Wartet ihr auch auf euren DSL-Anschluss und seid schon sauer weil ihr immer nur vertröstet werdet?
DANN UNBEDINGT DAS ANSCHAUEN!!http://www.dsl-protest.de/
DANN UNBEDINGT DAS ANSCHAUEN!!http://www.dsl-protest.de/
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Banana, wenn du ein DSL-Anschluß bekommst, heirate ich dich!!!
;-)
Banana, wenn du ein DSL-Anschluß bekommst, heirate ich dich!!!
;-)
Jetzt mach ich aber Druck bei den Telekomikern!!!!
*hörtschondieglöckchenläuten*
*hörtschondieglöckchenläuten*
*g*
dann musst du dich aber beeilen, mein Anschluß ist mir für Nov. 2001 zugesichert.
:-)
dann musst du dich aber beeilen, mein Anschluß ist mir für Nov. 2001 zugesichert.
:-)
Ich habe nochmal Druck gemacht, darauf habe ich die
Zusage April-Mai bekommen, darauf habe ich noch
einen Brief *g*Diktiert*g* das der Zeitpunkt aber noch
zu Toppen ist.
Mal sehen was wird.
Zusage April-Mai bekommen, darauf habe ich noch
einen Brief *g*Diktiert*g* das der Zeitpunkt aber noch
zu Toppen ist.
Mal sehen was wird.
@ Raubkatze
Dann pack schon mal die Koffer.
Am Montag schließen die mir DSL an leider vor 13Uhr
*ob ich da schon wach bin?*
Nein ich bin nicht Arbeitslos bin nur Krankgeschrieben.
P.S.Es soll eine Seite geben wo alle Fehler mit DSL aufgelistet sind zeit des ausfalls,wie lange,und die Art des Ausfalls
Dann pack schon mal die Koffer.
Am Montag schließen die mir DSL an leider vor 13Uhr
*ob ich da schon wach bin?*
Nein ich bin nicht Arbeitslos bin nur Krankgeschrieben.
P.S.Es soll eine Seite geben wo alle Fehler mit DSL aufgelistet sind zeit des ausfalls,wie lange,und die Art des Ausfalls
Hi, ich habe T-DSL seit etwa Anfang November. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Man hat nur sehr selten Wartenzeiten. Ich habe in der Zeit bisher nur einen Ausfall registriert, der war für 10 Minuten.
Sehr selten kommt es zu einem Verbindungsabbruch (nicht öfter als bei ISDN).
Downloads machen so richtig Spaß, man erreicht aber selten die maximale Geschwindigkeit. Aber 50-60 KB/s sind keine Seltenheit.
Man hat nur sehr selten Wartenzeiten. Ich habe in der Zeit bisher nur einen Ausfall registriert, der war für 10 Minuten.
Sehr selten kommt es zu einem Verbindungsabbruch (nicht öfter als bei ISDN).
Downloads machen so richtig Spaß, man erreicht aber selten die maximale Geschwindigkeit. Aber 50-60 KB/s sind keine Seltenheit.
Zu http://www.dsl-protest.de/
Hätte gerne was ins Protestbuch eingetragen - funktioniert aber nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Telekom die Kunden beabsichtigt warten lassen. Denn je schneller die Kunden Ihr T-DSL haben, um so mehr/früher Kohle verdienen sie dann auch. Und das wollen ja wohl alle.
Ich gehe davon aus, daß es Zuliefererschwierigkeiten gibt, was die Erweiterung der Vermittlungstechnik für DSL betrifft.
Es ist bestimmt den einen oder anderen aufgefallen daß es Geräte wie z.B. Telefone, Videorekorder u.v.m. von verschieden Marken auf dem Markt gibt, die baugleich sind. Die Telefone der Telekom sind zum Teil von Siemens hergestellt. Und wenn mal Siemens (nur als Beispiel) mit der Produktion/Lieferung eines Telefones nicht hinterherkommen sollte und die Kunden der Telekom dann im T-Punkt ihr gewünschtes Produkt nicht sofort erhalten ? Wer ist dann dran Schuld ?
Hätte gerne was ins Protestbuch eingetragen - funktioniert aber nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Telekom die Kunden beabsichtigt warten lassen. Denn je schneller die Kunden Ihr T-DSL haben, um so mehr/früher Kohle verdienen sie dann auch. Und das wollen ja wohl alle.
Ich gehe davon aus, daß es Zuliefererschwierigkeiten gibt, was die Erweiterung der Vermittlungstechnik für DSL betrifft.
Es ist bestimmt den einen oder anderen aufgefallen daß es Geräte wie z.B. Telefone, Videorekorder u.v.m. von verschieden Marken auf dem Markt gibt, die baugleich sind. Die Telefone der Telekom sind zum Teil von Siemens hergestellt. Und wenn mal Siemens (nur als Beispiel) mit der Produktion/Lieferung eines Telefones nicht hinterherkommen sollte und die Kunden der Telekom dann im T-Punkt ihr gewünschtes Produkt nicht sofort erhalten ? Wer ist dann dran Schuld ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.