pokeriegel (Pokémon)

pokeriegel (Pokémon)

weiß jemand wo es den pokeriegel gibt? ich find den net
Pokeriegel kriegst du am Beerenmixer, wenn du 'ne Beere rein tust.
Die Box kriegst du von einem Mädchen im haus des Hyperklasse-Wettbewerbs geschenkt.
1.du musst nach malvenfroh ins kontest gebäude liks unten gibt dir eine pokeriegelbox!!
2.dann ist an so nem silbernen viereck ein opa mit dem kannst du beeren vixen dann hast du pokeriegel!!
ahmahmahma...ich meinte mixen nichtvixen!!
1.du musst nach malvenfroh ins kontest gebäude liks unten gibt dir eine pokeriegelbox!!
2.dann ist an so nem silbernen viereck ein opa mit dem kannst du beeren vixen dann hast du pokeriegel!!
@PoKeMoNhosenschei...
Wic**** schreibt man anders, aber falls du mixen meinst, das wird nicht mit V, sondern mit M geschrieben, nicht das es zu verwechselungen kommt.
Mit Beeren wic****?!
Das wäre verrückt ;)
.....sorry aber mit den wörtern kenn ich mich nich so gut aus!
wer doch toll wenn man beeren wic.... könnte .dann würde man nie verhungern!!*haaahha**lach*
.....sorry aber mit den wörtern kenn ich mich nich so gut aus!
hahahahahahahahSmiley
Smiley
Ach wie lustig...

Phoenix
hahahahah -_-
Macht Beeren vixen Spaß?SmileySmileySmiley
@Ozean
Du kapierst auch gar nichts.
Vixen wird mit w geschrieben Smiley

Außerdem, ich habe heute wieder ein Kilo Beeren gewic***.

*LOL*
@ Little Dragon
Is gut!Jeder schreibt mal was falsch,auch du!Is auch egal.Was bedeutet dieses lol?
@Ozean
war ja auch nur ein Scherz.
Keiner ist Superman, aber ich!
*lol*
Ach so, lol?
Irgendeine Abkürzung
Wahrscheinlich:
Lothing or living.
*lol*
Du bist net Superman!Smiley
Klar bin ich der.
Nur Superman kann so einen riesen Quatsch behaupten, wenn er sich damit belastet.
*lol*
@ Little Dragon und Ozean:
Lol ist die Kurzform von "Laughing Out Loud".

Phoenix
Sorry, GoldenerPhoenix, aber das stimmt nicht ganz, da das Verbto laugh weder ein werb des seins oder mit ähnlicher Bedeutung ist, muss in diesem Satz ein Adverb hin, also: "Laughing out loudly"
bin vielleicht n bissel besserwisserisch
Ach verdammt, meine Rechtschreibung, ich mein natürlich Verb, nicht werb!!!
was heißt nochmal loud?
loud ist englisch und heißt laut, loudly ist das adverb und heißt auch laut, alles klar?
loud?
Dat wird so geschrieben?
Mist, als n00ber in Sache Englisch kann man gar nicht mitsprechen ^^"
Ich hab' mal 'ne Frage:
Bei mir kam gerade die Nachricht in Saphir, das in zwei tagen der Spielhallen-Tag wäre.
Und das dort die auch gewinnen können, die noch nie gewannen.
was meinen die damit?
Steigen die Gewinnchancen, oder wie?
Ja die Gewinnchancen sind ein bisschen besserals sonst, aber nicht der Rede wert, ich hab mehr verloren als gewonnen *heul*
@Kaito Kid
Und was heißt Laughing out loudlyauf germanisch?

Ich mein deutsch.....
Rauchen is schlecht für die Gesundheit:Smiley
Jooo!!!Germanisch!!wahrscheinlich gibts bei dir auch Betlehemisch!!!hahahahahahahahahahahahahahahahaSmiley

PoKeMoN
Smiley
huuuuuust...........keuch...........schnief!!!
Smiley
@Ozean: So in der Art laut herauslachen, oder sich über was lustig machen, oder irgendwas anderes in der Art, kann man ziemlich frei übersetzen!
@ PoKeMoNfortgeschrittener
Lach mal, denn das ist gesund!
Smiley
@ Kaito Kid:
Stimmt, hast Recht. Ich hab nicht ganz an diesen Adverb-Krams gedacht, weil's überall sonst im Internet so ausgeschrieben ist. Allerdings gibt's da auch Ausnahmen, nicht nach allen Verben kommen Adverben. Aber dazu gehören eher see, smell, usw. Ob das auch laugh betrifft?

Phoenix
@GoldenerPhoenix:Ja, hast recht, nach see und smell kommen keine Adverben, weil man diese und andere Verben irgendwie mit be in verbindung bringen kann (hab in der Stunde aber n bissel geschlafen). Laugh gehört aber auf jedenfall zu den Verben, die ein Adverb brauchen. Aber des ist wohl der falsche Platz sich über englische Grammatik zu unterhalten!!!
Ja, stimmt. Könnte sein, dass wir die anderen damit etwas langweilen...

Phoenix
lol heißst laut lachen damits endlich alle mal wiech***.lol*g*roflSmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
lol heißst laut lachen damits endlich alle mal wiech***.lol*g*roflSmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
lol heißst laut lachen damits endlich alle mal wiech***.lol*g*roflSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.