Wieviele Pokemon Editionen habt ihr? (Pokémon)

Wieviele Pokemon Editionen habt ihr? (Pokémon)

Ich habe alle
Ich auch!
Auch alle durch?
Ich hab nur drei und zwar Rot, Silber und Saphir.
Ich hab
Rot gelb
Gold silber kristall
Saphir
PS: habt ihr auch pokemon grün?
ich hab Gelb,Gold,Kristall und Saphir
ich hab rot und gold
alle und auch alle durch
Pokémon Blau, Gelb, Gold, Silber, Rubin
habe: gelb,goldcrystal und rubin
hab am pc:rot, blau, gelb, gold und a gameboy(also nicht runtergeladen) rubin
hab alle
Zuerst habe ich Blau gekriegt,da damals meine Lieblingsfarbe Blau war.Danach wollte ich Gelb nicht haben,da ich keine Lust hatte dasselbe nochmal zu spielen(Oder fast dasselbe)Dann gab es Silber und Gold.Silber fand ich eh geiler,also habe ich das genommen.Und Crystal nahm ich dann,denn ich habe gehört das es viel farbenprächtiger usw. sein sollte.Und dann war die Qual der Wal,denn:Rubin und Saphir.Ich liebe eigentlich rot,aber das Pokemon auf der Packung gefiel mir nicht.Ich mag blau zwar gar nicht,habe es trotzdem genommen.
HAB ALLE
ich hab drei blau,gold und saphir!
Ich hab Rot und Gold und Rubin habe ih ausgeliehen.

@Adrian-fan
Grün ist doch nur in Japan erschienen und ist nur ein Ersatz für die Blaue Edition mit einigen Pokemon mhr. Dh. si ist japanisch und ich glaube kaum einer wird sich die extra importieren lassen.
Ich habe
Blau, Rot, Gelb, Gold, Crystal, Saphir
Ich habe Gold und Saphir und beide komplett durch. Bei beiden der P-Dex rand voll ^^
@SSJ-Trunks

ohne die Pokemoncode hättest du länger gebraucht. :D
ich hab:
Rot ,blau gelb
gold silber kristall
rubin
tcg!!
Ich hab:
Rot,blau,gelb
gold,kristall
rubin,saphir
Ich hab rot, gold, rubin.
Gelb und kristall
rot, gelb, gold, kristall, saphir, rubin Smiley
rot
gelb
silber
kristal
rubin
saphir
es kommt aber noch jade und diamand raus is kein witz
Ja, so eine Fälschung.
Ausserdem gibs die schon.
alle ich bin nur in gelbi nicht durch sonst in jeder
ich meine gelb
Du warst doch Brutalanda trainer, oder?
nein aber ich finde das cool
ich hab rot blau gelb silber gold rubin saphir <vom schwarzmarkt :D >:diamand grün :)
ohh crystal vergessen sry
hmmmm laberst du mit dir selber
Ich hab Rot, Blau und Gold. Aber ich bekomme demnächst Silber. Wann genau weiß ich daß nicht, aber ich warte einfach mal ab.
Bekomme morgen Saphir,habe schon Rubin ,Rot,Gelb,Gold und Kristall.
ich habe alle Editionen
kathi 21
Alle
Hab alle (auch die gefälschten Z.B. pkm grün, pkm advance diamant smaragd usw.) bekommt ihr alle in ebay.
@Pokefan is back
Gefälschte will ich garnicht erst haben.
Außerdem ist Pokemon Grün nicht gefälscht.
Ich glaube du bist der einzigste Pokemon Fan der stolz ist die fälschungen zu besitzen.
das glaube ich aber auch, ok grün würd mich vielleicht schon interessieren aber die fälschungen....
Ich habe Rot,Silber,Gelb,Blau,Gold,Pinnball,Saphir und Trainingkart.
Rot, Blau (hatte ich mal), Gelb, Gold, Crystal, Saphir, Pinball (hatte ich mal), Trading Card Game.
blau, gelb, rot, gold, crystal, silber, rubin und in zwei wochen: saphir!!!
Alle außer Saphir.
alle ausser silber und saphir
ich habe pokemon trading card game, rot, blau, gelb, sibler, gold, kristall, rubin und saphir
ich hab Kristall, Silber, Gelb und Saphir.
Ich hab Rot, Blau, Gold, Silber und Rubin.
Ich hab alle!!
Ich find´s zwar blöd, aber ich hab mir leider auch alle gekauft. Muss man ja: Wer will denn nicht alle Pokemon haben. Auf seine Freunde kann man sich auch net immer verlassen. Die Idee aus Japan fand ich gut: Du kannst Pokemon mit jemanden tauschen, den vielleicht noch nie gesehen, und zwar mit einem Game Boy mit einem speziellen Kabel und nötigen Handy. Wird´s leider nie in Deutschland geben. :o( War auch bloß, so weit ich weiss bei Kristall.
ich hab:
Gelb
Rot
Gold
Kristall
Saphir
(Pokemon Pinbaal auch)
Pinball
Ich habe der Reihenfolge nach:
1. Blau
2. Gelb
3. Silber
4. Rot
5. Kristall (habe ich aber nciht mehr)
6. TCG
7. Saphir
gekauft.
Vielleicht lasse ich mir von meinem japanischen Freund noch die Grüne importieren, auch wenn sie dann auf Japanisch ist. Ich denke, dass ich das versehen werde...^^

-Yadis-
alle und alle durch!!!!!!!!!!!
Alle ausser grün
Alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.