Unerreichbahre Items und Gebiete (Pokémon)

Unerreichbahre Items und Gebiete (Pokémon)

Wenn man von Baumhausen City aus ganz nach links geht und den wasserfall hochsurft und oben die Treppe hoch geht sieht man ein Item, man kann es aber nicht nehmen weil man nicht hinkommt. Von allen Seiten nicht.

Auch wenn man von Seegrasulb City aus nach Osten (rechts) surft und immer nördlich (oben) bleibt sieht man hinter den abgrenzenden Steinen Trockene Landflecken mit items die man auch nicht erreichen kann.

Weiss jemand wie man die Items bekommt? Please help me
Hallo?
Ich weiß nicht genau was du meinst...
Ah jetzt weiß ich:
Also:
Die Fläche im Meer (Auf ihr wird vermutlich ein Item liegen) erreichst du mit VM Taucher, du musst in der nähe untertauchen. (Die dunkele Stelle muss sehr klein sein und so nah wie möglich liegen).
Um das Item Westlich von Baumhausen City zu erreichen benötigst du vermutlich das Kunstrad.
Bei Baumhausen city musst du mit Kunstrad übers wasser fahren und so gelangst du an das item bei Seegrasulb city musst du in der nähe Taucher einsetzten und an einer anderen stelle wieder auftauchen und so gelangst du an das andere item
kann mir wer helfen?
ich weiß nicht wo ich hin muss um zu dem komischen wasserfall zu kommen und dann zur siegesstraße.
help me plz
Smiley
Du musst nach Prachtpolis City surfen, hab mich an der Stelle auch ewig gewundert, bis ich das gefunden hab *g*
prachtopolis komm ich auch nicht hin
da bin ich gesurft und gesurft aber ich war genau westlich von prachtopolis und bin abe3r nicht hingekommen
Musst halt länger suchn. Das zu finden ist ganz leicht.
sag ich ja - einfach von Moosbach-City Richtung Süden (Route 127), bis du auf die 128 kommst, nun östlich weitersurfen, dann biste ganz schnell dort ;)
problem gelöst
problem gelöst
thx lueppi
war jemand schon in der Sonnengrotte
was ist denn das
wollt ich auch grad fragen - hab ich was verpasst? *g*
Da findet man TM Sonnentag
Die Sonnengrotte ist rechts von Baumhausen Cyti, da wo's regnet mitten im Wasser(muss man hinsurfen)
erst ein Stück laufen, durch das hohe Gras , dann treppe runter und dann surfen.
Die höhle sieht von aussen aus wie die von einem Golem
Habt ihr's alle gefunden?
Nein, wo Genau noch mal
Geh bei route 120 (rechts von Baumhausencity ins hohegras nach süden(unten).Aber im 1. hohengras gleich rechts von baumhausencity. Da ist auch so ein Busch für Geheimbasis. Da geht ne Treppe runter und dann Surfer am Wasser einsetzten. Und du siehst ganz unten eine Hohele an einem Berg.
Hohele= Höhle
Gefunden?
HALLO, hat jemand die Sonnengrotte gefunden, und weiss jemand noch so eine geheime Stelle.
HHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????????????????????????
Ja,ich weiß,wo die sonnengrotte ist!Smiley
ich war schon vor 2 jahren inner sonnengrotte...kannste net lesen?;)
ah...schon gut hab mich verlesen sry :(
Für alle dies immer noch nich wissen:
http://www20.brinkster.com/iceman1910/poke1.jpg
wie kommt man nach johto
hallo
gar nicht!
wie oft denn noch?
wo finde ich cheats für rubin/saphir für gameshark?
Ich sage nur: Suchen!
Vielleicht wisst ihr was das ist. Ich hab diese frage zwar schon einmal gestellt, aber keine Antwort darauf bekommen. Wenn man von Flossbrunn nach rechts Surft und sich dabei am oberen Rand der Route hält kann man eine große Fläche zum tauchen sehen nur ich kann ums verrecken nicht herausfinden wie ich da hinkommen soll. Es kann auch nicht auf einer anderen Route sein, hab im Pokenav nachgeschaut und die Stelle ist absolut nicht in der nähe von den anderen Routes. Wisst ihr wie man da hinkommt?
vielleicht durch ne andere Tauchstelle dort hintauchen?
(ohne jetzt mal nachzuschaun)
Das ist es ja, ich kann ums verrecken keine Tauchstelle finden die da hinführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.