R/S Codes gefunden!!! (Pokémon)

R/S Codes gefunden!!! (Pokémon)

Ich habe auf dieser Seite die Codes gefunden, ist zwar englisch: http://www.dalegend.com/index.php?viewpage=randscheats
Hoffe, dass es geht!
ich suche cheats die auch auf allen editionen gehen aba alle pokemon machen zb: auf der roten edition die pokemon von R/S gibt es sowas
bitte antwortet mir schon mal danke
neeeeeeee....wirds auch nie geben!
steht auch auf dieser seite, aber auf Rot/blaue Edition klicken!
ach ja,.......drück dich beim nächsten mal klarer aus was du willst!
@Alina:
Er meint, ob es einen Code gibt, dass er die Pokemon von R/S auf PKMN rot haben kann!
nein das geht nie!
ja, das mein' ich auch!
:) wir hatten zugleich auf Veröffentlichen geklickt!
*gggggggggg*
es geht nicht weil sie nicht einprogrammiert wurden!!!!!!!!
@darkworrier: ?? *g*

@Mischi: hmm ... nicht ganz, normalerweise sind alle (!) Spiele irgendein Cheat einprogrammiert sein!!
@Alina

die Seite, die du gegeben hast, ist nur für die us Version. Die Codes klappt bei uns nicht. Ich hatte us Version auf meinem PC und die Codes klappt wunderbar.
Schade
@ Mischi und Alina:
Meint ihr, dass die Codes nicht beim Action Replay einprogrammiert sind, oder beim Spiel?
Beim Action Replay kann man das selbst einspeichern, das macht ein bisschen Arbeit, aber das geht.
Und beim Spiel ist es egal, ob da was einprogrammiert ist oder nicht. Die Codes greifen direkt auf das Spiel zu und verändern kurzfristig den Spielcode. Es kommt nur darauf an, ob sich der Spielcode eventuell geändert hat, z.B. zwischen den Sprachversionen.

Phoenix
@Yujin: Dann kannst du diese Codes holn! ^^

@alle die US-versionen können sich freuen für die Codes!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.