Meine Mutter hat gesagt das ich mehr Obst essen soll.Habe ich auch gemacht.Doch da kam folgendes heraus:
Zuerst habe ich ein Apfel gegessen.5 Minuten später wurde mir schlecht.
Am nächsten Tag wollte ich eine Birne essen.Eine halbe Stunde später bekam ich Durchfall.
Das komische ist aber die Früchte haben geschmeckt!Bananen hatte wir im Augenblick nicht.Hat das jemand auch?
Zuerst habe ich ein Apfel gegessen.5 Minuten später wurde mir schlecht.
Am nächsten Tag wollte ich eine Birne essen.Eine halbe Stunde später bekam ich Durchfall.
Das komische ist aber die Früchte haben geschmeckt!Bananen hatte wir im Augenblick nicht.Hat das jemand auch?
hmm nö das sind ja auch keine allergischen symptome frag mal einen arzt
Wenn es bei Bananen auch so ist dann muss ich wohl dort hin.Wenn nicht,vertrag ich wohl keine Äpfel und Birnen.
Komische Zufälle auf einmal? War das früher auch schon? Wenn es sich wiederholt würd ich auch dir dringenst raten zum arzt zu gehen.
Schlimme Krankheit! Könnte womöglich Einbildung sein ;).
Nee, wird sicherlich nichts ernstes sein. Denke das es Zufall war. Vielleicht ist ne Magen und Darm Grippe im Anmarsch.
Nee, wird sicherlich nichts ernstes sein. Denke das es Zufall war. Vielleicht ist ne Magen und Darm Grippe im Anmarsch.
ging mir ma so mit pizza vom italia restaurant nebenann.
habe mir die innereien rausgekozt... es war aber immer so ein halbes jahr oder mehr zwischen den versuchen...
naja ich hab ka was das war aber ich glaube inzwischen is das nichmehr so... war auch bestimmt nur einbildung.
nach dems einmal passiert is dacht ich wohl das ist immer so und naja, wahr halt mehr körperbeherrschung als nötig :D
habe mir die innereien rausgekozt... es war aber immer so ein halbes jahr oder mehr zwischen den versuchen...
naja ich hab ka was das war aber ich glaube inzwischen is das nichmehr so... war auch bestimmt nur einbildung.
nach dems einmal passiert is dacht ich wohl das ist immer so und naja, wahr halt mehr körperbeherrschung als nötig :D
Ich bin zwar gegen nichts allergisch aber rauch, von Autos und Zigaretten, kann ich nicht ausstehen...
@Catbone
Ist das schon immer so gewesen???
@Catbone
Ist das schon immer so gewesen???
Meinst Du nicht, dass Dein Arzt Dir diese Frage viel besser beantworten kann ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.