Moin erstmal...
Ich hätte da mal ein paar Fägelchen an euch
(ne menge)am besten ich frage einfach...:
Also: Was hat das mit dem drei Türen sechs Schlüsseln und drei (brandheißen)Pokemon zu tun(Eis Stahl und ?)(ach und tip eine frau in floßbrunn sagt einem daß)?dann noch:Ich habe zwei dieser magischen Steine zwar gefunden aber(die großen und außen verteilt die kleinen)ich weiß net wie man die oefnet(ach tip:einer ist in der nähe von dem Fährenmann und der andere im Süden der Wüste)???
Ich hätte da mal ein paar Fägelchen an euch
(ne menge)am besten ich frage einfach...:
Also: Was hat das mit dem drei Türen sechs Schlüsseln und drei (brandheißen)Pokemon zu tun(Eis Stahl und ?)(ach und tip eine frau in floßbrunn sagt einem daß)?dann noch:Ich habe zwei dieser magischen Steine zwar gefunden aber(die großen und außen verteilt die kleinen)ich weiß net wie man die oefnet(ach tip:einer ist in der nähe von dem Fährenmann und der andere im Süden der Wüste)???
Falls du die Golems meinst, wird dir das hlefen: http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=77
Okay habe noch eine Frage:
und zwar wer ist Vipitis und Sengo?
Ach und dankE!!!!
und zwar wer ist Vipitis und Sengo?
Ach und dankE!!!!
Das ind Poke´s ;)
Die sind ganz normal, nur Sengo gibt es auf Rubin und Vipitis auf Saphir.
Die sind ganz normal, nur Sengo gibt es auf Rubin und Vipitis auf Saphir.
gibt es in rubin und safier die drachenhaut? wenn ja, wo kann man die finden?
Cool danke! aber mal ne andere ich habe die top vier besiegt und alle golems.jetzt sieht man nachdem man die vier besiegt hat ein viedeo im fernsehen über ein mysteriöses pkmn (ich glaub lugia)kann man es fangen oder so???
ach ich wollte auch noch wissen (wens nich zu viel verlangt ist) wo man brutlanda (drachen) findet?und was es mit diesem wunderisland auf sich hat?
@ColdFire
Das steht,in vielen Threads!!!Die 1.Entwicklungsstufe Kindwurm ist in den Meteorfällen zu finden.
Ich hab Brutalanda in Lv.51!*Freu*
Das steht,in vielen Threads!!!Die 1.Entwicklungsstufe Kindwurm ist in den Meteorfällen zu finden.
Ich hab Brutalanda in Lv.51!*Freu*

zu der frage nach dem pkmn im tv:das ist latias oder latios(rubin oder saphir)
gamesking
gamesking
ich glaub wenn man horrorblick eingibt flüchtet es direct. habt ihr schon mal wegsperre ausprobiert? das ist die Fähigkeit von isso bzw. woingenau
ich habs einfach mit nem meisterball gefangen und die anderen legendären mit anderen bällen
ich habs einfach mit nem meisterball gefangen und die anderen legendären mit anderen bällen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.