hey ich bin experte bei okarina of time. wer hilfe braucht, ich helf gern so gut ich kann. aba hilfe von anderen seiten wär auch super!!! also keine hemmungen.
Fragt und antwortet!!!!
Fragt und antwortet!!!!
Hi kit-kat bin dir unendlich dankbar wenn du mir helfen könntest ich bin einfach zu blöd für dieses Spiel ich habe immoment 3 Dungeons halb durchgespielt
und hänge im Waldtempel in diesem Raum wo die Decke runterkommt wie kommt man da weiter?
und hänge im Waldtempel in diesem Raum wo die Decke runterkommt wie kommt man da weiter?
In der Decke sind einige Löcher bei einem is ne truhe bei einem musst du aufpassen!;-) den da hängt dein Schlimmster Albtraum{eine totenkopfspinne(ne kleine ggggggggggggg!!!!!!1)}........................
Gott, du bist Zelda experte Kit-Kat? Klar! Aber du weißt nichtmal wie das Spiel geschrieben wird ;)
Danke für den Tipp.mit dem Schzlimmsten Alptraum hast du recht ich hasse diese wiederlichen Skultullas.
ey versucht mal das ganze zu schaffen in dem ihr:
-alles mit 3 herzen macht
-alle items kriegt
-wenn nötig das power-up für die herzen bevors zu ganon(dorf) geht
-keine herzcontainer aufnehmen sowie herzteile
is sauschwer aba man kanns schaffen! ich habs geschafft!
-alles mit 3 herzen macht
-alle items kriegt
-wenn nötig das power-up für die herzen bevors zu ganon(dorf) geht
-keine herzcontainer aufnehmen sowie herzteile
is sauschwer aba man kanns schaffen! ich habs geschafft!
ich glaub nich das mann das schafft ,wenn dann nur mit meh als 20 game overs.
ach warum nich...wenn mans kann, wird man sehr selten getroffen, und mit 4 feen müssts gehen...werd das heute mal versuchen! hehe
@faker
Ja, du hast recht, es könnte schwer sein.
Aber du hast ein Sache vergessen!
Für jeden Zeldazocker der sich halbwegs geschickt anstellt ist es nur eine Frage der Zeit, solange er regelmäßig abspeichert.
Versucht es doch mal ohne Abspeichern zu schaffen!
Ja, du hast recht, es könnte schwer sein.
Aber du hast ein Sache vergessen!
Für jeden Zeldazocker der sich halbwegs geschickt anstellt ist es nur eine Frage der Zeit, solange er regelmäßig abspeichert.
Versucht es doch mal ohne Abspeichern zu schaffen!
und den n64 über nacht anlassen? bzw. 15std. durchgehend zocken? lol...
Hab ich schon geschafft mit allen Herzteilen und mit allen Skulltullas und alle anderen Sachen ( mehr Pfeile, Bomben etc. tragen) und allen Flaschen
und Ganondorf besiegt in 22 Stunden ( mit Pausen ) !!!
und Ganondorf besiegt in 22 Stunden ( mit Pausen ) !!!
hi!hab ein riesen problem bei okarina of time.wer kann mir sagen wie ich mehr rubine tragen kann?für 99 kann man sich im 2.teil des spiels(als erwachsener)nicht mal n appel kaufen.und außerdem weiß ich nicht was ich in kakariko noch tun soll.hab die hymne des sturms erlernt,hab alle gräber geöffnet.hab den fanghaken,hab die hymne der sonne und des sturms.was mach ich in dem verflixten trockenen brunnen.wie bekomme ich das auge der wahrheit.noch ein riesen problem....ich bin öfter im todeskrater gestorben als sonst irgendwo.wie komme ich zum triforce-symbol in der mitte,oder was mach ich da drinn?
Also um mehr rubine zu tragen musst du viele goldene skulltulla symbole haben und ins skulltullahaus in kakariko gehen
um in den brunnen zu gelangen musst du ein kind sein und die hymne des sturms bei dem ttypen in der windmühle spiele in dem brunnen gibt es auch das auge der wahrheit
um in den brunnen zu gelangen musst du ein kind sein und die hymne des sturms bei dem ttypen in der windmühle spiele in dem brunnen gibt es auch das auge der wahrheit
danke,danke,danke!kann ich auch noch als erwachsener irgendwie an das auge der wahrheit kommen?kann in den ausgetrockneten brunnen in kakariko rein,weiß aber nicht was ich da machen soll.hymne des sturms spielen?werds mal probieren.sau cool dieses forum.danke nochmal@shiek
Du musst als kleiner Link in der Mühle die Hymne des Sturms spielen. Dann ist der Brunnen leer und Du kannst Dir das Auge der Wahrheit holen.
Wo hängst Du denn fest im Todeskrater?
Wo hängst Du denn fest im Todeskrater?
Ich geh in den Todeskrater rein, hab 1:06 min Zeit bevor ich verbrenne und komme nicht in die Mitte des Todeskraters zur Fee.
Hab jetzt neu angefangen: Wo erlerne die Hymne des Sturms?
Was mache ich mit dem blauen Huhn?
Wo kriege ich den Steinhammer?
Wo den Feenbogen?
thx for your support!
Was mache ich mit dem blauen Huhn?
Wo kriege ich den Steinhammer?
Wo den Feenbogen?
thx for your support!
Die Hymne des Sturms lernst Du als erwachsener Link in der Mühle.
Mit dem blauen Huhn, kannst Du in den verlorenen Wäldern den Bruder der Frau mit den Hühnern wecken.
Den Hammer findest Du in einer Kiste im Feuertempel.
Der Feenbogen findest Du im Waldtempel.
Mit dem blauen Huhn, kannst Du in den verlorenen Wäldern den Bruder der Frau mit den Hühnern wecken.
Den Hammer findest Du in einer Kiste im Feuertempel.
Der Feenbogen findest Du im Waldtempel.
Hallo....
Wir brauchen Hilfe bei Ocarina of Time
Wir haben Problem den Mitgliedsausweis von den Gerudo-Frauen zu bekommen.
Haben alle Räume durch.Jetzt sollen wir zu der weißen Gerduofrau vor dem Tor.
Aber das Tor ist zu. Bin ich bei der falschen Gerudofrau gelandet?
Wir brauchen Hilfe bei Ocarina of Time
Wir haben Problem den Mitgliedsausweis von den Gerudo-Frauen zu bekommen.
Haben alle Räume durch.Jetzt sollen wir zu der weißen Gerduofrau vor dem Tor.
Aber das Tor ist zu. Bin ich bei der falschen Gerudofrau gelandet?
Du musst die vier Handwerker befreien und gegen die Anführerin kämpfen (die erscheint nach der letzten Befreiung). Dann bekommst Du den Paß.
Hi, hab ein Problem bei Ocarina of Time, finde die zwei anderen magischen Pfeile nicht, einen mit Feuer hab ich schon.
Eis-Pfeile bekommst du in der Trainingsarena der Gerudo kriegerinnen und Lichtpfeile wenn du alle Tempel gemacht hast von Zelda in der Zitadelle der Zeit !
aber für die eis-pfeile is es hilfreich alles durch gespielt zu haben d.h. alle items,alle herzen usw
hab den gammler im verlorenen wald mit dem blue chickan aufgeweckt& den verf*$&!=n schimmelpilz zur hexe gebracht.was mach ich mit dem modertrank? bin im waldtempel in der untersten ebene und komme nicht weiter. hab den masterschlüssel und alle vier irrlichter besiegt.steh jetzt vor zwei gittern und weiß nicht weiter.außerdem raffe ich folgendes nicht:das auge der wahrheit bekomme ich in kakariko im brunnen.damit der brunnen leer ist muß ich die hymne des sturms spielen, die ich erst als erwachsener erlerne.das auge der wahrheit erhalte ich doch schon als kind,oder?wie bekomme ich denn jetzt das auge der wahrheit?
1. mit dem Modertrank must du wieder zu dem mann den du mit dem Blauenhuhn geweckt hast
2. im Walttempel ist an der einen wand ein vorsprung dort must du schieben dann drehen sich die eingänge weiter das machst du so lange bis du alle schalter aktiviert hast
3. du musst dir als Erwachsener die "Hymne des Sturms" in Kakariko in der Mühle holen danach reist du wieder in die vergangenheit und spielst die "Hymne des Sturms" in der Mühle und dann kannst du in den Brunnen und dir das auge der Wahrheitholen
2. im Walttempel ist an der einen wand ein vorsprung dort must du schieben dann drehen sich die eingänge weiter das machst du so lange bis du alle schalter aktiviert hast
3. du musst dir als Erwachsener die "Hymne des Sturms" in Kakariko in der Mühle holen danach reist du wieder in die vergangenheit und spielst die "Hymne des Sturms" in der Mühle und dann kannst du in den Brunnen und dir das auge der Wahrheitholen
Hey Leute ich wollte mal fragen was man bekommt wenn man alle 10 Nachtschwärmer tötet?!
Man kann in die Vergangenheit reisen?
Wie denn?
Der Typ den ich mit dem Huhn wecken sollte ist nicht mehr da... So ne Kokiri-Frau sagt mir er könnte sich in eine Pflanze verwandelt haben.
Wie denn?
Der Typ den ich mit dem Huhn wecken sollte ist nicht mehr da... So ne Kokiri-Frau sagt mir er könnte sich in eine Pflanze verwandelt haben.
Sobald du den Waldtempel geschafft hast musst du zurück in die Zitadelle der Zeit gehen und kannst dann in die Vergangenheit reisen.
Wie geht es weiter wenn ich den Waldtempel geschafft habe und das Auge der Wahrheit besitze?
du musst als erwachsener nach goronia und den kleinen goronen mit bomben aufhalten
ich hänge grad im geistertempel bei master quest.
bin schon fast durch hab handschuh und schild. nur leider hab ich keinen plan, wie ich die 5 silbernen rubine im 1. raum bekomme. die kiste an der decke will nich runter und da sind 2 schalter, die lassen sich nich betätigen. ich habe keinen plan mehr, was ich da machen soll. wär dankbar für hilfe.
bin schon fast durch hab handschuh und schild. nur leider hab ich keinen plan, wie ich die 5 silbernen rubine im 1. raum bekomme. die kiste an der decke will nich runter und da sind 2 schalter, die lassen sich nich betätigen. ich habe keinen plan mehr, was ich da machen soll. wär dankbar für hilfe.
ich hab auch ein kleines Problem:ich bin in dem ersten raum vom feuertempel(die große halle).das problem ist,ich weiß nicht wie ich die eine tür mit den gitterstäben aufkriege,oder muss man die tür mit dem schloß aufkriegen?
freu mich auf ne antwort
freu mich auf ne antwort
hab den feuertempel geschafft und 19 skulltulas gesammelt. ich weiß, dass ich jetzt zu den zoras muss, weiß aber nicht, was ich da machen soll. kann nur 200 rubine tragen. das feuer um das eis zu schmelzen kostet aber 300. was tun???
inne höhle, da gibts das umsonst ;)
musst am see, da zu den säulen, da funkelt was, da tauchste, un findest ne flasche, die zeigst dem dicken kerl (keine ahnung wie der heißt, also boss von denen da)...un dann halt inne höhle
musst am see, da zu den säulen, da funkelt was, da tauchste, un findest ne flasche, die zeigst dem dicken kerl (keine ahnung wie der heißt, also boss von denen da)...un dann halt inne höhle
Hallo,
Ich bin im Wassertempel und habe fast alles bis auf den letzten teil:
weiß nicht wie ich den Schlüssel bekomme
mit dem ich in den Raum komme wo der Master schlüssel ist
Ich bin im Wassertempel und habe fast alles bis auf den letzten teil:
weiß nicht wie ich den Schlüssel bekomme
mit dem ich in den Raum komme wo der Master schlüssel ist
Meine Frage:
wo ist das blaue Huhn?
wenn einer die antwort weiß dann poste hier hinein!
wo ist das blaue Huhn?
wenn einer die antwort weiß dann poste hier hinein!
An Ninjatom:
wenn du Erwachsen bist, gehst du mal nach Kakariko und sprichst die Frau mit den roten Haaren an die neben diesen Hühnergehege steht an !!!
Sie wird dir ein Ei geben !!!
Spiele einfach zweimal die Hymne der Sonne und das Huhn ist dann ausgeschlüpft !!!
Dann gehst du in das Haus, wo die Arbeiter Nachts als kleines Kind waren !!!
der Farmbesitzer Talon liegt auf einen dieser Betten und schläft !!!
Setz das Huhn ein und er wird aufwachen !!!
Danach gehst du wieder zur Frau und zeigst ihr das Huhn !!!
Darauf hin gibt sie dir das blaue Huhn !!!
wenn du Erwachsen bist, gehst du mal nach Kakariko und sprichst die Frau mit den roten Haaren an die neben diesen Hühnergehege steht an !!!
Sie wird dir ein Ei geben !!!
Spiele einfach zweimal die Hymne der Sonne und das Huhn ist dann ausgeschlüpft !!!
Dann gehst du in das Haus, wo die Arbeiter Nachts als kleines Kind waren !!!
der Farmbesitzer Talon liegt auf einen dieser Betten und schläft !!!
Setz das Huhn ein und er wird aufwachen !!!
Danach gehst du wieder zur Frau und zeigst ihr das Huhn !!!
Darauf hin gibt sie dir das blaue Huhn !!!
Danke für den Tipp ! Dadurch habe ich jetzt endlich das Biggoronschwert(das Unzerbrechliche und beste Schwert das es gibt)
Hallo, brauche Eure Hilfe. Bin im Wassertempel, höchster Wasserstand und mir fehlt ein Schlüssel. Ich glaub ich hab irgendwann mal vergessene eine Wand zu sprengen. Komme an die Stellen wo ich den Wasserstand ändern kann auch nicht mehr ran. Was mach ich jetzt?
Gruss
Angela
Gruss
Angela
guck mal in der labyrintkarte nach wo noch ein schlüssel ist weil ich hab so keine ahnung welche schlüssel du schon hast.
wie kann ich mich mit naboru und impa unterhalten(habe alle tempel durch)?
"ich habe alle tempel durch",damit meinte ich,die endgegner(phantom-ganon,volvagia,morpha,koume&kotake und bongo bongo)besiegt zu haben.
PS.:ich habe auch ganondorf und ganon vernichtet.
ich komm an die räume nicht ran.
PS.:ich habe auch ganondorf und ganon vernichtet.
ich komm an die räume nicht ran.
hab jetzt im Wassertempel den Enterhaken und komme im Unterwasserfluss trotz Eisenstiefel immer in den Strudel. Was mache ich falsch? Wie komme ich zu dem Schalterauge?
ich würde es mit schwimmen versuchen!so hats aufjedenfall bei mir geklappt!
du musst mit den lederstiefeln an den strudeln vorbeischwimmen:den ersten überspringen,dann:links halten,dann rechts,dann links hochklettern,einen pfeil ins auge schießen,zum schluss mit dem enterhaken rüberziehen.
wie kann ich mich mit naboru&impa unterhalten?
ich habe:
-den geister-und schattentempel durch.
-ganon besiegt.
ich habe:
-den geister-und schattentempel durch.
-ganon besiegt.
dass ich mit ihnen(sowie mit salia,darunia und ruto,wenn ich als kind spiele)reden kann.
wieviel pfund muss ein fisch wiegen,damit ich die goldschuppe bekomme
Hab das Rezept und hab den Zora König aufgetaut aber er will es nicht. Wann bekomm ich denn die Froschaugen?
das rezept? ich dachte ich muss das zum zora könig bringen? wo genau ist der alte mann im hylia see?
zuerst musst du den wassertempel machen dann musst du das rezept dem könig geben und er gibt dir die froschaugen und die musst du zum alten mann bringen(er wohnt im ersten haus)und der gibt dir die augentropfen und die musst du dann Biggoron geben der gibt dir das zertifikat und in drei tagen kannst du bei ihm das biggoron schwert abholen.aber um die froschaugen zum alten mann zu bringen bleiben dir nur drei minutn.und die augentropfen musst du innerhalb von vier minuten zum biggoron bringen.
hab den wassertempel ja schon gemacht und bin dann zurück zu zoras reich um dem könig das rezept zu geben. bekomme aber wie gesagt immer nur den hinweis, dass dieser gegenstand hier nicht gebraucht wird.
ich bin auf dem podest gestanden. ist das nicht vor ihm? das ist doch ein käse. bei mir ist zoras reich aber noch komplett gefroren. nur der könig hab ich aufgetaut. ist das der grund?
wie krigt an das triforce?ich hab gehört,man:
-muss alle gegenstände haben
-darf nicht einmal GAME OVER sein
-muss dark link mit dem masterschwert besiegen(ist das überhaupt möglich?)
-muss zu beginn des schattentempels alle herzen voll haben
-muss dark ink 3mal besiegt haben
-muss alle gegenstände haben
-darf nicht einmal GAME OVER sein
-muss dark link mit dem masterschwert besiegen(ist das überhaupt möglich?)
-muss zu beginn des schattentempels alle herzen voll haben
-muss dark ink 3mal besiegt haben
weiß jemand wie ich im feuertempel und im schattentempel die goldeen skulltulas bekomme?
wenn du erwachsen bist,mußte im teich schauen und warten.irgendwann ist dort ein riesen fisch.
@gzsfgfzu
wieso sollte man dark link nicht mit dem masterschwert besiegen können? Das ist doch nich schwer...
wieso sollte man dark link nicht mit dem masterschwert besiegen können? Das ist doch nich schwer...
noch dazu braucht man alle skulltulas und herzteile.
nochmal zum feuertempel:wie komme ich in die räume?
nochmal zum feuertempel:wie komme ich in die räume?
ich kann beim wettrennen mit bail epona nicht bekommen,weil basil beim 2.rennen immer schneller ist.kann mir jemand nen trick nennen,wie ich ihn besiege?
der f4-raum ist wie ein quadrat(auf der karte)gekennzeichnet und ganz rechts.der f5-raum hat eine schatztruhe,ist achteckig und ebenfalls ganz rechts.
gzsfgfzu.bei mir war das so,direkt am zaun am start hab ich ihn abgehängt.da gibt es keine große taktik.vesuch nur immer 50 rubine bei dir zu haben.mit ein bisschen übung und beobachtung schägste ihn.
Geduld haben. Du musst mit Epona einfach durch die Hylianische Steppe reiten und warten bis einer auftaucht. Dann nimmst du den Bogen mit der B-Taste,schiesst sie ab und sammelst sie in einer Flasche ein.
es gibt insgesamt 10 stück auf der steppe.wenn du eins gefangen hast,gehste damit zum geistermarkt.wenn du dem typen den geist gibst,kriegste 100 punkte auf dein nachtschwärmer-konto.hast du alle 10 und zu diesen typen gebracht,kriegst du eine flasche.
ich sag es dir heute noch.hab meinem freund das spiel ausgeliehen.beschreib malwie der raum aussieht(nich f5das hilft mir nicht).weil man muss die hälfte des tempels gar nicht mchen.aber du hast den hammer schon und den masterschlüssel,oder?
klar,ich hab ja sogar schon GANON begiegt;)
wie du sicher weißt,gibt es in f5 vom feuertempel 2 räume:
-links: man kriegt den kompass
-rechts: der raum,den ich meine;)
wie du sicher weißt,gibt es in f5 vom feuertempel 2 räume:
-links: man kriegt den kompass
-rechts: der raum,den ich meine;)
Da kommst du nur per Vogelscheuche rein. Da ist ne Skultulla drin. Mehr auch net.
muss man eigentlich alle skulltulas "ermorden"?
weil irgendwo habe ich mal so eine spinne gefragt.
weil irgendwo habe ich mal so eine spinne gefragt.
das mit dem triforce ist schwachsinn!wenn man alle skultullas hat bekommt man bei jedem besuch im skultulla haus 200 rubine.
man muss:
-alle skulltulas und herzteile haben
-alle waffen haben(+flaschen)
-dark link mit dem master schwert töten
-""""""""" mit dem auge d.w. beim eigenen haus und bei ganons burg suchen(cheats.de)
-alle skulltulas und herzteile haben
-alle waffen haben(+flaschen)
-dark link mit dem master schwert töten
-""""""""" mit dem auge d.w. beim eigenen haus und bei ganons burg suchen(cheats.de)
gzsfgfzu
Bei Cheats.de steht fast nur lauter scheiß.
MAN KANN DAS TRIFORCE NICHT BEKOMMEN!
Bei Cheats.de steht fast nur lauter scheiß.
MAN KANN DAS TRIFORCE NICHT BEKOMMEN!
genau was ist das für ein schwachsinn.ganondorf hat ein teil des triforce.zelda hat eins und link hat eins.wie soll man dann das triforce kriegen?wird da jetzt ein neues geschaffen und außerdem:was soll man etwa damit machen?
Hallo, bin in der Trainingarena in dem Raum mit der Statue mit dem geblendeten Auge. Wie komme ich hoch zu der Türe die sich geöffnet hat. Ich kann die Vogelscheuchenpolka doch erst von oben spielen. Unten tut sich nichts... Hilfe...
Gruss
Angela
Gruss
Angela
es gibt auf der anderen seite ein raum wo so wölfe sind.in dem raum muss man das auge der warheit einsetzen.
Danke Shiek, habs dann geschafft. Bin jetzt im Wüstenkoloss gibts laut meiner Karte einen Feenbrunnen. Wie kann ich den 'aktivieren'? In meiner Karte ist der so ziemlich links eingetragen, da wo der ausgetrocknete See ist. Den Brunnen mit der grossen Magie Fee der rechts in der Wand ist hab ich schon gefunden.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Hi ich bin ganz am anfang beim Deku baum und wollt wissn wie man die Skelettspinnen besiegt! Danke Kentaro
du musst warten bis die sich umdrehen und dann mit dem schwert niederstrecken.
@gzsfgfzu: meinst du wenn man die hymne des sturms in zoras reich spielt? bei mir ist nämlich eis und ich kann dem könig das rezept immer noch nicht geben. bin jetzt aber schon fertig im geistertempel und muss jetzt nur noch die letzte hürde überwinden und habe das dumme schwert immer noch nicht :( liegt es daran, dass zoras reich bei mir noch komplett vereist ist?
@tweety: du must neben dem König eine Flasch mit "Blauem Feuer" (oder so) aufmachen und dann kanst du ihm das rezept geben
@jason: der König ist 'aufgetaut' nur der Rest halt nicht. Aber ich probiers nachher nochmal. Danke
ich komm beim Wassertempel nicht weiter.wie bekomm ich diesen verhu"§% masterschlüssel ???
danke schonmal im voraus
MFG Cross
danke schonmal im voraus
MFG Cross
du musst auf den wasserstrahl dann links beim gitter sind winzige säulen wo du draufspringen kannst dann dins feuerinferno
Mein Problem war, dass ich immer nur den Gegenstand gezeigt habe, die Person aber nicht mit 'Z' anvisiert hat. Wie komme ich denn am schnellsten zum Biggoron auf den Gipfel des Todesberg? Das Pferd kann ich nach Kakariko ja nicht mit reinnehmen und zu Fuss schaff ich das nicht in 4 min :(
welchen ort findet ihr am besten
ich die gerudolandschaft und die verl. wälder
ich die gerudolandschaft und die verl. wälder
@Shiek danke und kannst du mir sagen an wem ich die bunny ohren verkaufen muss?
MFG Cross
MFG Cross
Hey Cross ich bin zwar nich Schiek aber auf der Steppe nach dem Waldtempel läuft son Typ rum laufe ihn nach bis er sich setzt. Dem Gibst du die dann. Ach übrigens wenn du die Bunny Ohren aufhast nerven dich keine Skelette in der Steppe
@Zelda Meister, wollte die Totenkopf Maske im Verloren Wald tauschen. Da soll ein Bub auf einem Baumstamm sitzen, tut er aber bei mir nicht. Weisst Du woran das liegen kann?
@cross: Du kannst Dir die Feuerpfeile am Hylia See holen, nachdem du den Wassertempel befreit hast.
Du musst in die aufgehende Morgensonne mit dem Bogen schießen noch bevor du sie ganz siehst der rest erledigt sich von selbst
tweety:eigentlich kannst du salias lied nur zwei personen vorspieln:darunia in goronia,der dir als dank die kraftarmbänder schenkt und das eine horror-kid in den verlorenen wälder(als kind).spiel auf dem kleinem podest salias lied und es schenkt dir ein herzteil.sonst kenn ich niemandem,dem man salias lied vorspielen kann.
@adam, eben das mein ich doch auch. aber wie bekomme ich dann die totenkopf maske los? da ist kein kind dem ich es geben kann
du must dem horror-kid in den verlorenen wäldern saliaslied vorspiel (damit es dir ein herzteil schenkt) damit schließt du mit ihm Freundschaft und dann setzt du die Maske auf und sprichst mit ihm
Hallo
ich bin gerade im Licht-Siegel bei Ganon´s Schloss und komme trotz Auge der wahrheit nicht durch die Wand
hilfe............
ich bin gerade im Licht-Siegel bei Ganon´s Schloss und komme trotz Auge der wahrheit nicht durch die Wand
hilfe............
tweety:mit dem licht siegel in ganons schloss muss in dem raum ein schalter.ich glaube er ist an einer fackel.mit dem horror-kid weiß ich auch nicht weiter.
kann mir jemand bitte sagen wo ich Farores Donnersturm bekomme?
danke schonmal im voraus.
MFG Cross
danke schonmal im voraus.
MFG Cross
Den gibts in Zoras reich bei Lord Jabu Jabu sind einige Eisschollen. Dort sind zwei eingänge einer davon führt dich zu farores Donnersturm
Bin aber nicht mehr ganz sicher
Bin aber nicht mehr ganz sicher
Das ist der Fisch der Ruto verschluckte. Dort gebs den Heiligen stein des Wassers (der dritte)
Danke an alle die mir geholfen haben. Habe gestern das Spiel endlich fertig bekommen. Ende fand ich etwas blöd aber gut.. Nehme jetzt dann irgendwann Majoras Mask in Angriff. Kennt Ihr Euch damit auch so super aus?
Du meinst Majoras Mask ja sehr sogar. Abgesehen mal von dem dritten Tempel den hasse ich
Hallo,
ich habe ein Problem, ich hänge im Wassertempel fest. Ich weiß nicht wie ich diesen blöden Stein dort wo die Elektromantas sind ziehen soll, so das ich zum Masterschlüssel gelangen kann. Ich probier jetzt schon eine Ewigkeit herum. Bitte eine schnelle Antwort!
Boxenluder19@gmx.de
ich habe ein Problem, ich hänge im Wassertempel fest. Ich weiß nicht wie ich diesen blöden Stein dort wo die Elektromantas sind ziehen soll, so das ich zum Masterschlüssel gelangen kann. Ich probier jetzt schon eine Ewigkeit herum. Bitte eine schnelle Antwort!
Boxenluder19@gmx.de
@zelda meister und @dranzer: ist das mit dem Speichern nicht etwas blöd? Hab mir nur mal die Spielanleitung durch gelesen und find das irgendwie komisch.
Ja schon wenn man speichern muss muss man halt bei solchen Eulenstatuen speichern. Allerdings ist vor jedem Tempel eine Statue und es gibt ein Lied was man schon früh lernt was dich zu den Statuen beamt.
@meli: du musst die Elektromantas mit dem Schwert erledigen. Mit zwei Bomben kannst du die Wand wegsprengen und den großen Stein auf den Schalter schieben. Du kommst dann einen Raum weiter, wo Du über Wassersäulen zur gegenüberliegenden Tür balancieren kannst. Unterhalb der Goldenen Skulltulla am Wasserfall kannst Du abtauchen dann durch die Schlüsseltür zum Musterschlüssel.
Aber dann wird der Ursprungszustand immer wieder hergestellt und die Pfeile, Nüsse, Schlüssel, Rubine etc. sind dann weg oder hab ich das falsch verstanden? Da muss man ja immer genau überlegen wann man speichern darf und wann nicht?
Nein die Schlüssel Pfeile Rubine etc gehen nur weg wenn man die Hymmne der Zeit spielt. Wenn man speichert passiert nichts. Ach ja in West Unruhstadt befindet sich dieser Bettler aus OoT der dein Geld speichert. Eine art Bank. Wenn du da dein Gelda drauftust bleibt das für immer da bis du es abhebst. Da passen 5000 Rubine drauf.
@tweety
ich glaub ich stell mich zu dumm an.Ich hab die Mauer weggebomt, der Stein ist auf der rechten Seite,aber ich kann ihn nicht ziehen,da er bis zur hälfte noch fest steckt.Muss ich vorher von der anderen Seite schieben?!?Wenn ja in welchem Stockwerk?Danke dir nochmals!!!
ich glaub ich stell mich zu dumm an.Ich hab die Mauer weggebomt, der Stein ist auf der rechten Seite,aber ich kann ihn nicht ziehen,da er bis zur hälfte noch fest steckt.Muss ich vorher von der anderen Seite schieben?!?Wenn ja in welchem Stockwerk?Danke dir nochmals!!!
@meli, du musst die Wand an zwei Stellen sprengen. Von der unteren aus schiebt man den Block nach oben, läuft einmal rum, zieht den Block zurück und schiebt ihn von unten schließlich auf den Schalter.
Danke,ich wäre echt verzweifelt!Bevor ich es vergesse,ich habe von dem Jungen auf der Lichtung einen Pilz bekommen,den muss ich zur Hexe bringen.Leichter gesagt als getan.Von der Zeit her reicht es mir ja,aber wie komme ich in den Hexenladen in Kokiri wegen dem Pilz?
hi leute ich brauche hilfe.Ich stecke im Wassertempel fest.Da gibt es im F1 zwei kisten an denen ich nicht ran komme.bei beiden kisten muss man irgendwie an einem ort hochkommen aber wie??? Mit dem enterhaken geht es soviel ich weiß auch nicht.Ich weiß nur das in einen von den kisten der masterschlüssel ist.Danke schonmal im voraus.
wenn du den pilz hast,gehst du nach kakariko. die einen treppe auf der linken seite gehst du nach oben.links ist dann der magie-laden.geh durch die hintertür raus.jetzt bist du bei dem hexenladen.gib der hexe den pilz.
Danke wegen dem Tip mit dem Pilz.Hab aber dafür jetzt so eine Medizin bekommen,was soll ich damit machen?War schon im Verlohrenen Wald,aber der Typ mit dem Huhn ist jetzt weg...und nun?
Noch was:Wie bekomme ich diese blöden Hände(Endgegner im Schattentempel) ruhig?Ich hab schon alles Probiert,aber die zermalmen mich immer.
@CROSS, bist du schon weiter.Beschreib mal genau in welchem Gang diese Steine sind?
Noch was:Wie bekomme ich diese blöden Hände(Endgegner im Schattentempel) ruhig?Ich hab schon alles Probiert,aber die zermalmen mich immer.
@CROSS, bist du schon weiter.Beschreib mal genau in welchem Gang diese Steine sind?
zu der medizin kann ich nur sagen:sprich das mädchen an der stelle an(dort,wo der typ war)und gib ihr die medizin.sie gibt dir eine säge.die musst du zu dem einem typen an dem zelt im gerudo-tal bringen.er gibt dir ein zerbrochenes biggoron-schwert.das musst du zu biggoron bringen.
und das rezept von biggoron zu König Zora den Frosch zum Labor am See und die Augentropfen zu Biggoron
und dann bekommst du das zertifikat und in drei tagen das Biggoron-Schwert
Thanks @ all!
Ich bin dauerd nur am rum reiten... Macht schon spass, aber die Zeit verfliegt immer so schnell...
Ich bin dauerd nur am rum reiten... Macht schon spass, aber die Zeit verfliegt immer so schnell...
Die mit dem Steinen hab ich gelöst.Da ist nämlich der Masterschlüssel.Aber ich bekom nicht den anderen Schlüssel,der mich zum Masterschlüssel führt,wie bekomm ich den?Da muss man auch irgendwie nachoben kommen.Es ist da wo diese Strömung ist.Da schaust du nach oben und da ist ein Weg,aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme.
@ Cross
Ich bin da mit dn Eisenstifel durchgelaufen,bis zu dem Ende gegenüber dem Podest.Die Schuhe hab ich dann ausgezogen und bin rüber gehüpft.Man kommt nicht ganz hin,muss dann kurz schwimmen und auf das linke Podest gegenüber des Auges hoch.Dann mit dem Pfeil den Rest...Viel Glück, denn ich hab es mehr als oft probieren müssen.
Ich bin da mit dn Eisenstifel durchgelaufen,bis zu dem Ende gegenüber dem Podest.Die Schuhe hab ich dann ausgezogen und bin rüber gehüpft.Man kommt nicht ganz hin,muss dann kurz schwimmen und auf das linke Podest gegenüber des Auges hoch.Dann mit dem Pfeil den Rest...Viel Glück, denn ich hab es mehr als oft probieren müssen.
Bevor ich jetzt meine Station nehme und aus dem Fenster werfe,wie bekomme ich diesen Mistkerl von Bongo (Engegner Schattentempel) kaputt?
mit pfeilen auf die hände schiessen und dann auge der warheit einsetzen und mit dem pfeil aufs auge schiessen.dann fällt der auf dem boden ,geh schnell zu ihm hin und schlage gegen das auge.
Biggoron ist beim Feuertempel in der Gegend. Geh von dem Feuertempelwarppunkt aus nach links über die Hängebrücke, zerschlage mit dem Stahlhammer die Felsen am Ende des Weges und hangel dich an der Seite an den Stufen hoch und verlass die Höhle. Du stehst jetzt auf einem Plateau. Wenn du dich mit dem Gesicht zum Höhleneingang stellst, dann ist rechts von dir eine Wand die du wegsprengen kannst, dahinter ist die große Fee, die dir schon als du klein warst die Wirbelattacke gegeben hat. Wenn du nun ganz an die rechte Seite des Plateaus gehstfindest du Biggoron. Ich würde dir aber auch raten danach an der Wand runterzuklettern und den Weg bis Kakariko mal über den Berg suchen und gut einprägen, weil wenn du Biggorons Schwert haben willst und ihn nur suchst, weil du ihm Zutaten geben musst, wie die Augentropfen, dann ist mit Warpen tote Hose. Ich denke du weißt selbst was dann passiert!!!
Ich bin im Waldtempel in dem Raum, in dem die Blöcke kreisen mit dem vereisten Auge. So, wie ich gelesen habe, brauche ich Din´s Feuerinferno, welches der Link angeblich im Schloss an nem Brunnen bekommt, allerdings nur, wenn er noch ein Kind ist. Mein Link ist aber kein Kind mehr...Und nu? Kann ich dieses Auge auch noch irgendwie sonst kaputt kriegen?!
THX!!!
THX!!!
da steht ne fakel du musst auf eine drehende plattform gehen und dann mit dem pfeil durch die fakel ins auge schiessen
Thanks at all!!!
Ich bin bei dem Endgegner erst weiter gekommen, alls ich das Biggoron Schwert hatte. Dannach gings leicht. Ich bin jetzt bei den Hexen. Möchte wissen wie man die bezwingt. Das Relektierschild ist ja gut,aber das was die auf mich schiessen bleibt im Schwert. Welchen Knopf muss ich drücken das ich sie "ermorden" kann??? Und wo finde ich das Horrorkid als kleiner Link wegen der Maske?
Ich muss mich nochmals bei allen bedanken, für die Hilfe, Ihr seid echt spitze und sehr hilfreich!!!
Ich bin bei dem Endgegner erst weiter gekommen, alls ich das Biggoron Schwert hatte. Dannach gings leicht. Ich bin jetzt bei den Hexen. Möchte wissen wie man die bezwingt. Das Relektierschild ist ja gut,aber das was die auf mich schiessen bleibt im Schwert. Welchen Knopf muss ich drücken das ich sie "ermorden" kann??? Und wo finde ich das Horrorkid als kleiner Link wegen der Maske?
Ich muss mich nochmals bei allen bedanken, für die Hilfe, Ihr seid echt spitze und sehr hilfreich!!!
@Miss Caipi
Du musst in die Zitadele der Zeit und dort das Schwert ablegen. Das kannst du jederzeit machen, benutz deine Ocarina um dort schneller hin zu kommen. Du musst in den Raum wo du das Schwert geholt hast zurück und es wieder dort rein tun.
Du musst in die Zitadele der Zeit und dort das Schwert ablegen. Das kannst du jederzeit machen, benutz deine Ocarina um dort schneller hin zu kommen. Du musst in den Raum wo du das Schwert geholt hast zurück und es wieder dort rein tun.
Du musst dich mit dem spiegelschild hinknien und wenn die eine den strahl auf dich feuert einfach auf die andere umlenken also feuerhexe auf eishexe und umgekehrt.
wenn die sich vereinigen musst du immer 3 gleiche aufsaugen und dem anderen ausweichen also 3 feuer und dem eis ausweichen.dann kommt ein strahl aus dem schild und dann kannst du auf die draufschlagen.
das horrorkid ist wenn du in die verlorenen wälder gehst einfach links gehen.
wenn die sich vereinigen musst du immer 3 gleiche aufsaugen und dem anderen ausweichen also 3 feuer und dem eis ausweichen.dann kommt ein strahl aus dem schild und dann kannst du auf die draufschlagen.
das horrorkid ist wenn du in die verlorenen wälder gehst einfach links gehen.
meli das klappt leider nicht da ich Shiek davorstehe aber nur beim waldtempel.
Hab ich mir schon fast gedacht das ich immer drei gleiche brauche.Naja,auf ein neues...;-)
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mein urlaub ist vorbei und ich komm nicht mehr oft online...
CROSS ich hoffe du hast die Stiefel ausgezogen und bist weiter!
CROSS ich hoffe du hast die Stiefel ausgezogen und bist weiter!
bin in der Eishöhle, und beim letzten Raum ist die Tür vereist... da komm ich nicht rein, ist der Raum wo die Stiefel sein sollen...
THX
THX
@Shiek
Nein, ich hab alles rotes platt gemacht. Da sind ja 2 Eingänge, einer der durch diese Eistür führen soll, und der andere in dem Raum, wo das "Metall"-Ding kreist, irgendwo oben. Kann man da irgendwie hoch kommen? Mit dem Fanghaken gings nicht...
Nein, ich hab alles rotes platt gemacht. Da sind ja 2 Eingänge, einer der durch diese Eistür führen soll, und der andere in dem Raum, wo das "Metall"-Ding kreist, irgendwo oben. Kann man da irgendwie hoch kommen? Mit dem Fanghaken gings nicht...
@ misscaipi
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst durch die höhle bis zu einem raum, wo man blöcke verschieben kann. du musst die blöcke unter die silbernen rubine schieben und diese einsammeln. dann wird ein ausgang frei und dort schiebst du dann wieder den block hin und gehst hoch. dort müssten die stiefel irgendwo sein.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst durch die höhle bis zu einem raum, wo man blöcke verschieben kann. du musst die blöcke unter die silbernen rubine schieben und diese einsammeln. dann wird ein ausgang frei und dort schiebst du dann wieder den block hin und gehst hoch. dort müssten die stiefel irgendwo sein.
@kairi
in dem Raum war ich und hab alles (mehrmals) eingesammelt. Dann den Block nach links , dann durch den Gang, die 2 Eisatmer platt machen und dann steh ich vor der Tür... Auf der Karte ist das auch der einzige Raum, in dem ich noch nicht war...hab auch noch keine Wolfsheimer(?) gesehen...
in dem Raum war ich und hab alles (mehrmals) eingesammelt. Dann den Block nach links , dann durch den Gang, die 2 Eisatmer platt machen und dann steh ich vor der Tür... Auf der Karte ist das auch der einzige Raum, in dem ich noch nicht war...hab auch noch keine Wolfsheimer(?) gesehen...
Da fällt mir ein, muss ich irgendwas an dieser Sense machen? Navi leuchtet grün...
lauf einfach mal eine zeitlang im raum herum oder geh noch mal rein und raus. irgendwann muss der wolfsheimer kommen. ist die tür mit gitterstäben versiegelt oder was war da? ich erinner mich nicht genau...
bei mir war das so,wenn ich mich zur tür näherte,wurde sie versiegelt.dann begann der kampf und danach bekam ich die stiefel.
hallo hab ne frage zu majoras mask, da kann mir hier doch sicher auch jemand helfen. bin im deku palast in dem irrgarten und finde diese blöde loch nicht, wo ich den erbsenhändler finden soll. kann mir jemand weiterhelfen??
danke, jetzt hab ich es auch gefunden. ich hab in dem anderen garten nur blöd rumgeschaut.
Hi kit-kat kannst du mir Sailas Lied beibringen schick mir bitte die Melodie.fals du mir Helfen kannst bin ich dir sehr dankbar.Bye
Lernen tust du die in den Verlorenen Wäldern in der Waldlichtung. Die Melodie unten rechts links unten rechts links
on all!
wie kekomme ich die Felsbrocken am Zora-Fluss weck.Habe keine Bombentasche.
wie kekomme ich die Felsbrocken am Zora-Fluss weck.Habe keine Bombentasche.
in dondongos höhle gibts die du musst erst dodongos höhle schaffen dann kannst du die felsen wegsprengen......
1.Wie komme ich ins Schloß?
2.Wo ist der Vater des Mädschens von der Farm?
3.Wie komme ich ins Gerudo-Dorf?
2.Wo ist der Vater des Mädschens von der Farm?
3.Wie komme ich ins Gerudo-Dorf?
ins gerudodorf kommst du wenn du erwachsen bist
der vater ist beim schloss auf der linken seite
da ist auc ein durchgang wo du ins schloss kannst
der vater ist beim schloss auf der linken seite
da ist auc ein durchgang wo du ins schloss kannst
Wieviele Fragen hast du eigentlich?
Also Dodongos Höhle ist beim Todesberg in Kakariko. Wenn du Zeldas Brief besitzt gehst du zur Wache mit nem Gitter. Dem Gibst du Zeldas Brief
Gehe nun ganz nach oben bis du in der Höhle der Goronen bist. Dort gehst du ganz undten auf den Heiligen Tepisch und spielst Zeldas Wiegenlied. Innen spielst du vor Dauronia Salias Lied. Der geht ab und gibt dir das Goronenarmband. Nun gehst du wieder raus und draußen nicht gerade aus sondern nach links. Da ist ein Gorone neben ihm eine Donnerblume. Wirf diese über die Kante nach unten bis unten der riesige Stein weg is. Da ist Dodongos Höhle.
Die Wachen im Schloss. Klettere zunächst vor dem Tor die Ranken hoch und springe auf der anderen Seite wieder runter. Laufe nun den Weg entlang bis du an das Wachenpaar auf dem Weg kommst. Gehe an der Stelle seitlich hoch und laufe quer durch das Feld. Auf der anderen Seite an der Wand kann man hochklettern. Jetzt noch durch den Burggraben und fertig
Also Dodongos Höhle ist beim Todesberg in Kakariko. Wenn du Zeldas Brief besitzt gehst du zur Wache mit nem Gitter. Dem Gibst du Zeldas Brief
Gehe nun ganz nach oben bis du in der Höhle der Goronen bist. Dort gehst du ganz undten auf den Heiligen Tepisch und spielst Zeldas Wiegenlied. Innen spielst du vor Dauronia Salias Lied. Der geht ab und gibt dir das Goronenarmband. Nun gehst du wieder raus und draußen nicht gerade aus sondern nach links. Da ist ein Gorone neben ihm eine Donnerblume. Wirf diese über die Kante nach unten bis unten der riesige Stein weg is. Da ist Dodongos Höhle.
Die Wachen im Schloss. Klettere zunächst vor dem Tor die Ranken hoch und springe auf der anderen Seite wieder runter. Laufe nun den Weg entlang bis du an das Wachenpaar auf dem Weg kommst. Gehe an der Stelle seitlich hoch und laufe quer durch das Feld. Auf der anderen Seite an der Wand kann man hochklettern. Jetzt noch durch den Burggraben und fertig
mit den bomben,anvisieren und werfen,wenn du noch keine bomben hast kannst du sie erstmal noch nicht besiegen
hi
bin jetzt vor dem schloss in hyrule.dort schläft ein milchverkäufer .wie kann man ihn aufwecken??
bin jetzt vor dem schloss in hyrule.dort schläft ein milchverkäufer .wie kann man ihn aufwecken??
Du must das Huhn vom Farmer-mädchen nehmen.Das Hühnerei bekommst du von ihr.
Hey, kennt einer von euch ein paar Action-Replay-Codes für Ocarina of time fürn GC.
wenn der einatmet eine bombe ins maul werfen und in eine ecke gehen wenn er rollt....
Hallo,
Wie komme ich in das schloss Hyrule hinein ,um prinzessin zelda zu benachrichtigen?
Wie komme ich in das schloss Hyrule hinein ,um prinzessin zelda zu benachrichtigen?
Gehe zwischen der Wache am baum und den Zweien auf dem weg hindurch!!!!!!!!
du musst ein fisch fangen und vor den wal ausschütten dann kommst ndu in den wal
zu zelda musst du noch nicht
zu zelda musst du noch nicht
mit den wachen hab ich schon geschafft, aber dann komm ich nicht weiter die brücke ist unten
Wie hohlt man Ruto,die Zora Prinzessin aus dem Wal? Wir haben sie bis zur mundhöhle des wals gebracht!
Spring in den burggrabenund schwimme bis zur nächsten ecke den vater des mädchens weckst du mit dem huhn auf dann verschiebstdu die kisten so ,dass du zum abfluss rohr springen kannst!! Krieche hindurch und schleiche dich an den wachen vorbei zur prinzessin
wo bekomme ich das Huhn her,auf dem Marktplatz is ja eins aber das kann ich nicht fangen
Quatsch das mädchen auf dem weg zum schloss 2-3 mal an es gibt dir dann ein ein ei aus dem ein Huhn schlüpft!!!Kapito????!!!
Wie kriegt man die Zora Prinzessin vom Fahrstuhl in Jabu Jabus Bauch über den Abgrund
hi.*g*ich hab mir extra wegen ocarina of time nen n64 gekauft:)
aber ich hab da ein problem:
hat jemand einen tipp wie ich das tauchspiel am anfang von zoras reich zusammenbrigen kann?
aber ich hab da ein problem:
hat jemand einen tipp wie ich das tauchspiel am anfang von zoras reich zusammenbrigen kann?
und den beutel leichter...*g*
dass heißt es gibt nicht irgendeinen trick
dass heißt es gibt nicht irgendeinen trick
Nein, das Spiel ist so einfach, da gibt es keinen Trick. Nur geduld, das kriegst du schon hin.
ich bräuchte auch mal hilfe undzwar: ich habe jetzt krampfhaft den wassertempel abgeschlossen und will als erwachsener link natürlich mal relaxen und angeln ABER ich weiß noch von dem ersten mal als ich es durchgespielt habe dass es da nen anderen köder gibt... aber wo? bitte helft mir:) danke
see you in hell
NTH
see you in hell
NTH
Das ist unterschiedlich mal findest du ihn mal auch nicht ich finde den immer wenn man den Rand abläuft und berührt.
bin nicht sicher
bin nicht sicher
bin jetzt im dorf vor dem unterirdischen dorf vor dem Todesberg.Was muss man machen um die bomben bewegen zu können??
meinste die donnerblumen??wenn ja dann musst du nach goronia gehen.ganz unten auf dem teppich zeldas lied spielen.geh in die höhe und spiel dem goronen salias lied vor.er schenkt dir das kraftarmband,womit du die bomben bewegen kannst.
Im Bauch Von Jabu Jabus Ich Versuche in zu zeichnen 1
1
1
1
1
1 00 _ 11
1 00 11
1 Ich muss von 0 zu 1
1
1
1
1
1
1 00 _ 11
1 00 11
1 Ich muss von 0 zu 1
1
Wie bekomme ich prinzessin ruto (aus dem zora reich) aus dem wal(lord jagu jabu in zoras reich)aus dem 2.Raum , immer wenn ich mit ihr durch den mund nach draußen gehe ist sie draußen verschwunden?
Tja du Trottel mußte besser aufpassen! Kleiner Tipp der kleine Scheiß zwerg Jürgen f. hat sie in sein Haus mitgenommen und vergewaltigt!
Du must den Endgegner im Wal besiegen, dann kriegst du den dritten heiligen Stein von Prinzessin Ruto!
Du brauchst sie bzw. du kannst sie nicht aus dem Wal nach draussen tragen!!!
Die Skulltulas sind im ganzen Spiel verteilt!
In jedem Tempel bzw. Gebiet, wo du alle Skulltulas gefangen hast, ist ein Skulltula-Symbol neben dem Namen (vom Tempel bzw. vom Gebiet)!!!
Du brauchst sie bzw. du kannst sie nicht aus dem Wal nach draussen tragen!!!
Die Skulltulas sind im ganzen Spiel verteilt!
In jedem Tempel bzw. Gebiet, wo du alle Skulltulas gefangen hast, ist ein Skulltula-Symbol neben dem Namen (vom Tempel bzw. vom Gebiet)!!!
wo findet man den goronen salias genau,um die kraftarmbänder zu bekommen.
ganz unten im dorf gibt es 2 türen eine muss man mit zeldas wiegelied aufbekommen also vor die tür stellen und spielen...
Wie besiegt man den Endgegner in Jabu Jabus Bauch (Wal)
Ist das diese komische Zunge???????????
Ist das diese komische Zunge???????????
Werfe auf den Endgegner den Bumerang bis die Quallen nicht mehr an ihn gebunden sind. Dann zerstörst du die bis er keine mehr da sind. Dann müsste der dich mit Strahlen beschießen. Wider Bumerang. Dann kommt die Zweite Reie ist die tot wirfst du wieder den Bumerang dann noch das Schwert und dass geht dann irgendwie so weiter
Hab noch was zu sagen
1. Ich bin nicht sicher was den Endgegner betrifft
2. Kannst du endlich mal irgendwas selber rausfinden Dogy
Hab noch was zu sagen
1. Ich bin nicht sicher was den Endgegner betrifft
2. Kannst du endlich mal irgendwas selber rausfinden Dogy
oh mann finds einfach selber raus!!!mit hilfe macht zelda gar keinen spass!!!
PS:der ist im bauch von Jabi-Jabu
PS:der ist im bauch von Jabi-Jabu
hi bin grad in der Dodongoshöhle.Bin in dem Raum ,in dem diese Klingen hin und herfahren.Ín diesem Raum ist ein Schatz .Ich weiß aber nicht wie ich ihn bekommen soll.Er ist nämlich auf einer Erhöhung!!Bitte um Hilfe
Hallo ich habe schon dongdongs höhle geschaft, aber ich komme im bauch von lord jabu-jabu nicht zum endgegner! Weist du,wie man da hin kommt?????
In Dodongoshöhle musst du dich bis nach hinten vor kämpfen und im letzten Gang ist eine Kiste und draüber eine Leiter, die Kiste schiebst soweit heraus wie du es brauchst um an die Leiter zu gelangen. Ein Tipp: Hinter der Kiste sind Herzen. Jedenfalls kletterst du aud die Kiste und an der Leiter empor bis zu einem Vorsprung. Er ist äußerst schmal und die Wand kann mittels Donnerblume wegsprengen. Springe auf die gegenüberliegende Säule, öffne die Schatztruhe und sprenge mit Hilfe der Donnerblune die Wand.
@zelda zocker,wenn man die drei steine hat,muss man zum dorf hyrule gehen.dort kommt eine zwischensequenz,in der zelda dir die okarina der zeit zuwirft.du erlernst die hymne der zeit.geh zur zitadelle der zeit und spiel vor dem altar die hymne der zeit.das zeitportal öffnet sich.geh hinein und drück die aktions taste beim master-schwert.es folgt eine längere zwischensequenz.danach bist du erwachsen.
Ich habe auch Fragen:
Im Wassertempel:
1. Wie oft muss ich mein schwarzes Ich treffen, damit ich gewinnen kann?
2. Wann taucht Prinzessin Ruto wieder auf?
Beim angeln:
1. Wie bekomme ich den besseren Köder?
2. Aus wie viel Entfernung etwa kann ich dem Typ hinter der Theke die Mütze vom Kopf angeln?
So. Ich hoffe auf Antworten.
Im Wassertempel:
1. Wie oft muss ich mein schwarzes Ich treffen, damit ich gewinnen kann?
2. Wann taucht Prinzessin Ruto wieder auf?
Beim angeln:
1. Wie bekomme ich den besseren Köder?
2. Aus wie viel Entfernung etwa kann ich dem Typ hinter der Theke die Mütze vom Kopf angeln?
So. Ich hoffe auf Antworten.
zum wassertempel:ich glaube so ungefähr 10-mal musst du es treffen.
Prinzessin ruto siehst du einmal in dem raum,wo das teil um den wassertand komplett zu senken und nachdem du den endgegner besiegt hast.
zum angeln:du musst immer am rand des besckens entlang rennen.das ist immer unterschiedlich,wo der ist.um den typen zu treffen müsstest du auf der grennze zwischen stehen und schwimmen sein um ihn zu treffen.
Prinzessin ruto siehst du einmal in dem raum,wo das teil um den wassertand komplett zu senken und nachdem du den endgegner besiegt hast.
zum angeln:du musst immer am rand des besckens entlang rennen.das ist immer unterschiedlich,wo der ist.um den typen zu treffen müsstest du auf der grennze zwischen stehen und schwimmen sein um ihn zu treffen.
@flici
dein schwarzes ich besiegst du leicht, wenn du es mit dem hammer haust. dann haut dein ich nämlich nicht zurück.
dein schwarzes ich besiegst du leicht, wenn du es mit dem hammer haust. dann haut dein ich nämlich nicht zurück.
Hab mal ne Frage, wie besiegt man am besten Gargon (name jez aflsch wa? hab grad vergessen, ich brauchn kaffee*lol*)
Ahja, wie besiegt man am besten "Ganondorf"
Ahja, wie besiegt man am besten "Ganondorf"
erstmal musst du dir deine flaschen mit (am besten) blauem elexier füllen. dann machst du dich auf und steigst die treppen hoch, zu ihm. du stellst dich in eine der ecken und sobald er lichtbälle schleudert, schleuderst du sie mit dem schwert zurück. dann schießt du mit einem lichtpfeil auf ihn und guckst mal, ob du mit dem schwert auf ihn einschlagen kannst. wenn nicht, dann schießt du halt weiter mit lichtpfeilen.
also, wie und wo bekommt man denn so einen BOOMERANG?
und wie und wo bekommt man einen FANGHAKEN?
und wie und wo bekommt man einen FANGHAKEN?
Den Bumerang gibts in Jabu Jabus Bauch und des Fanghaken krigst du im Friedhof als erwachsener. In einem Grab ist Boris der Totengräber lauf ihm hinterher dan ibts irgendwann des Fanghaken
wenn du ganondorf besiegt hast, kommt er noch einmal als ganon wieder. einfach zwischen die beine rennen (so nimmst du keinen schaden) und wenn er von oben ausholst durchrennen und mit dem schwert auf den schwanz schlagen. am anfang musst du mit lichtpfeilen schießen.
p.s.: ganondorf stirbt schneller, wenn du das bigoron-schwert benutzt.
p.s.: ganondorf stirbt schneller, wenn du das bigoron-schwert benutzt.
DANKE. und wieso kann ich im HYLIA-SEE nicht tief und lang genug tauchen, um in zoras reich zu kommen?
das könnte damit zusammenhängen, dass dir die gold- oder silberschuppe fehlt. eine kriegst du beim angeln und die andere von dem typ im labor am see. aber eigentlich müsstest du in zoras reich kommen. drück den control-stick wenn du untertauchst und unmittelbar davor bist nach vorne.
Du benötigst nur die Silberschuppe. Die krigst du wenn du in der Höle des Zorakönigs in den Tunnel auf der rechten Seite den Zora anquatschst. Und alle Rubine sammelst ( voll einfach ) gehe zurück zu den Typ und fertig. Beim Angeln als erwachsener musst du glaube nen 20 Pfund Fisch fangen. Wenn du den Superköder hast ist das gar net so schwer wie man denkt
hi,
hab jetzt den 2.Heiligen Stein und die magische energie.Was muss ich jetzt machen,war schon bei zelda,Salia.Aber die sagen nicht wo ich den 3.Stein herbekomme.Bitte um hilfe
hab jetzt den 2.Heiligen Stein und die magische energie.Was muss ich jetzt machen,war schon bei zelda,Salia.Aber die sagen nicht wo ich den 3.Stein herbekomme.Bitte um hilfe
du musst jetzt zum zora-fluss(östlich auf der karte).geh bis nach ganz hinten und spiel auf der einen platte vor dem wasserfall zeldas-wiegenlied.spring dann in die höhle und du bist in zoras reich.geh den weg bis nach ganz oben.vom könig gehst du nach links.da ist ein zora,der eine art spiel macht.er schmeißt rubine runter und du musst sie aufsammeln.hast du das geschafft,geh zu ihm hin und er schenkt dir die zora-schuppe,mit der du länger tauchen kannst.geh unten ins wasser und schwimm in den eingang.du bist jetzt im hylia-see.sammle die flasche vor dir ein und schwimm in zoras reich.geh zum könig und gib ihm die flasche.dort wo er vorher saß,ist jetzt ein eingang.hol vorher noch einen fisch,den du entweder im reich findest oder kaufen kannst.mit dem fisch gehst du durch den freigelegten gang.Jetzt bist du in zoras quelle, in der lord-jabu-jabu lebt.stell dich vor sein maul.leg den fisch dorthin und er saugt dich hinein.dann musst du diesen dungeon erledigen.
Hi,ihr.
Ich habe Probleme im Deku-Baum (Ocarina of times).
Ich komme nicht zum Endgegner.Kann mir jemand sagen
wie ich dort hin komme?!?
Ich habe Probleme im Deku-Baum (Ocarina of times).
Ich komme nicht zum Endgegner.Kann mir jemand sagen
wie ich dort hin komme?!?
ja...ich könnts dir sagen, wenn du ma bisschen genauer sagst wo du denn versteckst
Ich bin im 1. UG auf der Seite an der man runter stürzt
(der tieferen Seite)und komme nicht auf die höhere Seite.
(der tieferen Seite)und komme nicht auf die höhere Seite.
danke erstmal für die Hilfe.Hab noch eine Frage wo bekommt man den Fisch her.Ich hab zu wenig geld um einen zu kaufen.kann nur 99 rubine tragen.wo kam eine größere tasche herbekommen??
wenn du aus dem laden rauss gehst,ist links ein becken,in dem fische schwimmen.nimm die flasche und schnapp dir eins.
hi,bin jetzt im Jabu-jabus Bauch.Hab alle zungen ähnliche dinger zerstört und will jetzt zum Endgegner.der Raum zum Endgegner liegt ja höher,auf jeden fall erreiche ich ihn nicht.Wie komme ich dorthin??
ich bin im waldtempel in dem raum vor dem endgegner.da muss ich doch irgendwie die wände verschieben.aber wie kann ich die schalter hinter den gitterstäben aktivieren.
bitte schnell ich will gleich weiterspielen*g*
bitte schnell ich will gleich weiterspielen*g*
Da müsste noch irgendwo ein anderer Schalter sein. Drücke den um die Gitterstäbe zu heben
lollebob? schieb mal ein bisschen rum und dan kannst du mit nem anderem schalter die Gitterstäbe wegbekommen k?
und hier ne frege von mir:
bin im Wassertempel und komm nisch weiter... ich hab den Enterhaken schon und die Karte und den Kompass.... aber es kommt mir so vor als ob ich in keinem Raum noch irgendwas machen könnte... naja aufjedenfall:
im turm ganz oben is ja so ein fetter Block den man mit der hymne der zeit runterholen kann ne? und dann? was soll ich dann damit?? Ich wette ich muss die lampen in den ecken anmachen? aber wie?? ich hab schon alles ausprobiert....aber die feuerpfeile krigt man ers nach dem Tempel oder??? sonst wäre det ja einfach.... bitte bitte schreibt schnell
und hier ne frege von mir:
bin im Wassertempel und komm nisch weiter... ich hab den Enterhaken schon und die Karte und den Kompass.... aber es kommt mir so vor als ob ich in keinem Raum noch irgendwas machen könnte... naja aufjedenfall:
im turm ganz oben is ja so ein fetter Block den man mit der hymne der zeit runterholen kann ne? und dann? was soll ich dann damit?? Ich wette ich muss die lampen in den ecken anmachen? aber wie?? ich hab schon alles ausprobiert....aber die feuerpfeile krigt man ers nach dem Tempel oder??? sonst wäre det ja einfach.... bitte bitte schreibt schnell
an Bremsspur für den Zwischengegner:
Kaufe dir n rotes Elexier oder ne Fee und lasse dich von ihm erwischen. Er dreht sich um und du betäupst ihn mit dem Bumerang dann auf den Punkt schlagen. Das machst du ein paar mal.
Kaufe dir n rotes Elexier oder ne Fee und lasse dich von ihm erwischen. Er dreht sich um und du betäupst ihn mit dem Bumerang dann auf den Punkt schlagen. Das machst du ein paar mal.
Held des Windes ? Wo bist du?? kannst du mir im wassertempel helfen???
hey shiekah.thx.vieleicht weiß ich was.beim waldtempel muss man mal durch ne fackel durchschißen dann brennt der pfeil.vielleicht gibts des da au.und selbst wenn net die feuerpfeile kannst du dir etz auch schon holen.ich hab die auch schon und bin grad beim waldtempel.
du kannst sie dir am hylia see holn wenn du auf der insel da in die sonne ballerst mim pfeil
du kannst sie dir am hylia see holn wenn du auf der insel da in die sonne ballerst mim pfeil
hä???? wirklich? Aber dann fliegen die doch nur auf diese Säule da man bekommt sie doch noch nicht oder?? wenn doch wie hast du sie denn bekommen?
da ist aber keine fackel.... leider :) aber danke das du mir helfen willst
Ich bin echt das dümmste Kind auf dieser Erde!! Ich bin nich drauf gekommen, das man auch unter Wasser Türen aufmachen kann endlich bin ich weiter
Wie kommt man zum endgegner in lord jabujabus bauch??????????????????????????????????????????????????????
Wenn du den Zwischengegner besiegt hast fährst du mit den Aufzug nach oben und besiegst im nächsten Raum die schleimsäulen mit dem Bumerang. Der Fahrstuhl bringt dich zu nem Schalter. Hol ne Kiste auf der anderen Seite und stelle sie auf den Schalter. Im nächsten raum kletterst du den Turm hoch und aktivierst den Schalter an der Decke mit dem Bumerang. In der Tür die sich öffnet ist der Endgegner
wie komm ich im wassertempel den Wasserfall hoch??? da wo ein sonEnterhakenziel is und mehrere wenn man auf son schalter drückt kann mir das mal bitte einer sagen??? bitte bitte
meinst du wenn du auf denn schalter ziehlst das dann das wasser sinkt?
Was muss man in JabuJabus Bauch in dem Raum mit der runden Plattforn machen
Was muss man am Zorafluss bei dem Steinkreis machen mein geheimnisestein meldet sich immer
@zelda zocker bei der plattform musst du ruto raufwerfen dann findet sie da ihr steinchen wieder : )
ähm des passt etz zwar hier net rein aber gibts was für den nintendo 64 mit dem ich gbc oder gba spiele spielen kann?
hi,ich habe versäumt den dins. feuer dingsbums zu holen,als ich klein war.Jetzt kann ich im Waldtempel
den schalter nicht enteisen.Was soll ich jetzt tun??
den schalter nicht enteisen.Was soll ich jetzt tun??
geh in die zitadelle der zeit, steck das masterschwert in den stein und sei wieder ein kind.
Was muss man mit dem blauen Huhn machen.Welche WAFFE BRAUCHE ICH NOCH UM ZUM Waldtempel kommen
enterharken glaub ich...aber wo du den bekommst weiß ich nich mehr *g*
aahh! doch ;)
du musst dieses wettrennen gegen boris in dem sein grab machen, gewinn dann bekommst den enterharken un kommst somit rein
aahh! doch ;)
du musst dieses wettrennen gegen boris in dem sein grab machen, gewinn dann bekommst den enterharken un kommst somit rein
nein man bekommt den Fanghaken
dann gehst du zum waldtempel und ziehst dich am ast dort an dann kommst du rein....
dann gehst du zum waldtempel und ziehst dich am ast dort an dann kommst du rein....
Und das blaue Huhn musst in den Verlorenen Wäldern dort hin bringen, wo das Horrorkid (das einzelne) stand !!! Da an den Baum sitzt der Typ aus Kakariko (der Abends als kleines Kind an den Baum saß) dem musst du das blaue Huhn zeigen !!!
Hi! Hab nen kleines Problem: Ich hab gesehen, das ihr alle schon so weit seit, und ich Dummi häng immernoch beim dritten heiligen Stein in Okarina of time rum! Könnt ihr mir helfen? Wie komm ich in Zoras tempel?????
Ich weiß ausserdem nich, wie ich diese komische Prinzessin, aus dem Bauch von Jub.. irgendwas rauskriegen soll! (Weiß ja nich ma, wo das Dingen is*g*) Wäre nett, wenn ihr mir helft!
Ich weiß ausserdem nich, wie ich diese komische Prinzessin, aus dem Bauch von Jub.. irgendwas rauskriegen soll! (Weiß ja nich ma, wo das Dingen is*g*) Wäre nett, wenn ihr mir helft!
@ Bremsspur
Soweit ich weiß kannst du einfach mit nem Pfeil durch die Fackel schießen und so das Eis schmelzen. So hab ichs immer gemacht
Soweit ich weiß kannst du einfach mit nem Pfeil durch die Fackel schießen und so das Eis schmelzen. So hab ichs immer gemacht
Hallo....
Kannst Du mir eventuell helfen? Ich brauche Feuerpfeile mag aber mimentan den Wassertempel nochj nicht machen, mir wurde gesagt, das ich dazu den langen enterhaken brauche, bekomme ich den jetzt schon bzw. wie komme ich an den ran?
Hab 1000 Dank...
Andreas
Kannst Du mir eventuell helfen? Ich brauche Feuerpfeile mag aber mimentan den Wassertempel nochj nicht machen, mir wurde gesagt, das ich dazu den langen enterhaken brauche, bekomme ich den jetzt schon bzw. wie komme ich an den ran?
Hab 1000 Dank...
Andreas
Nein nicht im Wassertempel sondern nach dem Wassertempel. Vorher keine Chance
kann wer sagen wie man Feuer Pfeile bekommt ich komm net ran wegem Wasser !!?? Was muss ich machen ??
Du bekommst Enterhaken im Wassertempel ! Jetzt ist meine Frage geklärt :-)
Ich bin auch Zelda experte hab das Spiel schon X mal durch!!!!
(angeber *Pff*)
(angeber *Pff*)
blöde frage aber wißt ihr irgendwelche links wie ich an bilder bzw screenshots von henni, dem blaueb huhn, kommen kann???
Wisst ihr wie man es auch machen kann:
-Feuertemple
-Wassertemple
- Waldtemple
-Feuertemple
-Wassertemple
- Waldtemple
Sorry bin auf so ne Taste gekommen
also du musst vorher doch noch im Waldtempel den Bogen holen
also du musst vorher doch noch im Waldtempel den Bogen holen
hey wenn ich ganondorf besiegen will(ganz am schluss)dann schlöeudert er doch immer solche energie bälle auf mich.wie oft muss ich ihn da treffen damit er besiegt is?ich treff die bälle meistens nicht...
Du musst die Bällen zurück schlagen und wenn du ihn triffst musst du ihn mit dem Lichtpfeil abschiessen.Wenn du getroffen hast,musst du rüber springen und mit dem Schwert draufhauen.:)
Und wenn da son großer kommt würd ich B festhalten und kurz bevor der Ball da ist loslassen! Dann so wies DRANZER gesagt hat machen .
HEAGDL
HEAGDL
Lollebob,du must mit Lichtpfeilen auf ihn schießen wenn ein Energieball Ganondorf getroffen hat .Dann springst du am besten mit Gleitstiefeln zu ihn und haust kräftig dauf , dass wiederholst du ein paar mal... .
Hoffe konnte helfen !
Bye
Hoffe konnte helfen !
Bye
Ich bin in Lord Jaba-Jabus Bauch bei den Zoras in Ocarina
of times und komme nicht weiter.Kann mir da jemand helfen?!?
of times und komme nicht weiter.Kann mir da jemand helfen?!?
also, ich bin im Waldtempel, und dort in diesem umgedrehten Raum. Ich finde diesen Schlüssel für das Kleine Schloss nicht.
Kann mir jemand helfen? wenn ja dann postet es bitte ;)
Kann mir jemand helfen? wenn ja dann postet es bitte ;)
es würde gehen wenn man den Emulator und den ROM hat...
aber ich hör auf zu reden bevor ich mich noch verplapper! (da ich nicht noch gesperrt werde)
P.S.: kann jemand meine Frage beantworten?
aber ich hör auf zu reden bevor ich mich noch verplapper! (da ich nicht noch gesperrt werde)
P.S.: kann jemand meine Frage beantworten?
Wo finde ich die Eisen Stiefel und Saila im Waldtempel (hab den Bogen )Ich komme in dem Raum wo die hände(Kreaturen) echt nät weiter
@Zelda Zocker: willkommen im Klup (oder wird das anders geschrieben) *plorer*
@ Mr. Volcano: Der Schlüssel ist wahrscheinlich der gemeine ganz am Anfang. Da wo die Scgrift "Waldtempel" erscheint, kannst du rechts die Ranken hochklettern. Da oben kannst du über die Bäume laufen oder dich mit dem Haken zur Truhe ziehen. Darin ist der Schlüssel. Falls du diesen schon hast, ich weiss nicht auswendig, wo der andere ist.
@zelda zocker: Die Eisenstiefel geibt es erst vor dem Wassertempel. Dies ist der dritte und kommt eher spät. Damit ist übrigens nur gemeint, dass der Feuertempel eher lange geht, mann muss nämlich immer Goronen aus ihren Käfigen befreien und erhälst dann immer einen kleinen Schlüssel...
@zelda zocker: Die Eisenstiefel geibt es erst vor dem Wassertempel. Dies ist der dritte und kommt eher spät. Damit ist übrigens nur gemeint, dass der Feuertempel eher lange geht, mann muss nämlich immer Goronen aus ihren Käfigen befreien und erhälst dann immer einen kleinen Schlüssel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.