? Entwicklung von Perlu ? (Pokémon)

? Entwicklung von Perlu ? (Pokémon)

Ich habe immer wieder bei Perlu gelesen (im Netz) : Entwicklung dur Tausch & mit DeepSeaFang bzw Zahn zu Aalabyss,
oder durch Tausch & mit DeepSeaScale bzw. Schuppe zu Saganabyss.
Was sind das für Items und wo soll es die denn geben ? (Habe versucht Perlu mit Herzschuppe zu tauschen und ist kläglich gescheitert)
Kann mir Bitte jemand einen Tipp geben was ich tun muß ?
Danke--Euer Condor
Du musst im alten schiff irgendwo taucher einsetzten und alle blinkenden schätze bergen darunter auch der scanner und diesen musst du dem typen am ende des schiffes geben der danach fragte. danach musst du zu seinem chef in irgendeinem der zwei hafen und dort kannst du dir als belohnung etwas aussuchen entweder schuppe oder zahn beides geht nicht
Die Items heißen Tiefseeplatte und Tiefseeklaue. Wenn du Perlu mit der Tiefseeklaue tauscht, entwickelt es sich zu Aalabyss und mit der Tiefseeplatte zu Saganabyss.

Phoenix
Nicht ganz.

Tiefseeplatte -> Abyssplatte
Tiefseeklaue -> Abysszahn
Hey, Ich werd`s dann so versuchen ! Danke
D1370r scheint so das er goldener phoenix immer korigieren muss @ Goldener Phoenix schreib nicht immer son sche*** du sollst den anderen helfen !!!!!!!
@ D1370r:
Ja, das hab ich inzwischen auch schon festgestellt.

@ Regice10937:
Wenn du irgendwas von mir willst, dann drück dich bitte so aus, dass ich dich auch verstehe.

Phoenix
Ich bin in dem raum im Schiffsfrack mit den blinkenden Schätzen da stehen aber von 2 Mistkübeln und ein Tisch vor der tür und ich komm nicht durch
In einem der anderen Räume findest du einen Schlüssel. Untersuch mal die anderen blinkenden Items.

Phoenix
Problem schon wieder gelöst
Hallo Leute weis hier zufällig einer wo ich die regirocks bekomme ein freund meinte die sind in den antiken ruinen versteckt und eine der ruinen wäre in der wüste unter nem grosen Felsen und da müsste man irgendwas machen das sich nen loch öffnet das nam da rein kann!

bitte sagt mir bescheid wenn ihr was wisst danke schonmal für die antwort

Cu
Leo 2208
Du bist neu hier, also kannst du das nicht wissen.
Wenn du Fragen hast, benutze die Suchfunktion (oben).
Ich mache aber eine Ausnahme.
Auf http://www.pokemonexperte.de steht das ganz genau unter Komplettlösung (die du dir downloaden musst), oder gehe auf "Alles über Rubin/Saphir".
Dann auf Speziall-Pokémon und dann auf "Die drei Golems".
hallo

weiß jemand wie ich raik und ent bekomme hab sie nähmlich noch nie gesehen bitte helft mir
bitte gibt es hier irgendjemanden der alles weiß und mir sagen kann wie ich raiko und entei bekomme ohne sie je gesehen zu haben

bitte ich flehe euch an es is super wichtig wegen hooh

ich hab schon alles probiert aber ich finde die zwei nicht bitte helft mir
bittttttttte hab auch nützliche tipps!!
WAT SOLL MAN DA SAGEN???????
Suchen,Suchen,Suchen!!!!
wo hallten die sich denn auf

@ Blue Eyes White Dragon
Nur in Johto such einfach mal hast du sie schon aus dem Turm befreit?
bitte ich such jetzt schon 2 monate nach ihnen finde sie aber net bitte helft mir echt wichtig
ja hab ich
einfach suchen,findeste schon!Versprochen!
wo sind sie denn jetzt?????????

@ Blue Eyes White Dragon
in Johto!
haste schon Suicune?
bitte gib mir einen tipp wo sie sind
ja hab sui
such myl einfach mehr Tipps kann ich nich geben.
wie merke ich das sie da sind???
hast du sie denn?
bitte ich brauch sie doch wegen ho oh
Jo,naja sie greifen zufälig im Gras an.
aber wann???
und wo?
im Gras von Johto,wann sie auftauchen eintscheidet der zufallsgenerator.
welche stadt, welche zeit, welches gras
wann sind sie bei dir aufgetaucht??? und wo??
wo is eigentlich der meister aus saffronia city?
da gibts keine Stadt zeit oder so,einfach überall im Gras!!!!!!!
@ Lugia1989

Die beiden haben keinen festen Standort.
Sie tauchen zufällig auf, das heisst: Du kannst nur umherlaufen und hoffen, dass sie kommen!
Und das heisst auch, dass sie bei dir bestimmt nicht am selben Ort und zur selben Zeit wie bei Blue Eyes White Dragon auftauchen.
Hab ich doch garnicht gesagt!!!!!!!!!!!!!!
Das sie zur selben zeit auftauchen!!!!!!!!!
rafft die nix, oder stellt die sich so blöd?
Das mein ich auch nicht!
Das hab ich nur gesagt, weil Lugia1989 die ganze Zeit fragt, wo, wann und an welchem Ort sie bei dir aufgetaucht sind!
Kein Plan.
@lugia die beien varieren hin und her auf den routen in johto allerdings ist es einfacher nicht zu fragen wo sie sind esseiden du kennst deren zirkel dann findet man sie auch leichter
immer wenn du die route wechelst dann wechseln die sie auch
und noch was falls du es net wusstest du solltest lieber in das *pokemon gold/silberforum schreiben als in das rubin /saphir forum hier ist nämlich rubin/saphir angesagt*g*
danke für die aufmerksamkeit(hoffe ich war net zu brutal).
Es gibt kein R/S Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.