Kann man den Gameboy mit dem Pc verbinden und wenn ja dann bitte wie???
Danke schon mal im voraus!!!
Mfg Chris343
Danke schon mal im voraus!!!
Mfg Chris343
Das "Action Replay GameBoy X" (kurz:"AR GBX") ist ein Schummelmodul für den GBA / GBA SP. Man kann dieses Schummelmodul mit dem PC verbinden, um es mit aus dem Netz geladenen MogelCodes zu erweitern (sonst müsste man sie per Hand eingeben!). Den GameBoy kann man, soviel ich weiß, nicht direkt mit dem PC verbinden. Aber warum willst Du den GB mit dem PC verbinden, etwa um die GB-Games zu kopieren? Das können nur Profis, und außerdem sollte sich jeder seine Games als Originale kaufen!
Falls das nicht der Grund ist, warum Du den GB mit deinem PC verbinden willst, nenne den wahren Grund doch bitte, ich kenne z.B. keine anderen Gründe, warum jemand seinen GB an einen PC anschließen wollen könnte!
Falls das nicht der Grund ist, warum Du den GB mit deinem PC verbinden willst, nenne den wahren Grund doch bitte, ich kenne z.B. keine anderen Gründe, warum jemand seinen GB an einen PC anschließen wollen könnte!
es gibt so eine software die heist PcBoy dan kann man zb. Pokemon auf den Gameboy laden aber das verbidungsstück kostet 30€ und das find ich ein bischen viel deswegen wollt ich wissen ob es eine andere Methode gibt den Gameboy mit dem Pc zu verbinden!!!!
Mfg Chris343
Mfg Chris343
Also ich hab das Verbindungs Stück für 20 Mark bekommen und man kann nicht nur Pokèmon drauf machen sondern auch z.B. Harvest Moon,Dragon Quest monsters
Wieso sollte man Games auf den GameBoy laden?
Kaufen ist leichter!
Kaufen ist leichter!
Nein man läd die Games nicht auf den GameBoy, man läd z.B. bei Pokèmon Monster auf das Spiel.
Und wozu?, dafür gibt's doch 'n AR, damit kann man sich die auch alle holen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.