Ich habe hier schon oft gelesen,das die Liga in Rubin/Saphir sehr schwer sein soll.Stimmt das?Und welche Pokemon b.e.z. Typen setzten sie ein?
Ach, die Top 4 schwer???? Neee, vielleicht für ein paar andere, aber für mich hat ein Kyogre L.50 gereicht!
Acha.
Kannst du mal aufschreiben welche Typen die einsetzten?Oder Pokemon?Wenn du pokemon aufschreibst,bitte das Level dazu.
Kannst du mal aufschreiben welche Typen die einsetzten?Oder Pokemon?Wenn du pokemon aufschreibst,bitte das Level dazu.
Top 4:
1#:
Magnayen (#011) Lv. 46
Tengulist (#024) Lv. 48
Noktuska (#120) Lv. 46
Tohaido (#098) Lv. 48
Absol (#152) Lv. 49
2#:
Zwirrklop (#149) Lv. 48
Banette (#147) Lv. 49
Zobiris (#068) Lv. 50
Banette (#147) Lv. 49
Zwirrklop (#149) Lv. 51
3#:
Firnontor (#172) Lv. 50
Seejong (#174) Lv. 50
Firnontor (#172) Lv. 52
Seejong (#174) Lv. 52
Walraisa (#175) Lv. 53
4#:
Draschel (#188) Lv. 52
Altaria (#122) Lv. 54
Libelldra (#118) Lv. 53
Libelldra (#118) Lv. 53
Brutalanda (#189) Lv. 55
Champ:
Panzaeron (#115) Lv. 57
Stolloss (#072) Lv. 56
Lepumentas (#132) Lv. 55
Wielie (#134) Lv. 56
Armaldo (#136) Lv. 56
Metagross (#192) Lv. 58
Bittesehr
1#:
Magnayen (#011) Lv. 46
Tengulist (#024) Lv. 48
Noktuska (#120) Lv. 46
Tohaido (#098) Lv. 48
Absol (#152) Lv. 49
2#:
Zwirrklop (#149) Lv. 48
Banette (#147) Lv. 49
Zobiris (#068) Lv. 50
Banette (#147) Lv. 49
Zwirrklop (#149) Lv. 51
3#:
Firnontor (#172) Lv. 50
Seejong (#174) Lv. 50
Firnontor (#172) Lv. 52
Seejong (#174) Lv. 52
Walraisa (#175) Lv. 53
4#:
Draschel (#188) Lv. 52
Altaria (#122) Lv. 54
Libelldra (#118) Lv. 53
Libelldra (#118) Lv. 53
Brutalanda (#189) Lv. 55
Champ:
Panzaeron (#115) Lv. 57
Stolloss (#072) Lv. 56
Lepumentas (#132) Lv. 55
Wielie (#134) Lv. 56
Armaldo (#136) Lv. 56
Metagross (#192) Lv. 58
Bittesehr
Hi,
naja, wenn deine Pokémon noch nicht stark genug sind
(empfehle über Lv. 50), kann es ganz schön hart werden.
Hier die Pokémon:
1.) Typ:Unlicht Magnayen Lv. 46
Tengulist Lv. 48
Noktuska Lv. 46
Tohaido Lv. 48
Absol Lv. 49
2.) Typ:Geist
Zwirrklop Lv. 48
Banette Lv. 49
Zobiris Lv. 50
Banette Lv. 49
Zwirrklop Lv. 51
3.) Typ:Eis
Firnontor Lv. 50
Seejong Lv. 50
Firnontor Lv. 52
Seejong Lv. 52
Walraisa Lv. 53
4.) Typ:Drache
Draschel Lv. 52
Altaria Lv. 54
Libelldra Lv. 53
Libelldra Lv. 53
Brutalanda Lv. 55
5.) Typ:Stahl
Panzaeron Lv. 57
Stolloss Lv. 56
Lepumentas Lv. 55
Wielie Lv. 56
Armaldo Lv. 56
Metagross Lv. 58
--------------------------------------------
Tipp (Ouelle: pokemonexperte.de):
Alle, die schon die alten Editionen gespielt haben, werden es kennen: Der 8. Orden ist dein und danach tritt man gegen die Top4 an. Das Team ist aber noch viel zu schwach um hier zu siegen und gute Möglichkeiten zum Trainieren gibt es nicht. Da gibt es allerdings einen Ausweg:
1.Investiere dein gesamtes Geld in Tränke, Statusheiler und Beleber (siehe oben), Pokébälle oder in gute TMs. Schaue darauf, dass dir möglichst wenig Geld übrig bleibt.
2.Tritt nun gegen die Top4 an, auch wenn du nicht den Funken einer Chance hast, alle 4 und den Champion zu besiegen.
3.Es wird dir gelingen, den einen oder anderen Sieg zu erringen. Mit jedem Kampf bekommt dein Pokémon mehr Erfahrung. Die Level steigen, außerdem bekommst du nach jedem besiegten Top4 Mitglied ein Preisgeld.
4.Schon bald wirst du verlieren und die Hälfte deines Geldes wird dir abgezogen. Du hast allerdings nur dein Preisgeld - damit verlierst du nicht viel. Insgesamt gewinnst du sogar ein paar Pokédollar (pro gewonnenem Kampf netto ca. $2250). Die Level deiner Pokémon sind aber gestiegen.
5.Das wenige Geld, das du hast, wird wieder investiert. Danach trittst du wieder und wieder an. Verwende dabei jedoch nicht die Tränke, Statusheiler und Beleber
6.Du wirst an einen Punkt angelangen, wo du sehr viele Tränke, Statusheiler und Beleber haben wirst. Außerdem werden die Level deiner Pokémon schon enorm gestiegen sein. Jetzt ist die große Stunde gekommen, in der du die Top4 besigen kannst.
Ciao
naja, wenn deine Pokémon noch nicht stark genug sind
(empfehle über Lv. 50), kann es ganz schön hart werden.
Hier die Pokémon:
1.) Typ:Unlicht Magnayen Lv. 46
Tengulist Lv. 48
Noktuska Lv. 46
Tohaido Lv. 48
Absol Lv. 49
2.) Typ:Geist
Zwirrklop Lv. 48
Banette Lv. 49
Zobiris Lv. 50
Banette Lv. 49
Zwirrklop Lv. 51
3.) Typ:Eis
Firnontor Lv. 50
Seejong Lv. 50
Firnontor Lv. 52
Seejong Lv. 52
Walraisa Lv. 53
4.) Typ:Drache
Draschel Lv. 52
Altaria Lv. 54
Libelldra Lv. 53
Libelldra Lv. 53
Brutalanda Lv. 55
5.) Typ:Stahl
Panzaeron Lv. 57
Stolloss Lv. 56
Lepumentas Lv. 55
Wielie Lv. 56
Armaldo Lv. 56
Metagross Lv. 58
--------------------------------------------
Tipp (Ouelle: pokemonexperte.de):
Alle, die schon die alten Editionen gespielt haben, werden es kennen: Der 8. Orden ist dein und danach tritt man gegen die Top4 an. Das Team ist aber noch viel zu schwach um hier zu siegen und gute Möglichkeiten zum Trainieren gibt es nicht. Da gibt es allerdings einen Ausweg:
1.Investiere dein gesamtes Geld in Tränke, Statusheiler und Beleber (siehe oben), Pokébälle oder in gute TMs. Schaue darauf, dass dir möglichst wenig Geld übrig bleibt.
2.Tritt nun gegen die Top4 an, auch wenn du nicht den Funken einer Chance hast, alle 4 und den Champion zu besiegen.
3.Es wird dir gelingen, den einen oder anderen Sieg zu erringen. Mit jedem Kampf bekommt dein Pokémon mehr Erfahrung. Die Level steigen, außerdem bekommst du nach jedem besiegten Top4 Mitglied ein Preisgeld.
4.Schon bald wirst du verlieren und die Hälfte deines Geldes wird dir abgezogen. Du hast allerdings nur dein Preisgeld - damit verlierst du nicht viel. Insgesamt gewinnst du sogar ein paar Pokédollar (pro gewonnenem Kampf netto ca. $2250). Die Level deiner Pokémon sind aber gestiegen.
5.Das wenige Geld, das du hast, wird wieder investiert. Danach trittst du wieder und wieder an. Verwende dabei jedoch nicht die Tränke, Statusheiler und Beleber
6.Du wirst an einen Punkt angelangen, wo du sehr viele Tränke, Statusheiler und Beleber haben wirst. Außerdem werden die Level deiner Pokémon schon enorm gestiegen sein. Jetzt ist die große Stunde gekommen, in der du die Top4 besigen kannst.
Ciao
Ihr seid nett,DANKE!
Hab zwar das Spiel noch nicht,aber jetzt weiß ich was auf mich zukommt.
Noch mals Danke!
Hab zwar das Spiel noch nicht,aber jetzt weiß ich was auf mich zukommt.
Noch mals Danke!
OK,
Zuerst kommt einer, der unlicht einsetzt, aber fast jedes pkmn hat 2 typen, also kannst du ihn mit einem gemischten Team gut besiegen.
Die nächste benutzt Geist-pkmn, die auch schwach sind.
dafür wäre eins mit Boden-Atacken praktisch.
Dann kommt eine Trainerin mit Eis-Pkmn, die du mit Feuer und Elektro besiegen kannst. Der nächste setzt Drachen ein, du brauchst DRINGEND ein Pokemon mit Ei- Atacken.
Troy, der Champ, hat ein gemischtes Team, das du gut besiegen kannst, wenn du auch ein gemischtes hast.
Die Pokemon weiß ich nicht, aber Troy setzt einige ein, die ich nicht kannte. Ich hab sie aber auf Anhieb geschafft.
Zuerst kommt einer, der unlicht einsetzt, aber fast jedes pkmn hat 2 typen, also kannst du ihn mit einem gemischten Team gut besiegen.
Die nächste benutzt Geist-pkmn, die auch schwach sind.
dafür wäre eins mit Boden-Atacken praktisch.
Dann kommt eine Trainerin mit Eis-Pkmn, die du mit Feuer und Elektro besiegen kannst. Der nächste setzt Drachen ein, du brauchst DRINGEND ein Pokemon mit Ei- Atacken.
Troy, der Champ, hat ein gemischtes Team, das du gut besiegen kannst, wenn du auch ein gemischtes hast.
Die Pokemon weiß ich nicht, aber Troy setzt einige ein, die ich nicht kannte. Ich hab sie aber auf Anhieb geschafft.
Man braucht keine auf 50!
Meine wahren alle 45-47!
P.S.
Auch Kyogre!
Meine wahren alle 45-47!
P.S.
Auch Kyogre!
Wenn man auf nunmal sicher gehen will, kann Lv. 50 sicher nicht schaden, aber ihr habt recht. Mein Durchschnitt lag bei Lv.48 (Groudon auf Lv.53)
Gibt es eigentlich in Rubin folgende Pokemon?
snobilikat oder Mauzi
Tauboss oder Taubsi
Arbok oder Rettan
snobilikat oder Mauzi
Tauboss oder Taubsi
Arbok oder Rettan
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!meine lieblings pokemon gibt es nicht?Ohhh langsam zweifel ich ob Rubin kaufen soll...Nicht mal ein Evoli oder Lugia?*heul*
kein ho-oh, lugia, raikou, suicune, entei, zaptos, lavados, arktos, celebi, mewtu, mew, celebi......
Das ist ja bescheuert!Hätten die nicht alle Pokemon in einer Edition unterbring können?Mein süßes Snobilikat gibt es nicht.......*heul*
Entwickelt sich eigentlich die nummer 201 zu nummer 202?Die sehen enlich aus und haben den gleichen Typ.
gibts eigentlich evoli auch nicht?
und Enekoro und Absol sehn doch wirklick aus wie zwei neue entwicklungstufen und icht wie ganz eigene pokes
PS: passt zwar nicht zu Thema aba es kommt doch ab morgen das echte Master Quest auf RTL2 oda?
und Enekoro und Absol sehn doch wirklick aus wie zwei neue entwicklungstufen und icht wie ganz eigene pokes
PS: passt zwar nicht zu Thema aba es kommt doch ab morgen das echte Master Quest auf RTL2 oda?
GGGGRRRRRRRRRRRRRRR *wütensein*
was meint ihr soll ich Rubin kaufen?Ich meine die alten Pokemon gibt es nicht mehr,es gibt nur eine Welt,man kann pokemon nicht verdoppeln..Ist das Spiel wirklich so toll wie es ausieht?
was meint ihr soll ich Rubin kaufen?Ich meine die alten Pokemon gibt es nicht mehr,es gibt nur eine Welt,man kann pokemon nicht verdoppeln..Ist das Spiel wirklich so toll wie es ausieht?Ich finds geil. Am Anfang fand ich die neuen Pokémon gewönungsbedürftig, jetzt find ich sie Hammer.
Es lohnt sich bestimmt, das Spiel hat einige neue Features (Wettbewerb, Geheimbasis).
Es lohnt sich bestimmt, das Spiel hat einige neue Features (Wettbewerb, Geheimbasis).
Ja ihr habt recht (wie immer ^^) ich kaufe es mir sobald ich ein Game Boy SP habe.Wünscht mir glück,ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht.Dort kann man einen SP gewinnen ^^
Es ist auf Lv.45.
Wo es war habsch jetzt vergessen
Ich glaub bei Xeneroville.
Wo es war habsch jetzt vergessen

Ich glaub bei Xeneroville.
Ist eigentlich Schwalboss genauso wie Tauboss?Ich meine von den Verten und Attacken.
Ich weis es nicht, weil ich erst Wingull und dann Iksbat als Flugpokemon im Team hatte und daher nie ein Schwalbini oder Schwalboss trainiert habe.
tauboss:
369
258
248
238
238
280
1631
schwalboss:
324
269
219
199
199
349
1559
so!
369
258
248
238
238
280
1631
schwalboss:
324
269
219
199
199
349
1559
so!
Ah gut,danke poke meister!
Da bin ich ja berürgt,wenn es schon Tauboss nicht gibt muss es wenigstens ein ersatz geben,genauso wie bei Snobilikat und Enekoro oder Absol.
Da bin ich ja berürgt,wenn es schon Tauboss nicht gibt muss es wenigstens ein ersatz geben,genauso wie bei Snobilikat und Enekoro oder Absol.naja ich würde schwalboss nicht trainieren es ist sehr schwach(abgesehen von init)
ich geh dir mal ein starkes flugpokemon raussuchen
also da wären brutalanda, libelldra warte ich such noch mehr
also da wären brutalanda, libelldra warte ich such noch mehr
Ja schön, aber wenn du es richtig Trainierst funzt das trotzdem. Du musst ihm ja keine Spezailattacken beibringen.
@ bajume
ich achte nicht nur auf angriff, ich achte auch(und zwar hauptsächlich) auf verteidigung
ich achte nicht nur auf angriff, ich achte auch(und zwar hauptsächlich) auf verteidigung
Ja, aber wenn du ein Pokemon auf Init trainierst bringt es nichts, wenn du auf Vert. achtest. Schnelle Pokemon, haben einiermaßen Starke und vorallem treffsichere Attacken. Wenn du ihm dann sowas wie Doppelteam ode so beibringst wird es fast nicht getroffen. Wenn ein Wert nicht so toll ist musst du halt mit Strategie spielen. Außerdem kannst du ja nicht alle Werte von deinem Pokemon maximieren, was ja auch einen wichtigen Aspekt deines Pokemons ausmacht. Jedes Pokemon hat stärken und schwächen. Hinzu kommt noch das Wesen. Wenn es jetzt ein Wesen hat, dass die Sp. Vert. steigert wird dieser Wert mit sicherheit besser sein.
Nein Altaria ist Normal/Flug!Das ist doch dieser Vogel mit der Wolken um sich.
Nope, Swablu ist Typ Normal/Flug. Es entwickelt sich aber zu Altaria Typ Drache/Flug weiter.
Mein Altaria ist in Level 52 und hat die Werte:
KP.:149
Angriff:96
Vert:94
Sp.Angr.:92
Sp.Ver.:149
Init.:111
Ist das gut(hab noch kein Protein,Karbon,etc. benutzt)?

KP.:149
Angriff:96
Vert:94
Sp.Angr.:92
Sp.Ver.:149
Init.:111
Ist das gut(hab noch kein Protein,Karbon,etc. benutzt)?

also auf pokemonexperte und auf bisafans steht altaria=drache/flug
@bajume
da hast du schon recht, aber ich trainier dann lieber ein pokemon, welches auf allen ebenen(werten) gut ist,
dann macht es auch nichts aus, wenn ein paar werte nicht maximiert send, denn es hat ja eh hohe werte und ist dann immernoch ein gutes pokemon.
zb libelldra oder brutalanda sind solche fälle. die haben überall werte die recht gut sind. ich würde dann bei rutalanda einfach den angriff und die kp maximieren(oder den spez.angr)
@bajume
da hast du schon recht, aber ich trainier dann lieber ein pokemon, welches auf allen ebenen(werten) gut ist,
dann macht es auch nichts aus, wenn ein paar werte nicht maximiert send, denn es hat ja eh hohe werte und ist dann immernoch ein gutes pokemon.
zb libelldra oder brutalanda sind solche fälle. die haben überall werte die recht gut sind. ich würde dann bei rutalanda einfach den angriff und die kp maximieren(oder den spez.angr)
Ich weis was du meinst Pokestar. Ich hab im Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57123 die Werte meines Pikachus geschrieben und wollte wissen wie die das da finden, aber es hat mir keiner geantwortet ;_; ...
@ozean
da würde ich aber schleunigst protein usw. benutzen
solange es noch alles nimmt, denn dein altaria ist nicht sehr stark
da würde ich aber schleunigst protein usw. benutzen
solange es noch alles nimmt, denn dein altaria ist nicht sehr stark
Ich hab seinen Init auf max gemacht 40 EVs auf Vert und den Rest auf Sp. Angr.
@Ozean
Auf Level 52 könnte es schon so sein, dass es keine mehr nimmt, weil es unter umständen schon alle EVs hat.
Auf Level 52 könnte es schon so sein, dass es keine mehr nimmt, weil es unter umständen schon alle EVs hat.
brutalanda hat diese max. werte, was lohnt es sich da die verteidigung zu maximieren?
ich würde die kp, den angriff oder den spez angr. maximieren ganz klar(naja gut vieleicht würde ich noch ein paar evs zu init geben.
KP: 394
Angriff: 369
Verteitigung: 259
Spezieller Angriff: 319
Spezielle Verteidigung: 259
Geschwindigkeit: 299
Gesamt: 1899
ich würde die kp, den angriff oder den spez angr. maximieren ganz klar(naja gut vieleicht würde ich noch ein paar evs zu init geben.
KP: 394
Angriff: 369
Verteitigung: 259
Spezieller Angriff: 319
Spezielle Verteidigung: 259
Geschwindigkeit: 299
Gesamt: 1899
@bajume aha ups
na dann kannste das, was ich oben geschrieben hab vergessen=)
na dann kannste das, was ich oben geschrieben hab vergessen=)
@bajume
du verstehst was von pokemon(wies aussieht)
hast du die goldene/silberne oder die rot/blau/gelbe edition?
du verstehst was von pokemon(wies aussieht)
hast du die goldene/silberne oder die rot/blau/gelbe edition?
Ich finde man sollte auf die stärken, des jeweiligen Pokemon eingehen und es in diese richtung trainiergen statt zu versuchen, etwas aus dem Pokemon zu machen, was unter grantie nicht funktioniert.
@ozean
ja die spez.vert deines libelldra ist sehr sehr gut für das level
ja die spez.vert deines libelldra ist sehr sehr gut für das level
Naya, ich hab auf KP so ca. 100, Angr. hab ich maximiert, Init/Vert und Spez. Vert haben wenig und Spez. Angr. hat nichts.
@ pokemon meister
*rotwerd* Zu mir hat noch keiner gesagt, dass ich was von Pokemon verstehe. Ich habe Rot, Silber und Saphir. Das Pikachu von dem ich gesprochen habe, ist von der Saphir Edition.
*rotwerd* Zu mir hat noch keiner gesagt, dass ich was von Pokemon verstehe. Ich habe Rot, Silber und Saphir. Das Pikachu von dem ich gesprochen habe, ist von der Saphir Edition.
bei welchem pokemon? brutalanda?
wenn ja das war nicht schlecht, aber (meiner meinung nach )hättest du denn sspez. angr auch erhöhen müssen.
ausser natürlich, wenn du deinem brutalanda keine sezalattacken beibingst. aber drache ist doch spezial oder nicht?(habs vergessen, lol)
wenn ja das war nicht schlecht, aber (meiner meinung nach )hättest du denn sspez. angr auch erhöhen müssen.
ausser natürlich, wenn du deinem brutalanda keine sezalattacken beibingst. aber drache ist doch spezial oder nicht?(habs vergessen, lol)
@bajume
hast du momentan ein lvl. 100 pokemon auf silber oder gelb?
hast du momentan ein lvl. 100 pokemon auf silber oder gelb?
@Pokemon Meister
Tut mir Leid,habe kein Libelldra
!
Ich habe erst Vibrava Lv.37
Du meinst Altaria!
Tut mir Leid,habe kein Libelldra
!Ich habe erst Vibrava Lv.37

Du meinst Altaria!

Ich habe Gelb nicht sondern Rot. Das steht da oben... Ich hab zwar auf Rot ein paar Level 100 Pokemon, aber die sind nicht so gut trainiert und auf Silber hatte ich neu angefangen, aber seit R/S draußen ist... Naja, sagen wir so ich habs seit dem nicht mehr so oft in der Hand gehabt und darum hab ich da auch keine Level 100 Pokemon.
@ozean
oh naja in dem fall ist dein altaria doch nicht sehr sehr gut , sondern einfach nicht schlcht
oh naja in dem fall ist dein altaria doch nicht sehr sehr gut , sondern einfach nicht schlcht
@bajume
also können wir keine pokemon auf lvl. 100 vergleichen? ich habe eben auch rot und dazu noch gold
und suche schon lange jemanden, der mit mir pokemons vergleicht
also können wir keine pokemon auf lvl. 100 vergleichen? ich habe eben auch rot und dazu noch gold
und suche schon lange jemanden, der mit mir pokemons vergleicht
@Pokemon Meister
Ich hab dafür ein Brutalanda Lv.50 und ein Metagross Lv.48 mit ziemlich guten Werten!
Du auch?
Ich hab dafür ein Brutalanda Lv.50 und ein Metagross Lv.48 mit ziemlich guten Werten!

Du auch?
Ich weis ich bin Nervig, aber ich würde gerne eure Meinung zu dem Pikachu hören, von dem ich gesprochen habe, denn ich weis wirklich nicht was ich damit machen soll.
@ ozean
tut mir leid ich hab rubin bzw. spahir nicht, kenn mich damit aber bestens aus , denn ich hab schon einiges darüber geslesen.
sag mal die werte von metagross und brutalanda und ich sag ob sie gut sind
tut mir leid ich hab rubin bzw. spahir nicht, kenn mich damit aber bestens aus , denn ich hab schon einiges darüber geslesen.
sag mal die werte von metagross und brutalanda und ich sag ob sie gut sind
@Bajume
Kannst du mir das mit dem EV-trainieren mal erklären
?Vielleicht gibt`s schon nen Thread,wo das erklärt ist,find ihn aber nicht!
Kannst du mir das mit dem EV-trainieren mal erklären
?Vielleicht gibt`s schon nen Thread,wo das erklärt ist,find ihn aber nicht!@bajume
KP: 273
Angriff: 208
Verteitigung: 158
Spezieller Angriff: 198
Spezielle Verteidigung: 178
Geschwindigkeit: 278
Gesamt: 1293
das ist pikachu auf lvl. 100
bei init liegt dein pikachu gut im rennen und bei spez auch, doch sonst wird es wahrscheinlich nicht so toll.
hast du es schon gefüttert(protein...)?
KP: 273
Angriff: 208
Verteitigung: 158
Spezieller Angriff: 198
Spezielle Verteidigung: 178
Geschwindigkeit: 278
Gesamt: 1293
das ist pikachu auf lvl. 100
bei init liegt dein pikachu gut im rennen und bei spez auch, doch sonst wird es wahrscheinlich nicht so toll.
hast du es schon gefüttert(protein...)?
@Pokemon Meister
Hier die Werte:
Brutalanda Lv.50
KP:166
Angriff:130
Vert:100
Sp.Angr.:132
Sp.Ver.:94
Init.:123
Metagross Lv.48
KP:155
Angriff:153
Vert.:150
Sp.Ang.:107
Sp.Ver.88
Init.:80
Sp.Ver. und Init. bei Metagross lässt zu wünschen übrig,aber sonst find ichs gut!
Hier die Werte:
Brutalanda Lv.50
KP:166
Angriff:130
Vert:100
Sp.Angr.:132
Sp.Ver.:94
Init.:123
Metagross Lv.48
KP:155
Angriff:153
Vert.:150
Sp.Ang.:107
Sp.Ver.88
Init.:80
Sp.Ver. und Init. bei Metagross lässt zu wünschen übrig,aber sonst find ichs gut!

Hallo da bin ich wieder!
Aber wie kann Altaria Drache/Flug sein wenn es ausieht wie ein Vogel und überhaupt keine enlichkeit mit einem Drachen hat?Was hat denn eine Wolke mit Drachen zu tun?

Aber wie kann Altaria Drache/Flug sein wenn es ausieht wie ein Vogel und überhaupt keine enlichkeit mit einem Drachen hat?Was hat denn eine Wolke mit Drachen zu tun?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56941 Da müsste eigentlich alles stehen was du wissen musst einschließlich der Links die wichtig sind um es zu kapieren.
@ pokemon meister
Es hat schon ein Fleißband, das steht doch dabei. Es wird keine Vitamine mehr nehemen. Der Init wert ist so gut weil ich den Maximiert habe und Sp. Angr. habe ich auch recht hoch angesetzt. In R/S kann man nämlich nur zwei Werte aufs Maximum bringen. Darum führ halt kein Weg daran vorbei, dass der Rest nicht so gut ist.
@ pokemon meister
Es hat schon ein Fleißband, das steht doch dabei. Es wird keine Vitamine mehr nehemen. Der Init wert ist so gut weil ich den Maximiert habe und Sp. Angr. habe ich auch recht hoch angesetzt. In R/S kann man nämlich nur zwei Werte aufs Maximum bringen. Darum führ halt kein Weg daran vorbei, dass der Rest nicht so gut ist.
@ Catbone
Wenn du uns nicht glaubst da ist der Link überzeug dich selbst. http://www.bisafans.de/pokedex/334.shtml
Wenn du uns nicht glaubst da ist der Link überzeug dich selbst. http://www.bisafans.de/pokedex/334.shtml
@ozean
ich will dich nicht angreiffen, aber wie kann man so schlchte pokemon haben? hast du gleich das erste kindwurm(und metagross unterentwicklung) gefangen das gekommen ist?
ein tipp:
fange solange immer dieselbe spezies von pokemon bis eins kommt, welches sehr gute werte hat und trainiere dieses dann ja nicht mit sonderbonbons oder mit ep-teiler. das ist das erfolgrezept zum guten pokemontrainer.
@catbone hallo
ich weiss nicht was wolke mit drachen zu tun hat, aber es steht überall altaria=drache/flug
ich will dich nicht angreiffen, aber wie kann man so schlchte pokemon haben? hast du gleich das erste kindwurm(und metagross unterentwicklung) gefangen das gekommen ist?
ein tipp:
fange solange immer dieselbe spezies von pokemon bis eins kommt, welches sehr gute werte hat und trainiere dieses dann ja nicht mit sonderbonbons oder mit ep-teiler. das ist das erfolgrezept zum guten pokemontrainer.
@catbone hallo
ich weiss nicht was wolke mit drachen zu tun hat, aber es steht überall altaria=drache/flug
@bajume
das mit den 2 werten aufs max bringen weiss ich.
ich hab ne noch ne frage. kann man bei r/s auch die tems verdoppeln? oder hat man dort noch keinen programierfehler gefunden?=)
das mit den 2 werten aufs max bringen weiss ich.
ich hab ne noch ne frage. kann man bei r/s auch die tems verdoppeln? oder hat man dort noch keinen programierfehler gefunden?=)
Was meint ihr jetzt, soll ich nochmal ein anderes Pichu trainieren und die EVs anders verteilen oder das Pikachu weiter trainieren?
@bajume
noch ne frage: welches ist deiner meinung nach das stärkste pokemon überhaupt d.h. in allen editionen
und ich will jetzt nicht hören keines!!!=)
noch ne frage: welches ist deiner meinung nach das stärkste pokemon überhaupt d.h. in allen editionen
und ich will jetzt nicht hören keines!!!=)
@bajume
die evs sind gut verteilt.
hast du für diese pikachu auch mehrere exemplare gefangen, oder einfach das erste genommen?
die evs sind gut verteilt.
hast du für diese pikachu auch mehrere exemplare gefangen, oder einfach das erste genommen?
@pokemon meister
Bis jetzt noch nicht. Die haben das sooooo schwer gemacht. Die sollen sogar sowas wie ne Sicherheitskopie oder wie das heist eingebaut haben, dass wenn der Spielstand verloren geht einfach der alte genommen wird und es praktisch unmöglich wird Pokemon und Items zu vedoppeln.
Bis jetzt noch nicht. Die haben das sooooo schwer gemacht. Die sollen sogar sowas wie ne Sicherheitskopie oder wie das heist eingebaut haben, dass wenn der Spielstand verloren geht einfach der alte genommen wird und es praktisch unmöglich wird Pokemon und Items zu vedoppeln.
@bajume kannst du mir schnell sagen, wo man eine ev-liste findet bitte?
ich meine wieviel von welcher art ev die pokes geben
ich meine wieviel von welcher art ev die pokes geben
Nein, ich hab mein Pikachu gepaart und von Level 5 an ein Pichu trainiert. Ich hab fast ne ganze Pokemonbox voll Pichus gehabt bis endlich ei Scheues dabei war was Init Plus 10%, Angr Minus 10% bedeutet. Ich dacht so wärs am besten für mein Pikachu.
Bis jetzt hab ich die liste nur auf Englisch, aber ich kann sie dir ja trotzdem mal reinposten. Da du noch die alten hast wird dir diese Seite mehr bringen als die, die in dem anderen Thread steht. http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=stats/stats_rs_pokemon_effort.php
Und auf dieser Seite findest du die Übersetzung der Namen vom englischen ins deutsche. http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=lists/foreign.php&list=pokemon]
Nagut ich glaube euch.Trotzdem auf mein poster steht Normal/Flug.Typisch Kids Zone!Schreiben nur Mist.
Danke!
PS:Seltsam ist es aber...
Danke!
PS:Seltsam ist es aber...
Gibt es auf der Rubin eigentlich auch andere legendäre Pokemon ausser Gourodon???
Wenn es welche gibt, dann wo??
Wenn es welche gibt, dann wo??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.