warum bleibt mein pc heute schon zum 4x haengen? (PC: Action und 3D-Shooter)

warum bleibt mein pc heute schon zum 4x haengen? (PC: Action und 3D-Shooter)

also zuerst ist der processor gluehend heis wieso.wenn ich jetzt cs spiele dann reagiert der pc nich nach einiger zeit wieso.also ich habn erst gestern ne neue laser maus am pc und seit heute nen headset.ist der kuehler villeicht hinig und wenn ja wieviel kostet der
Ein guter und leiser Lüfter würde ca. 50€ kosten.
Wenn du wissen willst ob dein Lüfter defekt ist, installier entweder ein Programm z.B CPUCool oder Motherboard Monitor 5.3.4.0!
Die sagen dir wie heiß dein CPU ist und wie schnell dein Lüfter dreht.
Oder du schraubst einfach mal den PC auf und schaust rein, wenn er läuft ob sich der Lüfter immer dreht.
Dann siehst du auch wenn er nichtmehr so oft abstürtzt, wenn der PC offen ist, das es an der Überhitzung liegt.
bei mir ist genau das gleiche problem.
allerdings hat mein rechner kein gehäuse ud ich hab einfach einen ventilator davorgestellt und jezt bleibt er selbst bei 30° im raum nichmehr hängen :D
ich darf nur nich drauf vergessen den anzumachen... :/
danke aber wo kriege ich die programme her
ok ich hab ma jez ne aeltere version runtergeladen da steht auf dem dashboard bei fan 1 0 fan 2 0 fan 3 0 das heist bestimm das er kaputt is
das ist net so gut oder das Programm erkennt die Sensoren nicht.
bei mir war so was auch mal (also das er immer überhitzt). bei mir war der tower zu klein. neuer, größerer tower und es hat wieder gefunzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.