Project 89,0 digital (Gesellschaft)

Project 89,0 digital (Gesellschaft)

Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Ihr schaltet euren Lieblingsradiosender ein um ein wenig ab zuspannen und dann kommt da nur Scheißmusik?
Ich trauere grade Project 89,0 digital hinterher. Ich weiß nicht, ob hier überhaupt jemand diesen Sender kennt, der ein oder andere tut dies aber sicherlich.

Was soll ich jetzt bloß tun?

*heul*

Gruß Binah
Jupp,ich war auch etwas überrascht.Einfach weg,ohne Vorwarnung.*kopfschüttel*
Projekt ist weg? o_O
Hab ihn vor ner Woche noch gehört!
Seit Sonntag ist fini mit Project.
Warum? Zu wenig zuhörer!? Kann ich mir kaum vorstellen!
Das mit den Zuhörern kann ich mir auch nicht vorstellen...
MadDog und Marnie wurden zu unmöglichen Zeiten übernommen und die Musik ist nur sch***
Deswegen haben wir ihn doch nur gehört, oder?

Überall diese Chartmucke *kotz*
(PS: mit mir muss keiner einer Meinung sein...)
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte natürlich, dass wir Project doch wegen der Musik gehört haben..., oder?
Was haben die denn so gespielt?
Kenn den Sender überhaupt nicht bzw kannt ihn nicht!!!
mir passiert sowas nie,den ich höre zum Glück nie Radio
Binah, ich bin ganz Deiner Meinung, scheiß chartmucke !Es gibt nur ganz wenige Sender wo die Leute was von guter Musik verstehen. Selbst die Chartmuckensender spielen gute Musik, nur die spielen alles viiieeel zu oft. Das ist wie eine Woche lang auf den selben Kaugummi rumzukauen.
Hi Leute!! Ich komm aus München, kenn aber Radio Project auch, ich fand das den geilsten Sender, den es überhaupt gab, endlich mal Mucke, die man auch anhören kann.
Ich hab den Sender zwar nicht im Radio empfangen, doch ichg hab mir immer den Live-Stream angehört, weils einfach nur geil war, und was is da nun, RTL-Sch....

*grml

Das is doch nicht mehr schön....
Project 89.0 digidigidigidigital!!!
Ich möchte Sunshine live!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.