urlaubstraum (Gesellschaft)

urlaubstraum (Gesellschaft)

Erzählt mal von euren urlaubsträumen.

Hawai verwöhnt in einen sckicki-micki hotel.
wenn ich könnte, würde ich urlaub irgendwo in der karibik machen - mit schönem weissen sand und blauem meer. angefangen hat dieses bedürfnis vor ein paar jahren, als ich monkey island 3 gespielt hab o_O
Hat jemand den Film "The Beach" gesehen ?
Ja ich, wurde in Thailand gedreht!
Geile Kulisse!
Ich würde auch mal gerne dorthin oder auch in die Karibik...
Was ich auch beeindruckend finde sind die Niagarafälle. Gab neulich einen Bericht darüber und das war so faszinierend. Phänomenal!
Ansonsten würd ich mal... ach eigentlich fast überall hin ausser in so gefährliche Länder!
In Thailand war ich auch schon. Sah auch da geil aus, aber der Strand inmitten der Insel ist einfach genial.
Mit dem Fahrrad und Zelt durch Schweden wäre genial.
aufm urlaubstraum war ich schon und da will ich umbedingt nochmal hin, in Philippinen sone insel namens Boracay, das is echt mal ne trauminsel...
Also der schönste Urlaubs traum ist mein Zimmer weil dort steht meine Playstation :o)
Playstation 1?Tokio oder in London ist doch der größte Laden der Welt...ich war letztens noch in Südafrika.Sehr verärmlicht und runter gekommen,sonst sehr cool.Bei denen ist jetzt Winter...
Ich möchte nach Norwegen oder Schottland Smiley
Achja! Dänemark gibts ja auch noch Smiley
Yo Thailand natürlich *g*

Cu Tiamat
Thailand wäre mir persönlich zu gefährlich.
warum das denn?
1.´Warnung für einen Teil Asiens:http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=4&;land_id=169]

2.Hohe Kriminalitätsrate.
3.Hohes Risiko nach Unfall Aids zu kriegen.
Au !!
merci.
naja in deutschland gefällts mir sowiso besser!
Deutschland ist das beste Land.In Afrika kostet ne Ps2 300 (!!)€ oder Tony Hawk 3 für Ps1 30€!!
Gott hat die Welt nur einmal geküsst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.