Sklavenschlüssel (* Morrowind)

Sklavenschlüssel (* Morrowind)

Hi, wisst ihr, wo ich den Sklavenschlüssel für die Avrel-Plantage finde? Hab da schon alles abgesucht, aber nix gefunden...
Arvel-Plantage? bei der Dren-Plantage hatte den ein Aufseher, ich war da noch nie, bauen die daauch mondzcker an? Also ich würde mal die Aufseher bestehlen
Auch wenn die alle zur Strecke bringst, wirst du dort keinen Sklavenschlüssel finden.
Avrel-Plantage *klingelt* tja, auch der plantage kanns du den lange suchen, wenn ichs wieder weiß wo erm ist schreibe ich wieder
Danke, wär nett. Die ganzen Leute dort haben den nämlich nicht (hab alle gekillt...) und in den Hütten oder im Haus ist er auch nicht... keine Ahnung, wo ich noch suchen soll.
Es gigt so viele Sklaven auf Vvardenfell. Warum willst du gerade die befreien? Ist doch nur Zeitverschwendung.
Weiß nicht, ist mir einfach irgendwie ein Bedürfnis. Außerdem brauch ich noch ein paar um für die Zwillingsfackel die Quests machen zu können, und auf der Plantage sind eben mehr auf einen Haufen, dann muss ich sonst nicht mehr so lange rumsuchen. Außerdem ist es jetzt schon eine persönliche Sache - nachdem ich zwei Stunden lang nach dem bescheuerten Schlüssel gesucht habe, MUSS ich einfach wissen, wo der ist... *seufz*
tja, wenn ich irgendwie das construction set ankriege würde, könnt ichs dir sagen. Versuchs doch mal damit
Geht bei mir leider nicht, da ich auf der X-Box spiele, bin gezwungen alles ohne Cheats oder andere Hilfsmittel durchzuspielen, tja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.