Frau Beerenmeister (Pokémon)

Frau Beerenmeister (Pokémon)

Wie sind die deutschen Wörter die man bei Frau Beerenmeister eingeben muss?
Also ich kenn nur einen. Ähm, wie war der noch gleich? Ich glaub das war Großartig Kämpfen.
Die Sprüche lauten:
"Großartig Kämpfen",
"Wettbewerb Herausforderung",
"Latios Cool" und
"Latias mitreißend"

Der fünfte ist noch nicht bekannt.
War das nicht irgendetwas mit einem Abra?
Ich kann da nur einmal was eingeben. Kann man da nur einmal am Tag eine Beere zocken, oder nur einmal im Spiel?
ja das mit dem Abra steht im englischen "Abra angry" das heißt übersetzt "Böses Abra".
Ich dachte das heist wütendes Abra. Weil böse ja evil ist oder täusch ich mich da?
komisch... dann probiers beides aus!
Angry heißt wütend
Agry Abra ist ein falscher Spruch.
also fungtioniert der nicht?

Psy
Nein.
Ich habs, es heißt: WÜTEND ABRA habs heute ausprobiert.
Stimmt nich Shiniji, Pech such nen anderen! Ich weiß das, habs auch ausprobiert!
Bei mir gehts!
Was für eine Beere hast du denn bekommen. Sag jetzt nicht Prunus, die zu bekommen ist keine kunst, die gibt sie dir auch wenn du irgeneinen anderen Spruch anbrinsgt.
Ichweiß nich^^
Sag mal ist dir eigentlich klar, dass du immer eine Beere bekommst, wenn du ihr einfach zwei Wörter hinknallst? Die seltenen Beeren gibt sie nur bei besonderen Sprüchen her.
Ich hab heute Latios cool gesagt und die Beere mit der Nummer 34 bekommen!
ja und latias mitreissend gibt ne WASserMELone...hätten die sich nix besseres überlegen können? oder sanana das s nach hinten -> ananas
oder wiki -> kiwi
saim -> mais
nanab - b nach vorne -> banana
setang - seetang (???)
honmel -> HONigMELone
yapa könnte papaya sein (aber wird glaubig anders ausgeschrieben oder?)
ist das euch auchschon aufgefallen?
könnt ihr die anderen zuortnen?

Psy
Tamotbeere --> Tomate
Palmmbeere --> Palme
Pirsifbeere --> Pfirsich
Wenn man sich die Bilder von denen anschaut kommt man sogar noch schneller drauf von was die abgeleitet sind.
Ja, aber Psypsyraina muss ich zustimmen.
Ne Melone...
Mein Gott, ehrlich.
Wie lautet dcer letzte Spruch, biiiiiiiiiiiiiiiite!
UNBEKANNT
wie hiess denn nochmal der englische spruch für die beere mit nr. 35 ? für 31-34 gibtes ja bekanntlich die sprüche.

Psy
@ Psypsyriana
Oben steht er doch. Auch egal, oben steht "ABRA ANGRY".
was bringen die sprüche`????

*schluchz hab wieder schule*

heulender mm
die musst du der beerenmeisterfrau verklickern. dann bekommste seltene beeren.

nein ich meinte nicht den angry abra der geht weder vorwerts noch rückwerts. da war doch noch einer... sch*** wie hiess der nochmal?!? ich such mir hier schon die ganze zeit was ab aber ich find den bei mp mit der such funktion nicht mehr. (oder ich überles den ständig) jedenfalls gabs da noch einen. naja ich versuch dann halt nochmal die zu finden *wieder los und weiter such*
Ps: wenn jemand den gerade mal so locker sagen könnte were das echt super!

Psy
ah ja ich hab sie! den thread hab ich wohl vorhin übersehen ^_^" sorry!!! das suchte ich:
Great Battle
Challenge Contest
Overwhelming Latias
Cool Latios
Super Hustles

Psy
ich schreib nochmal die übersetztung damit ich besser erklären kann was ich meinte.
Great Battle - GROßARTIG KÄMPFEN
Challenge Contest - HERRAUSVORDERUNG WETTBEWERB
Overwhelming Latias - LATIAS MITREISSEND
Cool Latios - LATIOS COOL (oder war's COOL LATIOS ?)
Super Hustles - und das fehlt noch! das dürfte dann der spruch für die beere mit nr. 35 sein. denn diese beere hat noch die selben werte wie die anderen davor. und die davor wurden mit den oben genannten sprüchen freigeschaltet. man kann sie im übriegen gut einpflanzen und züchten auch wenn sie sehr sehr lange brauchen und nur dann 2 beere abgeben wenn man sie sehr ordentlich gießt.

Psy
Nirbebeere -> Birne
Tronzibeere -> Zitrone
Wasmelbeere -> Wassermelone
Also unter hustle habe ich folgendes in meinem Englischcomputer gefunden:
hustle =
1. (in aller Eile) wohin
bringen/schicken/hasten/hetzen/sich beeilen
2. hustle and bustle = Gedränge/Gehätze/Betrieb/Wirbel

Das zweite ist wohl eine feststehende Redewendung. Das wohin steht in kursiv, aber ich weis jetzt nicht wie man das macht. Kursiv bedeutet, dass man im deutschen meistens diesen zusatz sagt, er im englischen aber nicht gesagt wird. Jetzt können wir es ja mal alle ausprobieren. Smiley
Ja, sowas ähnliches sagt mein Englisch-Wörterbuch da auch. Aber so ein Wort find ich in der Liste gar nicht. Ihr?

Phoenix
ok mal schauen! *los renn und GBA hol* ich hatte bei meinem mini wörterbuch nur 1 umersetzung.

Psy
also die wörter passen vorwerts und rückwerts nicht. und so langsam hab ich auf das rumgerätsel keinen bock mehr! ich ruf jetzt diese nummer an die da auf der rückseze dar trainer guide steht, und frag nach! so! bis gleich!

Psy
also das war nix. ich kann die nicht ereichen. ich hab die angerüben aber bei unserem normalen telefon kommt ein "kein anschluss unter dieser nummer" und bei e-plus nur dass man von e-plus netzwerk diese nummer nicht ereichen kann. leider haben wir in meiner familie nur e-plus. ich werde es weiter versuchen. vielleicht bei den nachbarn oder so könnte nur n bissel dauern ^_^" . ok ich meld mich wenns was neues gibt.

Psy
Hmmmmmmm scheiße ey!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.