team ohne 00bern (Pokémon)

team ohne 00bern (Pokémon)

Ok steh auch nich grade auf 00bern aber
aber wie steht ihr zu 00bern

ein team ohne 00bern währe
metagross
regice
brutalanda
lohgock
sumpex
wieli
was meint ihr schriebt mal vorschlage ohne
00bern hin
Also ich hab' nur Gold aber egal!

Woingenau
Pottrott
Iksbat
Girafarig
Dummisel
Kramurx
Regice ist ein 00ber.
verrückt regice is zwar ein legendäres aber noch lange
keine 00ber es is ja auch nicht so stark

da merkt man das du noch ein anfänger in sachen pokes bist mein kleiner "little dragon"..... hi hi hi ....
Lieber Regice, als so ein "hyperstarkes" Mewtu!
Mir ist das vollkommen egal, ob ich 00ber im Team hab oder nicht. Ich kämpfe mit meinen Lieblingspokémon, und verzichte nicht darauf, nur weil die Hälfte vom Rest der Welt meint, dass man dadrauf verzichten müsste.

Phoenix
Stimmt! So mach ich es auch! Aber man braucht keine (sch****)legendarys nur um stark zu sein!
ich hab eine frage.
welche leiter muss ich hinunter gehen um weiter zu kommen?(bitte die richting z.B. links oben)
hat sich schon erledigt
@goldenerphoenix :
@REGICE10973
Findest du?
Na, wenn du meinst, wegen einer Leuchtbirne brauch ich mir keinen Streit anfertigen zulassen.
Außerdem sind eigentlich alle Legänderen 00ber.
Und, demnächst nennst du mich nicht Anfänger, schließlich mache ich schon lange bei Pokemon mit.Und wen ich deine Akte ansdehe, bin ich schon länger in der Brounge.

P.S.
Nimm's nicht zu Herzen, es ist die bittere Wahrheit Smiley
Ach so, mit "Leuchtbirne in der 3. zeile meine ich Regice, es sieht aus wie 'ne Birne.
Alles was Little Dragon sagt find ich richtig!Smiley

@Regice10973
Meine meinung muss dir nicht gefallen,aber es ist die bittere Wahrheit!!!
@Ozean
Das find ich aber gemein.
Smiley

Was meinst du mit dem letzten Satz?
ach ja ihr glaub ihr habt erfahrung so..so..
mmm... hab ihr auch schon beim pokemon Championship
mitgespieltich schon bin nach 3 vorrundenkämpfen
krank geworden und wurde somit disqualifiziert
und hab alle 3 gewonnen mein kleiner "little dragon"
is eigentlich n cooler name .... hi ..hi..ha...ah
ach ja hab nur mal mein namen geändert bin schon seit2000 dabei

@ozean
ach ja anstadt hier irgen so n schei* reinzuschreiben
solltest du dich lieber mal bemühen was gutes reinzuschriben
goldene phonix bist du m oder w

ich glaub bist w merkt man schon an deiner wahl beim team " ich mach alle pokies rein die ich schön finde"
@Little Dragon
Warum bin ich gemein,wenn ich sage,alles was du sagst stimmt?

Mit dem letzten Satz meinte ich,dass meine Meinung Regice 10973 nicht gefallen muss!Smiley
ozean was hälts du von 00bern wenn du weisst was das ist bei deinem IQU
musst du ins bettchen kleiner drache morgen is schließlich schule naja kannst dir ja auch mal n bisschen pokewissen aneignen
schon bei deinem namen little dragon
Ich nehm nur die Pokemon die nach was aussehen und einigeraßen gute Attacken können. Das heißt aber nicht das ich ausschießlich Legendärys nehme(die meisten sehen sowieso Schei*e aus).

Ich hab zurzeit im Team
Stolloss(Lv 43)
Lohgock(Lv 44)
Kapilz(Lv 50)

Ich werde noch einige hinzufügen, wie zB. Brutalanda oder Metagross, aber nicht wegen der Werte, denn ich weis sehr gut das die Werte eines Pokemnos nicht ausschlaggebender Punkt bei einem Kampf ist(nur die meisten wollen dies nie lernen).

Und kommt mir jetzt nicht mit:
Bestimmt, und warum trainierst du dann "oober"(was heißt das eigentlich?)

Ein Pkmn noob bin ch auch nicht, da ich auch schon lange dabei bin(hab mich mehrmahls angemeldet, sodass mein Profil nicht stimmt vom Profil).
Ich weis ne Menge über R/B/G/S und das sage ich nicht aus "selbstüberschätzung" sondern von ausenstehenden Personen(nur mit begriffen wie oober und sowas tu ih mich schwer ;-))

So das wars soweit auch wieder von mir.

P.S.: falls Buchstaben fehlen, meine Tastatur hat ne Macke
@Regice10973
Ich find 00bern eigentlich gut!Ich hab aber nur manchmal welche im Team(Kyogre zum Surfen,Latias zum Fliegen)!Was meinst du mit:Wenn du weißt was das ist bei deinem IQU????Smiley
@ REGICE10973
Was soll der Mist?
Andere nur wegen eines Namen zu mobben ist echt das LETZTE.
Wie alt bit du?
10?
Sowas wie toleranz o.ä. kennst du nicht oder?

Dafür müsstest du egentlich nen noobpunkt bekommen für soviel schwachsinn!!!

P.S.: Ich glaube ich hab da was mit den "obern" verwechselt, wodurcdh einies in meinem ersten Beitrag schwachsinn ist...
die 00bern
SORRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYY das hat mein bruder
grade hingeschrieben dieser AAAARRRRR***
00bern sind legendäre die stark sind
Ok, dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen!!!

Aso, mein Standartteam in Gold bestand eigentlich aus 3 Legendärys, also halb 00bern.

Hab eigentlich schon gute Team Ideen, aber ich hab keine Lust mehr auf PKMN Gold, deswgen sind die immernoch in Planungsphase ;-)

P.S.: Ja GoldenerPhönix ist W! Ist das deinermeinung nach schlimm?
Ich finde sie ht relativ viel Ahnung von Pokemon ob nun W oder nicht!
ich weiß schon was das sind aber ozean wollte wissen was das mit dem beitrag (wenn du weißt was das ist bei deinem iqu) und ich glaube du meinst er weiß nicht was 00bern sind
Nochmal für alle.
Die Regis sind keine 00ber.
@d1370r:
bist du d13t3r oder nur neidisch auf seinen namen^^??

also ich gebe böcke in ALLEM recht!!warum sollte es denn schlimm sein dass phönix weiblich ist??ich finde sie(man ist das komisch,ich hab vor diesem thread immer gedacht sie wär n er^^)weiss extrem viel über pokemon!!und ganz bestimmt mehr also little dragon und regiceblablabla!!!und auserdem find ich wirklich ihr solltet little dragon nicht so angaffen;ich mein JEDER fängt ma klein an......(aber ich muss wirklich zugeben dass ich auch ziemlich sauer auf ihn war als er als tutlefucker lauter scheiss gefragt hat^^)

so das ist meine meinung!!(ach und phönix hast du icq??)
was heißt noch mal 00ber?
ach ne wirklich????? "Little Dragon" ist "Brutalanda Trainer"?
noch ne frage.
was ist gut gegen unlicht pokemons?
käfer und kampf pokemon
@Regiceusw.
Sorry, und was isn' Champion Chip?
*aufdummstellen*?
Muss ich an so sachen teilnehmen, um mich in Pokemon auszukennen?

@darkworrier
Nein, nein, ich heiße so, weil ich Kindwurm gut finde.
Wie kommst du darauf?

@Pokémaniac
versuch es mal mit Kampf und Eis, ging bei mir sehr gut, falls du von den Flop4 sprichst.
Zitat von "fan": ......(aber ich muss wirklich zugeben dass ich auch ziemlich sauer auf ihn war als er als tutlefucker lauter scheiss gefragt hat^^)
kampf attaken haben aber keine wirkung
ups sorry es sind doch geist poke
Doch, Kampf ist sehr effektiv gegen Unlicht.
Falls du von Geistern sprichst: Versuch es mit Unlicht.
@fan
Hat das klein etwas mit Little zu tun?
Also, warum klein?
Ich bin schon etwas länger hier, als der ein oder andere.
Zwar nicht wie Regice usw., aber auch lange genug um mitzuhalten.
Mh, die Kleinen an die Front
*lol*
@d1370r
ich hab leider kein unlicht, außer biss. sh.t.

p.s.:wieviele gibt es die irgendwas mit D13 heißen?
@ REGICE10973:
Es wäre schön, wenn du sachlich bleiben könntest (falls du das kannst).

@ fan:
d1370r wird wohl kaum D13t3r sein. Er hätte bescheid gesagt, wenn er sich umbenennt.
Ja, ich hab ICQ. Die Nummer steht in meinem Profil. Und dank "Alles die Wahrheit" ist die jetzt auch richtig, bis vor ein paar Tagen war da ein Schreibfehler drin. Kannst mir ja mal schreiben.

Phoenix
naja ich schau mir aber nicht jeden thread an da könnte es schon leicht passieren dass ich verpasse dass sich d13t3r umbenennt^^!!!
naja ich schau mir aber nicht jeden thread an da könnte es schon leicht passieren dass ich verpasse dass sich d13t3r umbenennt^^!!!
was ist an dem namen so toll???
an welchem??
D13t3r hat mir geschrieben das er sich in D1370r unbenannt hat!
AHA..........naja das kann eigentlich jeder behaupten.....das muss er uns schon selber sagen
frage.
wie schließt man einen thread?
@darkworrier
Wäre aber komisch.
D13t3r ist sozusagen geheimschrift, und heißt Dieter.
Was würde dann bitte D1370r heißen?

@Pokemaniac
Wir nicht, aber Adminastratoren.
Einfach alarmieren, wenn es zu heiß wird.
Dann wird geschlossen, aber nur in ausnahmen.
weiß ich doch nicht!
@darkworrier
Hab ich auch nicht behauptet, gell?
Smiley
Hier, da hat er es mir gesagt, dass er "D1370r" ist! http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57318
@darkworrier
Nichts für ungut, aber das glaubst du selber nicht?!
Warum sollte er das mit seinem neuen sagen, wo das jeder sagen könnte.

Außerdem spricht D13t3r intelligenter, und in D1370r Profil steht so ein Mist, das traue ich D13t3r nicht zu.

Nichts für ungut, aber da will uns einer weiß machen, das er D13t3r ist.
Ich glaub schon, das er es ist! Schließlich hat er sich schon seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet!
Ich bin gerade dabei mir ein neues Team zusammenzuschustern. Bis jetzt hab ich aber nur eines fertig und das ist mein Raichu. Ich weis, ich weis Reichu ist nicht das beste Elektropokemon, aber ich wollt halt eins. Naja, irgendwann soll mein Team mal so aussehen:

Raichu
Walraisa
Metagross
Camerupt
Vipitis
Brutalandra/Formeo

Bei Brutalandra und Formeo bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, welches ich nehmen soll. Weil ich bei Formeo nicht aufgepasst hab und es männlich ist ;_; . Seemopse züchte ich gerade. Nur dieser blöde Opa will und will nicht vor den Zaun, also an meinem Vulpix liegts jedenfalls nicht (die sollen sich gefälligts mal beeilen!!!).
@Bajume

Das heisst Seemöpse *ggg*
@Icogntio
Ich habe absichtlich nicht Seemöpse geschrieben...
achsooo!
Aber so ises "niedlicher" und "runder".
*lol*
naja ich wollt eigentlich sengo ausm team weil es eine sehr schlechte denfens und spez. defens hat..naja kampf lasst sich relativ gut mit gaurdevoir abdecken und geist......naja geist da wurd ich halt ein noktuska nehmen.naja und wenn du willst kannste auch kyogre nehmen(eigentlich sogar viel besser als sumpex-weiss net was in mich gefahren ist^^......aber ich denk es liegt daran weil ich net so der 00ber und haudrauf-typ bin^^)
also ich hoff ich kann helfen-cu
Mal wieder zurück zu der Frage, ob D1370r D13t3r ist: Im anderen Thread (der Link) hat D1370r geschrieben, dass er D13t3r ist. Ich glaub's aber erst, wenn D13t3r schreibt, dass er D1370r ist. Immerhin ist das ein Unterschied. Andersrum kann das ja jeder behaupten...

Phoenix
Ich glaub schon! Ich hab' schon in einem anderen thread gerfagt!
Könnte auch sein, aber ganz sicher bin ich mir erst, wenn D13t3r das sagt.

Phoenix
Könnte mir bitte jemand veraten wo sich das von Team Magma gestohlene U-Boot versteckt wird
Was ist ein 00ber???

@Sepp: Schwimm einfach im Meer rum und tauch überall, wos geht! Irgendwann findest es...
@ Sepp:
Flieg nach Moosbach City und schwimm von der Treppe aus gerade nach unten, bis zu einer Stelle, an der ein Trainer immer von links nach rechts und umgekehrt schwimmt. Davor kannst du tauchen und da findest du das U-Boot in einer Höhle.

@ Somebody Someday:
Als 00ber bezeichnet man Pokémon mit guten Werten (also normalerweise legendäre Pokémon).

Phoenix
@GoldenerPhoenix

Echt? Ich dachte 00ber sind die die jeder hat...
Nein, die sind OU ^^.
Overused.
Ahjaaa stimmt...! Dann ist pottrott auch ein 00ber???
Pottrott ?
Ne, das Vieh ist zwar voll der Panzer, aber kein 00ber.
also leute ich hoffe ihr glaubt mir wenn ich euch sage dass d13t3r d1370r ist-er hats mir ohne scheiss nähmlich gestern im icq erzähllt und in einem anderen thread hat ers auch schon preisgegeben....also themawechsel!!
@ Icognito:
Die meisten 00ber sind gleichzeitig auch OUs. Eben wegen der guten Werte.

Phoenix
@Phoenix

Deswegen war ich mir auch nicht so ganz sicher!
Was ist Bitteschön 00ber?
Hab ich doch oben schon geschrieben.

Phoenix
was ist 00bern????
*Trottel*!
Sorry das ich das geschrieben hab es ist aber so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.