ICQ (Internet)

ICQ (Internet)

Wie funktioniert das eigentlich?
und wo kann man das herunterladen?
und wo kann man das herunterladen?
http://download.com.com/3000-2150-10174442.html?part=52214&;subj=dlpage&tag=button]
isn chatprogram, damit kannste leute in deine buddyliste hinzufügen, natürlich nur wer's hat (indem du deren nummer bei search einträgst) und dann kannste sehen wann die online sind und mit denen reden, sachen versenden....
Naja, da würde ich dir aber Trillian empfehlen.
Link:http://www.geektools.com/mirror/trillian-v0.74d.exe Das ist zwar in Englisch, aber hat AIM, ICQ, IRC, MSN und YAHOO! Und außerdem findet man sich trotzdem schnell zurecht.
download gibts bei icq.com
http://www.icq.de ich würde die ICQ Lite Version nehmen .
Muss das Fenster von ICQ immer geöffnet sein, wenn z.B. im Profil "online" stehen soll? Oder sieht das Ding von ICQ das irgendwie, wenn man im Internet ist?
icq lite ist doch müll... was findest du daran gut?!
Übersichtlicher , besseres Handling , keine Spyware , weniger Ressourcen , fast alle Funktion wie Pro ,

reicht das ?
Wunderbar musste gestern mein PC platt machen. jetzt hab ich icq lite wieder draufgepackt und nu gehts net. steht immer nur das symbol icq-lite rechts unten in der ecke(neben der uhr) aber mehr kommt nicht. bidde helft mir.
hmm.... mit dem lezten punkt bin ich ganz und garnicht einverstanden.
das ist auch der einzige der mich aufregt...
Also ich versteh nicht was ihr gegen Lite habt .

ICQ ist ein Kommunikation Tool und völlig ausreichend
Für jeden .

Was hast du denn gegen denn Letzten Punkt auszusetzen ?
(fast alle Funktion wie Pro )

Lite bietet : Away , Inkognito , Nicht verfügbar , usw.
Klp. Neue Smilis , Komfortabler , du kannst dich nur für spezielle Leute online schalten .

Also eigentlich alles das was Pro bietet .
wozu benutzt du denn Sonst ICQ ?

Also Lite ist völlig ausreichend
aber die normale Version ist auch vollkommen gut.
@ REDSUN;: Da hast du recht, ICQ lite hat doch alles was man braucht. Die dumme Frage vorhin von mir, ist jetzt eh Wurst. ;þ
Ich bin absoluter Anfänger mit ICQ.Hab es hetzt installiert.Das ging ohne Probleme und habe auch schon ne Nummer.Doch WIE CHATTET MAN JETZT????
Du darfst ICQ nicht mir einem Chattraum verwechseln in dem hunderte Leute durcheinander reden. :-)
ICQ ist eher wie ein Telefon - jeder hat eine eigene Nummer die du *wählen* kannst und dann mit ihm *chatten*.
Es gibt ne Suchfunktion in der du gewisse Kriterien eingeben kannst und dann ein paar Nummern (wenn du glück hast) als Ergebnis bekommst die du dann mal ausprobieren kannst!
Es währe also gut, wenn du jemanden kennst (Freunde, Verwandte, usw.) die auch ICQ verwenden - damit spart man Telefonkosten. :-)
ich wollte ein paar sachen einstellen...
naja war nicht viel da...
ist halt lite...
normale programm ohne manche funktionen...
und bei manchen hier steht im benutzerprofil die nummer die man hat. wenn du mal gerne mit einigen chatten würdest kannst du da ja mal nachlesen. meine steht da auch.

Psy
ich stimme coolman vollkommen zu, Trillian is besser ^^
Pah, Miranda ist das einzig ware ! :)
Ich wollte meine alte ICQ-Nummer grad mal wieder reaktivieren.
Hab mir dazu ICQ-Lite runtergeladen.

Wenn ich mich anmelden will geht das aber nicht weil der bei der Anmeldung immer bei Überprüfung hängenbleibt...
Also keine Fehlermeldung oder so, der überprüft einfach ewig weiter (seit 15 Minuten jetzt...).
Woran kann das liegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.