Zukunft (Pokémon)

Zukunft (Pokémon)

wie denkt ihr über die zukunft von pokemon(allgemein)????????????
ich hoffe das noch sehr viele gute pokemon spiele kommen vielleicht auch mal ein pokemon RPG mit realistischer Grafik
viele neue editionen
ich auch^^
hoffentlich kommt noch ne 8.Staffel
die 7. kommt 100%
nehmen wir ma an Pokemon diamond erscheint, wie sollen dann die nächsten editionen heißen??
smaragd
juwel
Platin
titan naja eher nicht
bin ma gespannt wie es nacher 7.Staffel weiter geht(hoffentliiiiiiiiiiich)
hoffentlich lässt sich da nintendo noch ne menge einfallen!!

PS:weiß einer von euch zufällig wie die monatliche nintendozeitschrift anfordert??
Soll ich euch mal was sagen! Mein Freund hat vor 3 Jahren Illegal auf dem Mark Pokeomon diamand und Jade auf einer Version gekauft! Ist kein Scheiß ich hab das auf English natürlich gespielt!! Ich kann euch sagen geniest Saphier und Rubin den danach kommt nur scheiße!! man hat ein pokemon und die anderen muss man alle vor dem kampf anrufen das dauert natülich bis die alle ( insgesamt max. 3, hängt davon ab wie weit die pokemon entvernt sind denn sie gehören dir nicht, sie din deine freunde) danach kann man mit 3-4 pokemon gleichzeitig angreifen, kämpfen und was weíß ich was noch alles. Am anfang des spieles ist man in einer normal realen welt doch da gibt es so einen baum mit einem loch drin! Du fällst hinein und BUUUUMMMMM... schon bist du in der welt der Elektro... dignsbums auf jeden fall sagen sie dort nichtmehr pokemon zu den viechern! es gibt keine orden sondern man muss immer aufgaben machen um in durch ein Baum-Portal zum nächsten Ort bzw. Stadt zu kommen!! Natülich gibt es wieder 100erte von neuen pokemon und kein einziges von den alten 386 pokemon! Und jetzt kommts: Man kann kein einziges pokemon fangen!! sondern wenn du ein paarmal das gleiche pokemon besiegst wird es mit der zeit und viel glück dein freund und du erhältst seine telefonnummer um es für den nächsten kampf anrufen zu können!

Das wird mir jetzt keiner glauben aber das ist mir egal ich hab das ein paar Tage lang gespielt und ich sage das ist totaler SCHROTT das spiel!!
ne is klar ich hab auch schon platin und juwel gespielt man da gehts ab nur pokemon mit menschen gesichter das ist gruselig (buh buh ich zitter immer noch)

die gibts noch nicht mal in japan und du willst sie sogar in englisch haben

meine sind sogar deutsch

das schlimmste pokemon in juwel is dieter bohlen
@ Black L!ink:
Nur so zur Info: Diamond und Jade sind beides Fälschungen. Die sind nicht von Nintendo und kommen auch nicht nach Rubin/Saphir.

Phoenix
Ich hoffe du hast recht^^"
Natürlich sind das Fälschungen. Aber um es mal ganz logisch zu erklären: Ich kenne Diamond und ich geh mal davon aus, dass die Grafik von Jade und den anderen Spielen ähnlich sein wird. Das ist eindeutig GBC-Grafik, nicht GBA-Grafik. Und das nächste Spiel bzw. die nächsten Spiele (hoffentlich sind's noch mehrere) werden definitiv nicht mehr für den GBC sein. Es sei denn, Nintendo beschließt, jetzt doch endlich mal z.B. das TCG 2 hier rauszubringen, aber das glaube ich nicht, weil es das schon länger gibt und sich das erste TCG leider recht schlecht verkauft hat.

Phoenix
@goldenerphoenix
Was ist ein TCG
TCG ist die Abkürzung für Trading Card Game.
Vor allem war schon vor 2 Jahren in der Kids Zone die Warnung vor Diamand, da es eine Fälschung ist. Und vor zwei Jahren gab es ja Rubin und Saphir noch gar nicht, also kann Diamand gar nicht der Nachfolger sein !
Yep, so ist es. Außerdem steht fest, dass es mehrere Fälschungen gibt.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.