Hi,
habe grad Soldier of fortune 2 Gold double helix gekriegt und wollte das nun mal online zocken (ok, nich mehr das neueste, aber echt zu empfhelen..)
ich krieg aber keine server angezeigt...:*(
cd-key habe ich eingegeben (..und, ja! es ist ein original..) und wurde besteatigt,aber nix passierte...
ach ja, es is die englische version, was aber doch egal sein duerfte..
hab da irgendwas mit ports einstellen gesehen, oder is das nur fuer LAN?!?!??
mein englisch is nich mehr das beste, deswegen verstehe ich da nich alles und in der anleitung steht uebers online spielen auch nich gerade viel drin....
arrrggghh
ich drehe durch, weiss da jemand einer weiter????????
nochmal ach ja: neusten patch hab ich auch drauf...
thx
habe grad Soldier of fortune 2 Gold double helix gekriegt und wollte das nun mal online zocken (ok, nich mehr das neueste, aber echt zu empfhelen..)
ich krieg aber keine server angezeigt...:*(
cd-key habe ich eingegeben (..und, ja! es ist ein original..) und wurde besteatigt,aber nix passierte...
ach ja, es is die englische version, was aber doch egal sein duerfte..
hab da irgendwas mit ports einstellen gesehen, oder is das nur fuer LAN?!?!??
mein englisch is nich mehr das beste, deswegen verstehe ich da nich alles und in der anleitung steht uebers online spielen auch nich gerade viel drin....
arrrggghh
ich drehe durch, weiss da jemand einer weiter????????
nochmal ach ja: neusten patch hab ich auch drauf...
thx
Ich hab mir SoF2 vor ein paar Monaten nochmal draufgehauen aber ich hatte nur 3 Server gesehen.
Es gibt eben keine mehr. Ist eben nich CS (never die)!
Es gibt eben keine mehr. Ist eben nich CS (never die)!
Also, dass es keine sof2 server mer gibt glaube ich nicht.... da muss etwas falsch eingesstelt sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.