Leute, ich hab ne Frage:
Immer wenn ich eine stadt neu anfange zu bauen, werde ich immer pleite.
Könnte mir mal jemand helfen.
Immer wenn ich eine stadt neu anfange zu bauen, werde ich immer pleite.
Könnte mir mal jemand helfen.
Drückt Strg und X glechzetig jetzt könnt ihr diese Cheats
eingeben:
weaknesspays / gibt 1.000 Doller
you don´t desverve it / Alle Belohnungen
fightpower / Gebäude brauchen keinen Strom
mehr
Wenn ihr keine Cheats einsetzen wollt fangt am besten klein mit Wohngebieten Feldern und Gewerbegebieten.
eingeben:
mehr
Wenn ihr keine Cheats einsetzen wollt fangt am besten klein mit Wohngebieten Feldern und Gewerbegebieten.
Drückt Strg und X glechzetig jetzt könnt ihr diese Cheats
eingeben:
mehr
Wenn ihr keine Cheats einsetzen wollt fangt am besten klein mit Wohngebieten Feldern und Gewerbegebieten an.
eingeben:
mehr
Wenn ihr keine Cheats einsetzen wollt fangt am besten klein mit Wohngebieten Feldern und Gewerbegebieten an.
ich habe mir neulich ein Savegame aus dem internet geladen, weiß jemand in welchen Ordner das Extrhiert werden muß?
Ich habe mir eben den Trainer von SimCity 4 von Mogelpower runtergeladen , weiß aber nicht , was ich jetzt machen soll ? Kann mir jemand helfen ?Wäre nett !
Entpacke die Datei und kopiere Sie in das Verzeichnis von SimCity 4. Starte den Trainer und klicke auf den "Run Game"-Button. Tippe im Spiel auf die [1]-Taste. Du bekommst nun viel Geld, sobald Du etwas kaufst.
PS: Diese Anleitung findest Du auf der "deviance.nfo", die dem Trainer beiliegt. Warum hast Du sie nicht gelesen?
PS: Diese Anleitung findest Du auf der "deviance.nfo", die dem Trainer beiliegt. Warum hast Du sie nicht gelesen?
die savegames gehören in:
Eigene Dateien\SimCity 4\Regions
dann solltest du sie laden können.
Eigene Dateien\SimCity 4\Regions
dann solltest du sie laden können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.