ich mein einkerbung und wenn man sie anklickt steht nur da da is ne kleine einkerbung
Ah, ich weiß.
Wenn du Geheimpower hast (ist eine TM, nähe Bad Lava Stadt, oder so), kannst du eine Geheimbasis einrichten.
Wenn du Geheimpower hast (ist eine TM, nähe Bad Lava Stadt, oder so), kannst du eine Geheimbasis einrichten.
und in büschen! die doppelbüsche finde ich interessant! die bäume erkennt man daran, dass sie oben etwas hällere zweige haben. wenn du den unterschiet einmal gesehenhast fällt ein geheimbasis-baum sofort auf. auf route 119 und 115 sind schöne!irgendwo fand phoenix noch eine mit sandboden. wo ist die, ph? ich finde dich nicht und hab schon die ganze fahrt gesucht. wollte ich eigendlich mir gestern von dir zeigen lassen^^"
Psy
Psy
Die Geheimbasis mit Sandboden ist in einer Höhle nordöstlich von Moosbach City. Das sieht von außen aus wie eine ganz normale Höhle (die ist da auf so einer kleinen Insel), aber wenn man reinguckt sieht man, dass die einen Sandboden hat. Hab schon überlegt, ob ich da vielleicht einziehe... Na ja, kann ich ja machen, wenn ich Rubin neu anfange.
Phoenix
Phoenix
Dafür brauchst du einen Teppich, einen Tisch oder solche Steine.
Phoenix
Phoenix
Und einiges (Steine z.B.) kriegt man auch in Graphitport City.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.