Edeas Haus (Galbadia greift an) (* Final Fantasy)

Edeas Haus (Galbadia greift an) (* Final Fantasy)

ich weiß nicht wo Doktor Kadowaki sein soll
hab gelesen das sie auf der brücke sein soll aber da ist sie nicht und ins lazaret komm ich auch nicht rein... ich hab auch den unterstufen geholfen die typen zu besiegen aber ich find Dr Kadowaki nicht!!
wo ist sie oda was muss ich tun um sie zu finden?
Du musst auf den Schulhof zu Xell.Dann mit Xell zum Eingang mit Squall wegen Rinoa sprechen,dann 2.Stock Klassenzimmer Schüler verteidigen.Jetzt auf die Brücke zu Kadowaki und dann am Notausgang 2.Stock mit dem Schüler sprechen.Der Rest ergibt sich.
Kadowaki is dann aba nicht auf der brücke
ich war auf der brücke wo auch Nidaa steht, der den garden lenkt ne andere brücke gibts ja nicht...aber sie ist nicht da... ich hab ja auch mit xell geredet und rinoa hängt auch am abgrund...dann hab ich mit squall geredet und bin dann mit squall ins klassenzimmer gerannt und hab die 4 söldner (luftjäger oda so..) gekillt...
hab auch noch mit den kindern da geredet aba Kadowaki is nit da...
is das denn überhaupt die brücke die du meinst (da wo man den garden steuert)?
Ja schon,da in Cids Büro.Vielleicht musste davor noch mit wem reden,sogenau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.Tut mir leid.
Also du musst erst einmal auf den
Schulhof zu Xell.
Dann musst du wieder zurück, dann zum Eingang(glaub ich)auf jeden Fall ruft dich dann Nidaa das du auf die
Brücke solst weil da Dr. Kadowaki ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.