Action Replay, alt und neu! (Pokémon)

Action Replay, alt und neu! (Pokémon)

Hi,
also, es gibt mehrere verschiedene Version von den Action Replay, richtig?

Jo meinte das am 5 September ein neues Action Replay rauskommt.
Sind dann da schon Pokemon Codes drauf?
Und ich habe Version 1.0, bei meinem AR kann ich nämlich keine Pokemon Codes aktivieren.

Lohnt es sich den neuen AR zu holen?
da war doch ein kabel dabei hol dir einfach ein update ausm internet
wie holt man sich denn ein update für den GBX bitte erklär es mir D.Ruffy
Weiss nicht ob die codes drauf sind, aber hab schon gehört dass sie drauf sein sollen.
du lädst dirs bei http://www.codejunkies.de
Danke
hats geklappt
ich wollte nur schon mal wissen, denn ich werde mir bald eins zulegen. denkst du ich soll noch warten und den neuen Action Replay kaufen?
is eigentlich egal aber eher auf neuen warten
Bei Amazon stehen sonst eigentlich immer die erscheinungstermine, aber bei AR ist das nicht so.
Da gibt es nur das alte.
Geht mal bitte auf www.amazon.de und schaut nach.
Das sieht nämlcih neuer aus.
Also bei meinem war eine Anime Figur drauf. (Mit blauen Haaren) Hat das noch jemand anderer ausser ich?

@D.Ruffy
Bei www.codejunkies.de(com) kann man sich keine savegames laden. Jedenfalls nicht von Pokemon.
du must dir die version 3.1 das is pokemon dabei aber nur japanisch neuer gibts nicht
Bei www.amazon.de steht das Pokemon Rubin/Saphir Action Replay am 25/31 September rauskommt.
Und das wird dann wohl die Version 3.1 sein, oder?
Aufjedenfall bekomme ich dann auch endlich meine heißgeliebten alten Pokemon zurück.
Juhuuuuuu!!!!!
hast du schon einen gbx
Ja, den 1.0, und mit dem funktionieren keine Pokemon Codes.
wie kann ich dir was schicken
hast du icq oder sag mir deine email adresse
Mail wäre cool!
denkev@lycos.de
Wie meint ihr das mit schicken?
das mit der email geht nicht und hast du icq
(meine email adresse geht nicht)
an pokemon-werder
starte das beiliegende programm auf deinem pc und geh ins netz dann drückst du am programm aktualisieren und du hast die version 3.1
Ne, leider nicht.
Wieso?
Was wolltest du mir denn erzählen?
nichts erzählen schicken
@Mischi
Echt?
Super, das wäre ja geil, gleich mal ausprobieren.
Juhuuuuu.
Hoffentlich klapt es.
War das bei dir auch so?
Ging das davor auch nicht?

@D.Ruffy
Achso, was wolltest du mir denn schicken?

Das aber nett, das ihr mir alle so nett helft.
Danke
Aber dann ist nur das programm aktualisiert und nicht mein modul.
ist doch so oder?
Doch, für die Software auf dem Modul gibt's auch Updates.

Phoenix
Und wo wären die?
Habe anleitung durchgeblättert und nichts gefunde.
Starte das Programm auf deinem PC und klick unten links auf "Action Replay". Wenn die Software auf dem Gerät veraltet ist, wird dir automatisch ein Update angeboten.

Phoenix
Hallöchen miteinander! Hab jetzt mal die Threads etwas verfolgt, weil ich ja codes brauche und noch kein AR habe. Denkt ihr, dass ich auf das AR zu Pokémon R/S warten soll? Da müssten die Codes ja dann vorprogrammiert sein, oder? Ich verlier ja langsam echt den Überblick... Und noch ne Frage: Hat irgendjemand schon einen Shiny-Code?
Ich hab im Moment funktionierende Pokémon-Codes, Item-Codes und einen Äon-Ticket-Code im Angebot. Allerdings hab ich von den Pokémon-Codes bisher nur Jirachi und Deoxys getestet, aber die anderen müssten dann ja auch gehen.
Da sich das neue Gerät vermutlich nicht allzusehr von der Software vom alten AR GBX unterscheidet, kannst du denk ich mal auch das alte kaufen, das dann ja billiger sein dürfte. Du musst dir dann nur eben die Codes selbst einprogrammieren. Kommt drauf an, wieviel dir das wert ist, dass du dir die Arbeit sparst.
Mehr Codes wird man mit dem neuen Gerät auch nicht haben, denn selbst wenn es dadrauf noch neue Codes gibt die noch nicht bekannt sind, werden die spätestens danach auch im Internet bekannt sein.
Einen Shiny-Code such ich auch noch, den hab ich leider nicht.

Phoenix
Aber hole dir nicht version 1.0!
Damit funktioniert es jedenfalls nicht.
Naja, mir gehts ehrlich gesagt nur ums Programmieren. Und weil ich das AR ja ausschließlich für diese beiden Spiele hier brauche, werd ich warten, denk ich. Ist übrigens 2€ billiger als das AR Advance, von daher also kein Problem ;) Jedenfalls danke für die Infos!
hi leute brauch eure hilfe!
ich hab die neuste version hab die codes fur jirachi eingegeben und das steht storung was soll ich machen die codes nochmal kontrrolieren? HELFT MIR!!!
MFG
Milchbubi
gib die codes neu ein und schau ob du den richtigen mastercode hast
ich hab auf www.ebay.de einen neuen ar gesehen mit den kopien von groudon und kyogre aber der is englisch ich wollte fragen ob da auch die duetschen pokemon versionen gehen und die normalen ar codes

danke im vorraus
Ja, wenn du den Englishen Mastercode in den Deutschen umwandelst.

Ich glaube das es funktioniert.
Nicht 100% sicher !!
danke Pokemon-Werder dann werde ich mir so ein ar kaufen und endlich alle poke´s haben vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.