Also, ich habe mir jetzt vor einem Monat etwa Windows ME drauf gemacht. Anstatt von 98. Seit dem hab ich totale Probleme, wenn ich im Internet bin.
Wenn ich z.B. auf ebay bin und da runter scrollen will. Dann (weiß nicht genau, wie ichs beschreiben soll) zieht das total hinter her, als ob es in Zeitlupe ist. Auch wenn ich hier bei Mogelpower bin. Und es etwas längere Beiträge sind. Zieht das wie wahnsinn. Habe das Problem aber erst, seit ich ME drauf hab. Ein anderes ist, das wenn ich im Internet bin. Öfter nichts mehr voran geht. Dann wartet der PC ne Minute und baut dann erst die nächste Seite auf. Das Problem, hatte ich aber vorher schon. Mein Vater hatte das auch. Bei ihm gehts jetzt aber. Kennt das einer von euch? Oder kann mir gar einer von euch helfen?
Danke!!!
Shinichi Kudo
PS: Weiß nicht ob das in dieses Forum oder ins Internet sollte.
Wenn ich z.B. auf ebay bin und da runter scrollen will. Dann (weiß nicht genau, wie ichs beschreiben soll) zieht das total hinter her, als ob es in Zeitlupe ist. Auch wenn ich hier bei Mogelpower bin. Und es etwas längere Beiträge sind. Zieht das wie wahnsinn. Habe das Problem aber erst, seit ich ME drauf hab. Ein anderes ist, das wenn ich im Internet bin. Öfter nichts mehr voran geht. Dann wartet der PC ne Minute und baut dann erst die nächste Seite auf. Das Problem, hatte ich aber vorher schon. Mein Vater hatte das auch. Bei ihm gehts jetzt aber. Kennt das einer von euch? Oder kann mir gar einer von euch helfen?
Danke!!!
Shinichi Kudo
PS: Weiß nicht ob das in dieses Forum oder ins Internet sollte.
Das hatte ich unter Win98 früher auch und zwar solange bis ich einen (vernünftigen) Grafikkarten-Treiber installiert hatte.
Hab auch ME ... ich weis was du meinst. Das passiert nur, wenn ganz wenig Systemressourcen frei sind.
Hast du ein Update auf ME gemacht oder komplett neuinstalliert?
Hast du ein Update auf ME gemacht oder komplett neuinstalliert?
Hatte ME neu installiert. Alles vom PC runter. Nur das nötigste drauf........ hab mir auch schon nen neuen Grafikkartne Treiber runter geladen und installiert. Hat nicht gefunkt. Vielleicht wisst ihr aber, wo ich einen besseren noch bekomme. Habe eine "Rage Pro Turbo AGP 2X". Und System Ressourcen hab ich momentan 53% Frei. Kanns wirklich daran liegen?
SK
SK
Tipp: Besorg dir Win2k (EBay, Onlineshop), das ist um längen besser als ME und kostet auch nimmer die Welt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.