Euer Team in R\S (Pokémon)

Euer Team in R\S (Pokémon)

Also mein Team ist:
6 Orden
Sengo:44 Donnerblitz,Schlitzer,Raub,Zermalmklaue
Gerewaldo:44 Slam,Zerschneider,Laubklinge,Ruckzuckhieb
Tropicus 30 Fliegen,Rasierblat,Lockduft,Stampfer
Guadenovier:36 Psychokinese,Gedankengut,Blitz,Telepotrt
Kyroge:49 Kaskade,Surfer,Eisstrahl,Hydropumpe
Sumpex 70:Surfer,Eisstrahl,Taucher,Erdbeben

Wie findet ihr esß (Schulnote)
Diesen Thread gibt es schon 2 mal!!!!
Diesen Thread gibt es schon 2 mal!!!!
super frage aber nicht der erste!!!!!!!!!
Naja, nicht so gut.
Viele Attacken sind Mist.
Um nur ein Beispiel zu nennen ein 00ber drin mit 3 Wassermoves :rolleyes:.
Ich weiß wollte es ein bischen umfangrreicher machen wie weiß ich noch nich konnt ihr mir mal nen Tipp geben?
ich bin beim 4 orden habe:
reptain L.29
jungglut L.30
moorabbel L.26
schalboss L.25
Zigzachs L.17(ist nur mit vms vollgestpft)
ja also:

-versuch nicht 2 mal den selben typen im team zu haben
-gib deinen pokemon auch taktisch kluge attaken wie toxin oder anziehung(sehr wichtig)
ja mehr fällt mir grad net so ein aber wen du mir erlaubst dir vorzuschöagen welche pokemon ich raustun würde dann:sengo,tropius und kyogre!!
Warum Sengo ich finde ihn so süß!
@ Naboo
Sengo ist glaub ich Typ Normal, was nicht besonders gut oder schlecht gegen andere Pokemon außer bei Geist und Kampftypen ist. Darum wollte fan es warscheinlich auch aus dem Team nehmen, aber wenn du es so gerne magst kannst du es auch im Team lassen. Aber bei Tropius stimm ich mit ihm überein, du brauchst nicht zwei mal den Typ pflanze im Team. Kyogre (du musst es nicht aus dem Team nehemen wenn du nicht willst) ist zu sehr nach Wasser orientiert. Bring ihm eine Eletroattacke bei. Dadurch, dass es bei ihm automatisch regnet dürfte sich das gut machen. Wo wir gerade bei Attacken sind. Dein Team ist viel zu offensiv! Bis auf Goirdevoir haben deine Pokemon drei oder vier Angriffsattacken, das ist viel zu viel. Zwei pro Pokemon langen völlig. Fan hat recht, dass Toxin und Anziehung gute Defensivattacken sind. Allgemein solche die Statsuveränderungen herbeiführen wie Donnerwelle und ähnliches sind sehr gut. Auch solche die den Gegener verwirren wie zum Beispiel Konfusstrahl. Auch gut sind Lichtschild und Jauler die deine Werte hochsetzten. So das wars von meiner Seite. Jetzt könne mich alle runter machen, was für einen blödsinn ich da rede. Smiley

hope that helps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.