Verkauft (* Morrowind)

Verkauft (* Morrowind)

Ich bin im Hause Telvani und will "Meister" werden dazu brauch mann einen Sprecher denn ich nach einigen suchen auch gefunden habe aber der will den Zweihänderstab des Friedens (oder so) denn man am anfang bekommen hatt. ich hab denn aber verkauft und weiß nicht mehr wo kann mir jemand sagen wo man den noch kaufen kann.
Mit den Editor komm ich nnicht zurecht das hab ich schon versucht
also, wenn du den stab verkauft hast (ach, warum ist es nich wie in BG) musst du ihn wiederfinden und das geht mit dem editor. Dazu musst du das construction set laden, dann auf data und auf data files. dann wählst du morrowind.esm mit einem doppelklick und klickst noch auf set as active file. Dann kannst du es laden. Dann klickst du auf weapon und type. Dann sind alle waffen nach typ geordnet. Dann suchst du nach deinem Stab. Wenn du ihn gefunden hast kannst du folgendes machen:

1. Wenn du ihn hceaten willst dann musst du die console mit ^ öffnen (neben der eins) und darin engeben:
player->additem "#" 1
das # ersetzt du durch die ID desStabes die du dir ja gemerkt hast. Dann drückst du return und er ist in deinem Inventar. Andernfalls kommt eine Fehlermeldung, dann stimmt was nicht.

2. Wenn du ihn gefunden hast kannst du ihn auch in die zelle deiner wahl ziehen und da ist er dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.