob)
ich hab nur schwangkungen zwischen 35000 und 50000 *schluchz*
@PokemonManiac

Geheimpower ist eine Attacke die du einem Pokemon lernen kannst um dir dann Geheimbasen in großen Büschen,großen Bäumen oder Felsspalten einricxhten kannst.Im Kaufhaus von Seegrasulb,Blumenladen,Baumhausen und dem Markt findest du einige EInrichtungsgegenstände...

+BuZZaL+ B_G
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.