"All in One-Exodia" (Yu-Gi-Oh!)

"All in One-Exodia" (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute!
Wie funktioniert das Prinzip von
"All in One-Exodia"? Spielt man diese Karte und hat sovort gewonnen, wie mit den 5 Teilen der normalen Exodia?

Ich meine wenn, dann wär es doch kein richtiger Sieg wenn man nur durch eine Karte gewinnt!?!
das is ja auch keine offizielle konami karte und is deshalb auf turnieren verboten ich könnt jetzt auch ne karte erfinden
@marik:
die karte ist schon von konami, aber auf turnieren verboten, genau wie die götterdrachen.
und man hat das spiel sofort gewonnen
es ist keine offizielle konami karte
Bei http://www.yugioh-card.com steht was von Englischsprachigen Götterkarten!
Welche sind das?

Link: http://www.konami-europe.com/yugioh/de/forbidden.htm
ich hab mir letztens in Ibiza... Mann war das gut da ;) *gg* ein set mit dem Namen "Legend of the blue eyes white dragon" <--<< damit ist der weisse drache von Kaiba gemeint, geholt; und die Karten glitzern alle so schön rundherum...die sind aber nicht nachgemachte hab eine Karte nämlich komplett auseinander genommen... und die Monster haben alle so 2000 LP mindestens... und ich guck so und die Karte sieht aus wie Exodia, aber die heisst "Dark Master", hat 12 Sterne, und Exodia hat son Stern auf unter seinem Gesicht und seine Körperteile sind auch alle zusammen aneinander gekettet... Was heisst das jetzt?
die is nicht von konami und gefälsct
Solche karten gibts bei uns auch mein kleiner Bruder hat auch solche z.B. gibts da den 5 Götter Drachen, Meteor-B-Drachen, Ultradrache usw. und es gibt viele Karten die es erst in Japan gibt.

PS.: Karten sind Englisch.
Dark Master hat ein freund von mir auch die ist gefälscht
IST SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN IHR IDIOTEN BESSER LESEN KÖNNTET HÄTTET IHR GESEHEN, DASS ICH EINE KARTE BIS AUF DIE FARBEN AUSEINANDER GENOMMEN HAB, UND DIE IST NICHT GEFÄLSCHT!!! GEHT DAS NICHT IN EURE SCHÄDEL REIN????????
BestPalyerAlive
ich habe auch diese karte und dass ist exodia komplet.
die anderen sind nur neidich auf diese karte
die is gefälscht ihr noobs
marik du bist doch der größte Fuzzi der hier rumläuft, ich glaube nämlich Agent Smith hat recht, und du bist selber nur neidisch, DIE SIND NICHT GEFÄLSCHT, SONDERN NUR IN JAPAN OFFIZIELL, ich hab mich nämlich ohne diese beskloppten ratschläge schlau gemacht!
oh backe*kopfschüttel*
oja *kopfschüttel*
bei deiner Idiotie...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.