busted (Film und Musik)

busted (Film und Musik)

hab ihr schon das busted spiel gespielt voll crazywas haltet ihr davon

by sandi
was für ein Spiel meinst du?
die meint das spiel auf busted.de oder so da suchst du dir einen aus und kannst dann in der schule rumlaufen und
musst aufgaben erfüllen
Oh Gott....
ICH HASSSSSSSEEEE BUSTED MEHR ALS ALLLLLEEESSS ANDERE!!!!!!!!!!
So grottenschlecht...es geht einfach nicht schlechter...und dann sagen die dass die PunkRock spielen würden und voll die harten Punks seien....(da krieg ichs kotzen) Die habn überhaupt keine Ahnung was Punk sein bedeuted....
busted ist cool!
ich finds nur schade, das solche bands wie Before 4, Busted oder Good Charlotte oft mir richtigen punkbands verglichen werden!
Naja Good Charlotte geht ja noch...
aber Busted iss echt der Absturz!
Aber Before 4 machen doch nichtmal annähernd Punk?!...Wieso denn dann Punkband?
Die machen Pop! Und die Songs schreiben sie auch nicht selber Busted auch nich!...Des Hurra Hurra die Schule brennt(wieso müssen die deutsch singen) iss ja auch noch gecovert...
Und Gitarre spielen kann keiner von denen! Früher hatten die ja nichtmal nen Drummer...
iss echt lächerlich!
und viele dumme scheiß Pop-Gören hören sowas Avril Lavigne oder BUSTED...und kaufen sich dann Chucks weil Avril die auch trägt und dann meinen sie plötzlich sie wärn voll die Punks...und nebenbei noch den No Angels Scheiß hören...echt da krieg ichs kotzen!
Ich sag nur soviel zu Busted; Möchtegern Punks!
before 4 machen ja nichtmal annähernd rock, is aber so ähnlich wie bei busted, wegen den materiellen sachen, also klamotten usw. werden die mit solchen punkrock bands verglichen, is heutzutage so!
Naja manchmal tragen die ja Famous Stars and Straps Sachen..(Famoussas iss die marke von Travis...)
Vielleicht deshalb....!?
jap aber nicht nur das, als ich zum ersten mal nen video von denen gesehen hab, dachte ich sofort an busted...ging aber nicht nur mir so. gutes beispiel mit materiellen sachen is auch avril l.
Hab ich ja auch oben geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.