Jirachi?? (Pokémon)

Jirachi?? (Pokémon)

http://powerpokemon.iefactory.com/ Scollt weiter unten und dort seht ihr Jirachi, aber ich weiß net was die meinen! *nix Spanisch kann*
da steht, das Jirachi eine neue Spezies ist, das eine Größe von 3
0cm hat und 1.1 kg wiegt!
Unterhalb steht noch, dass hier eion paar Bilder aus der japan. Version sind und, dass es ein mystisches Pokemon ist!
Achso, und was ist mit den Beeren?
Also im Text über dem Bild steht, wieviel es wiegt, wie er heißt, wie schwer er ist usw.

Dadrunter steht, dass es in einem Film erscheint. Weiterhin steht da noch, dass dieser Film von Jirachi und Groudon handeln wird. Dann sagt er, dass er Trailer zu dem Film veröffentlichen wird, wenn er zurück vom Urlaub ist. Er hinterlässt noch Pics aus Japan, bevor er in den Urlaub fährt. Er sagt dann noch, dass die zwei Beeren, die man auf den Bildern sieht, Jirachis Stats erhöhen.

Naja, so gut spanisch kann ich auch nicht, aber das war das, was ich verstanden habe :rolleyes:.

@darkworrier
Usted habla español ?
wie schreibt man genau raiquaza?
Rayquaza
oh, thx. Smiley
Danke D1370r!
Und noch eine Frage an dich: Damals heißt du D13t3r und jetzt nur D1370r?? Warum denn??
`Das Ding is ja voll hässlich^^
@D1370r
Hablo español, pero un poco.
Entiendo. Mi español es malo.
Disculpen los que no habalan español (Que alguien lo traduzca)
Soy el webmaster de PowerPokemon! y les he dejado un regalito en las noticias ;) Esa noticia la he puesto por ustedes
Puedo traducirlo.

Er sagt, dass er der Webmaster von PowerPokemon ist und ein kleines "Geschenk" in den News hinterlassen hat. Er entschuldigt sich bei denen, die kein spanisch können.
Danke ^^
??? HAbt ihr Spanisch gesprochen oder irre ich mich???
jo haben sie
Ich versteh nur spanisch........
Und ich Bahnhof...
Hey, warum sprechen wir nicht Deutsch?
;)
Das fänd ich zur abwechslung auch mal ganz gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.