Statistik Tausch - Voll Cool (Pokémon)

Statistik Tausch - Voll Cool (Pokémon)

Hi,
habe mit mehreren Freunden Stastiktik Tausch gemacht.
Denn wie ihr sicher schon wisst kann man sein/e Freunde im Fernseh bewundern.

Doch gestern rief mich mein Freund an und sagte : "Habe gerade gegen dich gekämpft, in deiner Geheimbasis."
Daraufhin bin ich in seiner Geheimbasis gegangen und habe auch gegen ihn gekämpft.
Dann bin ich zu meinen anderen Freunden in die Geheimbasis gegangen und habe sie gesehen, doch gegen die konnte ich nicht kämpfen.
Und dann gibt es noch so PC´s in Basen, wenn man die aufgestellt hat, in der kann man sich dann eintragen. Dann steht da wer schon alles in der Geheimbasis war.
Ist voll cool, meine Basis haben nun schon 11 Leute besucht.

Seid ihr euern Freunden in einer Geheimbasis auch schon begegnet?
Also ich finde, das die das cool gemacht haben.
Naya, wenn es dir Spaß macht. Mich hat nur einer besucht. Mehr Leute spielen hier kein Pokémon ;).
Was ist Statistiktausch und wie geht dasSmiley?
@D13t3r
Wir sitzen abends von 11 Uhr bis nachts 2-3 bei nem Kumpel und spielen zu sechst Pokemon und danach ziehen wir ins Nachtleben.
Ist voll cool.
Musst auch ein paar Freunde überreden Pokemon zu kaufen.

@Ozean
Statistik Tausch, ist das, das ich oben schon erklärte.
Machen kannst du das im jeden Pokemoncenter, oben rolltreppe hoch neben normalen tauschen.
Ich hab gestern Statistik-Tausch mit Psypsyriana gemacht! *freu*

@ Ozean:
Beim Statistiktausch werden die Statistiken von bis zu vier Leuten gleichzeitig ausgetauscht. Dann erscheint beim eigenen Spiel die Geheimbasis des anderen und dadrin steht ein Trainer, gegen den du kämpfen kannst. Er setzt die Pokémon ein, die die betroffene Person beim Statistik-Tausch im Team hatte. Außerdem kommen im Fernsehen die "Geschichten" des anderen.

Phoenix
;_; Auch Freunde haben will die mit mir Pokemon spielen...
@Goldener Phoenix
Thx!!Das mach ich auch mal!Smiley
@Ozean und all

Immer wenn ihr euern Freund trefft macht wieder Statistik tausch.
Zum Aktualisieren.
@all

Ich habe eine Frage, gegen manche kann ich käpfen und andere sagen nur "Besuche mich bald wieder"
Wieso??
Ich weiß es nicht, weil ich noch keinen Statistiktausch gemacht habe, aber ich vermutew mal dass du nur gegen einen pro tag kämpfen kannst
Cool!Voll abgefahren!
mann kann doch auch in die Geheimbasis von nem anderen riengehen oda?
@Master007
Ja, du musst in die Geheimbasis reingehen um gegen dein Freund zu kämpfen.
ich und phoenix sind beide weibchen ^_^ !
mir ist das auch scghon aufgefallen das ich gegen einige kämpfen kann und gegen andere nicht. warum? keinen plan... gegen meine ma kann ich kämpfen aber sie nicht gegen mich. bei rubin kann ich gegen ph kämpfen bei saphir nicht. wie sieht es bei dir aus ph? sind meine saphier basen bei dir? deine sind bei mir nicht (saphir . rubin sind da). ausserdem hab ich gespiechert . auf dem kaufhausdach als ich beim ausverkauf war. und später nochmal bei einem interwiver. als ich gerade einschaltete kam ich wieder aus dem pokecenter-statistigtausch-raum raus.aber die sachen die ich in der zwischenzeit erhielt sind noch da!!! und wiegesagt ist latios auf rubin aus der freien wiltbahn verschwunden als ich das von der südlichen insel dahin tauschte um es per pokedex suchen zu können.eigenartig nichtwar? diese spiele geben mir ernsthaft rätsel auf...*grübel*
kann da einer mal seinen senf zu geben?

Psy
@ozean : er meint d13t3r
soviel ich weiss ja nur den grund nicht und Lexus will auch nix sagen...A d W weiss das! aber ich habs letztens nicht verstanden...

Psy
Ich hab bisher nur bei Saphir in meine Rubin-Basis geguckt und gegen mich selbst gekämpft und das ging. Eigentlich wollte ich dann gerade zu den anderen Basen (die sind ja alle auf einem Fleck), aber dann fiel mir auf dass ich kein Poké mit Kaskade dabei hatte und dann hab ich Barschwas gezüchtet usw.... und irgendwie bin ich dann davon abgekommen. Ich guck aber hinterher mal nach, wenn ich da Zeit hab.

Ach so: Vielleicht hängt das mit Latias/Latios damit zusammen, dass man das Äon-Ticket nur von Nintendo kriegt wenn man alle anderen Pokémon gefangen hat, und dass Latios deshalb bei dir verschwunden ist? Nur so ne Idee.
Aber du kannst auch noch ein Latios kriegen, wenn du das nächste Mal da bist.

Phoenix
Ich glaub vielmehr, dass Latios verschwunden ist, weil man nur eines fangen kann, wenn man eines hat reagiert der Pokédex, indem er die aktuelle Position des anderen Latios streicht, weil er denkt, dass das gefangene, das aus der freien Wildbahn ist...
So ist es auch mit den Hunden bei Gold/Silber
Zugegeben, n bissel kompliziert!
nein sit nicht so ich habs mir durch den AR geholt und dann war es noch im Pokedex drin (habs normale schon paar stunden vorher getroffen bin aber geflüchtet weil ich dachte latias gibt nicht nur weiblich).
@ Kaito Kid:
Könnte natürlich auch sein. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, weil man bei Gold/Silber/Kristall im PokéDex sehen konnte wo die Hunde gerade sind, wenn man sich eins oder mehrere der Pokés von einem anderen Spiel rübergetauscht hat. Aber es könnte natürlich auch anders sein bei R/S, wer weiß?
Ich vermute weiterhin, dass es am Äon-Ticket liegt. Vermutlich wird das wilde Latias/Latios automatisch gelöscht, wenn man das Äon-Ticket hat.

Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Echt, bei dir konnte man die Hunde noch sehen, nachdem du sie aus ner anderen Edi rübergetauscht hattest? Bei mir waren sie danach verschwunden. Deshalb kam ich zu der Vermutung von oben!
Bei Kristall bin ich mir nicht ganz sicher, aber als ich Gold das zweite Mal gespielt hab, hab ich mir die Hunde von Silber rübergetauscht damit ich sehe wo sie sind. Und das hat wunderbar funktioniert.
Hast du Kristall?

Phoenix
Nein, nur Gold, das stellt mich vor ein neues Rätsel
Ich hab ma den letzten Hund ercheatet in Kristall( weil ich die Buntschwinge wollte) und das hat nix gebracht. erst als ich den echten hund gfangen hab is das Fangebiet aus dem Pokedex verschwunden und i hab die Buntschwinge kriegt.
bei mir gabs die noch als ich sie tauschte. allerdings tauschte ich die 3 von nem pc boy zu mir. aber mal was anderes: ich will ja auf rubin neu anfangen aber ich weiss nicht ob ich vorher noch die geheimbasis räumen sollte und dann nochmal satistiktausch machen sollte. für den fall, dass ich in die basis mal umziehen will. aber dann kann ich nichtmehr gegen mich kämpfen...
was sollte ich eurermeinung nach tun?

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.