Enter The Matrix-Problem (PC: Action und 3D-Shooter)

Enter The Matrix-Problem (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab da ein fettes Prob bei Enter the Matrix! Ich bin jetzt beim Level "Freeway-Der Lastwagen" Wenn ich da laden will geht er einfach aus´m Spiel raus, hab auch schon den neusten Patch drauf, hilft auch net!!! Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?!
Ich hab auch ne Frage mit Ghost ei Ice und Corrupt wo sind die drei Anker?
an diesem ding das sich andauernd dreht das sieht so geflasht aus
1. Peppie, bevor du beim LKW ankommst, mach ne Vollbremsung, dann geht das Bild weg, bevor in die Wand rast.

2. Naboo, in der Mitte, dreht sich ein Getriebe mit Zahnrädern dran. an dem getriebe, sind unten 3 Verankerungen. Diese musst du zerschiessen, aber vorsicht, imemr erst die SWAT-Leute killen.
Du kannst auch mit ner gut gezielten granate, alle 3 auf einmal Zerstören, wenn du Pech hast, geht Ice dabei drauf, hehe, nur wenn du daneben wirfst.

MfG
Schnegga
An Peppie: Hatte das probl. auch. Lade dir neusten patch und crack runter dann müsste es laufen. Wenn nicht dann haste ein falschen crack. :-)
Und wieder ein Beitrag der geschlossen oder gelöscht wird. Wann lernt ihr es endlich mal hier nichts über Cracks zu schreiben?
hahaha nix geschlossen, warum habt ihr was gegen Crack´s??? Ich weiß zwar selbst das es verboten ist, aber ich hab nich das Geld mir ständig neue Spiele zu kaufen!!! Merkt euch das mal, wir sind nich alle so reich wie ihr!!!
Nur weil man sich bestimmte Sachen nicht leisten kann, heisst das noch lange nicht das man sie sich desewegen auf illegale weise besorgen darf.
Gehst du auch in einem Laden und klaust dir etwas, nur weil du es nicht kaufen kannst? Wo wären wir, wenn das jeder machen würde?
Aber das Internet ist ja soooo annonym nicht war?
Ich kann mir sicher auch nicht alles leisten. Krösus bin ich auch nicht. Muss ich deswegen kriminell werden? Besuch mal ein paar andere Länder, dann siehst du was Armut heisst!

Was den Beitrag hier angeht? Na dann warte mal ab. ;)
ICh benutz auch Cracks, aber auf egale weiße.
z.B Jedi knight2 damit es schneller läuft habe ich mir den NO-CD crack gesaugt. Jetzt läuft es schneller und ich bin legal(hab die Originalcd noch immer zuhause irgendwo liegen)
Smiley
So mach ich das auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.