ich wollte mal wissen was euer lieblingsitem ist (mit beschreibung). Meine sind ganz klar:
Platz 5.
Mararas Ring
40% Resistenz gegen normale Waffen
20% Reflexion
10 PunkteAcrobatic festigen
Alle Effeckte Dauerhaft und auf sich selbst
Platz 4.
Seelenrüstung
Mittlere Rüstung
Rüstungklasse 333
50 Punkte Schild
100 Punkte Zauber absorbieren
3 Punkte Ausdauer Wiederherstellen
3 Punkte Lebensenergie Wiederherstellen
3 Punkte Magie wiederherstellen
Platz 3.
Zarghzahn
Einhändige Langwaffe
Schaden Schlag 30-65
Schaden Hieb 20-40
Schaden Stoß 10-35
Bei Treffer:
Ausdauer Absorbieren 30-50 Punkte für 10 Sekunden
Lebensenergie Absorbieren 30-50 für 10 Sekunden
Magie Absorbieren 10-10 für 10 Sekunden
Alle Effeckte auf Berührung
Platz 2.
Randagulfs Fäuste
Schwere Handschuhe
Rüstungsklasse 300
20 Punkte Stärke Festigen
20 Punkte Geschicklichkeit Festigen
Dauerhafter Effeckt
Alle Effeckte auf sich selbst
Platz 1.[/]
Lichrobe
Robe
Kein Effeckt
Sieht aber richtig gut aus und das ist mir bei einem Argonnier das wichtiigste. Bei meinem Dunkelelf den ich mal gespielt habe habe ich immer die oberen Sachen getragen, aber diese Robe sieht einfach nur gut aus ;-)
Platz 5.
Mararas Ring
40% Resistenz gegen normale Waffen
20% Reflexion
10 PunkteAcrobatic festigen
Platz 4.
Seelenrüstung
Mittlere Rüstung
Rüstungklasse 333
50 Punkte Schild
100 Punkte Zauber absorbieren
3 Punkte Ausdauer Wiederherstellen
3 Punkte Lebensenergie Wiederherstellen
3 Punkte Magie wiederherstellen
Platz 3.
Zarghzahn
Einhändige Langwaffe
Schaden Schlag 30-65
Schaden Hieb 20-40
Schaden Stoß 10-35
Bei Treffer:
Ausdauer Absorbieren 30-50 Punkte für 10 Sekunden
Lebensenergie Absorbieren 30-50 für 10 Sekunden
Magie Absorbieren 10-10 für 10 Sekunden
Alle Effeckte auf Berührung
Platz 2.
Randagulfs Fäuste
Schwere Handschuhe
Rüstungsklasse 300
20 Punkte Stärke Festigen
20 Punkte Geschicklichkeit Festigen
Dauerhafter Effeckt
Alle Effeckte auf sich selbst
Platz 1.[/]
Lichrobe
Robe
Kein Effeckt
Sieht aber richtig gut aus und das ist mir bei einem Argonnier das wichtiigste. Bei meinem Dunkelelf den ich mal gespielt habe habe ich immer die oberen Sachen getragen, aber diese Robe sieht einfach nur gut aus ;-)
Tolle Sachen mit dauerhaften Effekten... ich würde Effekt mit zwei Doppel-"ck" schreiben: Effeckckckckt. Amen.
Jetzt hätte ich fast vergessen, um was es geht. Mein konventioneller daedrischer Kriegshammer kommt gleich nach dem Paladinschild, dass ja nur in meiner Fantasie existiert.
also auf platz eins sind meine ringe
Ring des Kalten Feuers
ein wertvoller ring mit verzauberung und einer seele des goldenen heiligen
Feuerschaden 100 %
Eisschaden 87 %
killt alles ( z.b. wachen in 3 schuss)
Ring der Kälte
ein wertvoller ring mit verzauberung und einer seele
Eisschaden 100 % in 50 Fuss
-----------------------------------------
Ring des Feuers
Feuerschaden 100 % in 50 Fuss
Ring des Blitzes
Blitzschaden 100 % in 50 fuss
Levitation
4 Punkte Levitation Dauerhafte wirkung
oder mein schwert
Daedrisches Katana
verzaubert mit einer seele des goldenen heiligen
86 % blitzschaden
Wirkung bei treffer
Ring des Kalten Feuers
ein wertvoller ring mit verzauberung und einer seele des goldenen heiligen
Feuerschaden 100 %
Eisschaden 87 %
killt alles ( z.b. wachen in 3 schuss)
Ring der Kälte
Eisschaden 100 % in 50 Fuss
Ring des Feuers
Feuerschaden 100 % in 50 Fuss
Ring des Blitzes
Blitzschaden 100 % in 50 fuss
Levitation
4 Punkte Levitation Dauerhafte wirkung
oder mein schwert
Daedrisches Katana
verzaubert mit einer seele des goldenen heiligen
86 % blitzschaden
Wirkung bei treffer
Hallo, Picci. Ich emphelhel dir mal einen anderen Elementarschaden, eis und Feuer kanst du bis 84-100 Punkite hochpuschen.
Tja und diese Ringe kann ich auch genial als Zauber umsetzen. Bei Destruction 100 gehen die als zauber zu 106%
Tja und diese Ringe kann ich auch genial als Zauber umsetzen. Bei Destruction 100 gehen die als zauber zu 106%
Hallo, Picci. Ich emphelhel dir mal einen anderen Elementarschaden, eis und Feuer kanst du bis 84-100 Punkite hochpuschen.
Hey, ich wollte doch einen Absatz machen, egal:
Um welches Item handelt es sich denn bei Levitation?
Um welches Item handelt es sich denn bei Levitation?
sind alles Ringe
hab ja gesagt sind meien lieblinge
gg
hab ja noch mehr als das
zb mein bokathemd und seidenhose mit
lebensenergie wiederherstellen 2 %
dauerhafte wirkung
aber levitation is n ring
hab ja gesagt sind meien lieblinge
gg
hab ja noch mehr als das
zb mein bokathemd und seidenhose mit
lebensenergie wiederherstellen 2 %
dauerhafte wirkung
aber levitation is n ring
Ich hab auch so eine Hose, nur: Ich hab auf mein Hemd constant 12 Punkte Zuflucht.
Also, die Lichrobe ist aus einem Plug-In das ein paar neue Kleidungsstücke einfügt, ich habe es mal als tester bekomemn. Da die anderen Tester damit leider nicht einverstanden haben, verschwand die Robe in der Versenkung, ein Grund mehr, warum ich sie liebe
Also, die Lichrobe ist aus einem Plug-In das ein paar neue Kleidungsstücke einfügt, ich habe es mal als tester bekomemn. Da die anderen Tester damit leider nicht einverstanden haben, verschwand die Robe in der Versenkung, ein Grund mehr, warum ich sie liebe
Tja, dass wüsstest du wohl gerne *lol*
Um ehrlich zu sein 16, Ende Oktober 17
Die anderen Tester waren auch alle in dem Alter
Um ehrlich zu sein 16, Ende Oktober 17
Die anderen Tester waren auch alle in dem Alter
Weil das Plug-In bei ihnen Grafikprobleme verursacht hat ;-(
mein ebenerz-krummsäbel
mit verzauberung 39pkt leben absorbieren
und tonnenweise ladung
und mein Stiefel der königlichen wache mit
permanenter Wasseratmung
und der daedrische turmschild mit permanent 45 stärke
mit verzauberung 39pkt leben absorbieren
und tonnenweise ladung
und mein Stiefel der königlichen wache mit
permanenter Wasseratmung
und der daedrische turmschild mit permanent 45 stärke
Also, ich habe auch mal Ebenerzkrummsäbel getragen, habe es dann aber lieber gelassen. Hoffnungsfunke, Flammenklinge und dieses Stück sehen mir eher nach verbogenem Metal aus und ich achte auf die realisierung meiner Waffen.
ich finde hoffnungfunken sieht gut aus! besonders wegen der flamme :)flammenklinge sieht mir auch zu verbogen aus
Wo gibt es denn den Ebenerzkrummsäbel?
Platz 5
Daedrischer Dolch
Platz 4
Daedrisches Dai-Katana
Platz 3
Ebenerzrüstung(ich meine Rüstung,nicht den Harnisch)
Platz 2
Ring der telekines(genau das richtige für so einen dieb wie mich)
Platz 1
Blaubrand
Platz 5
Daedrischer Dolch
Platz 4
Daedrisches Dai-Katana
Platz 3
Ebenerzrüstung(ich meine Rüstung,nicht den Harnisch)
Platz 2
Ring der telekines(genau das richtige für so einen dieb wie mich)
Platz 1
Blaubrand
Ring des Schattenwandels
Schleichen festigen auf 200 Punkte, Chamäleon 100% (dauerhaft)
-------
Auge des Sturms (Ring)
Levitation 75 Punkte (dauerhaft)
-------
Ring des Spions
Schlüssel, Bewusstsein, Magie entdecken auf 500 Fuß, Infravison 100 Punkte (dauerhaft)
Ist alles selbstgemacht, verschafft aber so riesige Vorteile, dass es einem Cheat gleich kommt. ^^
-------
(Von den regulären Items:)
Blaubrand
Robe des Lich (Tribunal)
Deadrischer Halbmond
Daedrische Claymore
Frostige Trauer (Langschwert, ist im Deus Mallai Patch drin)
Vulkanglasrüstung (komplett)
Schleichen festigen auf 200 Punkte, Chamäleon 100% (dauerhaft)
-------
Auge des Sturms (Ring)
Levitation 75 Punkte (dauerhaft)
-------
Ring des Spions
Schlüssel, Bewusstsein, Magie entdecken auf 500 Fuß, Infravison 100 Punkte (dauerhaft)
Ist alles selbstgemacht, verschafft aber so riesige Vorteile, dass es einem Cheat gleich kommt. ^^
-------
(Von den regulären Items:)
Blaubrand
Robe des Lich (Tribunal)
Deadrischer Halbmond
Daedrische Claymore
Frostige Trauer (Langschwert, ist im Deus Mallai Patch drin)
Vulkanglasrüstung (komplett)
Amulett der Gewitter
100Punkte Blitz
Dauer 2sek
tötet absolut alles.
Benutz ich aber nur notfalls.
Wertvoller Ring in Kombi mit daedr. Schild
beide Schnelligkeit festigen.
is ganz angenehm.
100Punkte Blitz
Dauer 2sek
tötet absolut alles.
Benutz ich aber nur notfalls.
Wertvoller Ring in Kombi mit daedr. Schild
beide Schnelligkeit festigen.
is ganz angenehm.
Ich weiß ihr werdet lachen, aber mit einem Bretone sind die Siebenmeilenstiefel einfach nur GEIL.
Dämonenbeschwörer wo hast du die Seelenrüstung bekommen ??? Und das schwert Zarghzahn.
Also, Zarghtahn ist mein persönliches Schwert :-) Eigens erschaffen weil ich so einen Mod für das Aussehen von Waffen gefunden habe. Eigentlioch dachte ich an ein Daedrisches Langschwert, aber inschwischewn ist es ein Römisches Gladius :-) Und Die Seelenrüstung ist eine Ein-Teiler-Rüstung die die gesamte Rüstung des Chars abdeckt. Mit ausnahme von Armschienen kann zusammen mit der nichts anderes getragen werden :-) Vom Aussehen inspirierte mit der Prunkharnisch aus Baldurs Gate, die Verziehrungen sind auch Klasse getroffen worden :-) *träum*
Du willst mir also sagen das ein Daedrisches Langschwert genügend verzauberungen hat damit man 30-50 lebenabsorbieren und ausdauer absorbieren und magie absorbieren hat ??? Ein daedrisches Langschwert hat doch nur 18 verzauberungen. Aber die Seelenrüstung hätte ich schon gerne.
Dann müsste ich zB nicht mehr Langläufer joes helm tragen (10 ausdauer wiederherstellen dauerhaft und selbstgemacht mit geschlossenem ebenerzhelm).
Und ich müsste dann auch nicht mehr mein amulett tragen 4-5 leben wiederherstellen dauerhaft.
Naja weißt du (Dämonenbeschwörer) ob es und wo es ein gegenstand gibt mit 50% Magieresistenz dauerhaft???
Und bitte nicht dieser KÜRASS aus TEL FYR, sondern ein amulett oder ring oder helm usw.
Dann müsste ich zB nicht mehr Langläufer joes helm tragen (10 ausdauer wiederherstellen dauerhaft und selbstgemacht mit geschlossenem ebenerzhelm).
Und ich müsste dann auch nicht mehr mein amulett tragen 4-5 leben wiederherstellen dauerhaft.
Naja weißt du (Dämonenbeschwörer) ob es und wo es ein gegenstand gibt mit 50% Magieresistenz dauerhaft???
Und bitte nicht dieser KÜRASS aus TEL FYR, sondern ein amulett oder ring oder helm usw.
Ich will mal fragen ob es ein bug ist.
Also wenn ich die stiefel der zehn schritte anziehe ist es normal das die füße unsichtbar werden oder ist das nur n bug ??? Trotzdem würde ich gerne wissen wo es die Seelenrüstung gibt.
Also wenn ich die stiefel der zehn schritte anziehe ist es normal das die füße unsichtbar werden oder ist das nur n bug ??? Trotzdem würde ich gerne wissen wo es die Seelenrüstung gibt.
Ich sagte doch schon dass ich die Seelenrütung selbst mit dem Editor erschaffen habe. Ud das Daedrische Langschwert ist auch eigentlich nur vom ASussehen her relevant gewesen, der Schaden ist schliesslich ganz anders. Und wenn dir die Füße verschwinden ist das normal ;-)
Mein Lieblingitem ist nun der Legendäre "Krummsäbel des Blitzes".100 Blitzschaden für 2 Sek. damit kill ich einen Ordinator mit 1(!)Schlag.ICh versuch gleich mal Vivec mit dem Teil zu killen *grins*
YEAH !!!!!!!
Ich habs geschaft von stufe 69 auf 124 in 45min zu kommen !!!!!!!!! Ich hatte auch genügend draken.
So meine frage ist: Was ist dieser trödelverkauf der als fundort für ne deadra rüstung zählt.
Steht auf Morrowind.impsissimus.info.
ICH WILL DIESES BLÖÖDE "GEWAND DES LICHS" !!!!!!!
aber nirgendwo steht wo es die gibt !!!
Ich habs geschaft von stufe 69 auf 124 in 45min zu kommen !!!!!!!!! Ich hatte auch genügend draken.
So meine frage ist: Was ist dieser trödelverkauf der als fundort für ne deadra rüstung zählt.
Steht auf Morrowind.impsissimus.info.
ICH WILL DIESES BLÖÖDE "GEWAND DES LICHS" !!!!!!!
aber nirgendwo steht wo es die gibt !!!
Gibt es eigentlich ein gegenstand den man besser verzaubern kann als ein Daedrisches Turmschild ???
Wenn ja dann schreibt mal hier in den thread.
Aber auch nur wenn ihr als erstes euer lieblings ITEM hier hinein schreibt.
Meins ist mit den siebenmeilenstiefeln die Drachenknochenrüstung und der Vampirring und LANGLÄUFER JOES HELM (selbst gemacht) 10 ausdauer wiederherstellen dauerhaft pro sek.
Ich finde schade das man gegenstände nie so gut verzaubern kann wie ein artefakt.
Wenn ja dann schreibt mal hier in den thread.
Aber auch nur wenn ihr als erstes euer lieblings ITEM hier hinein schreibt.
Meins ist mit den siebenmeilenstiefeln die Drachenknochenrüstung und der Vampirring und LANGLÄUFER JOES HELM (selbst gemacht) 10 ausdauer wiederherstellen dauerhaft pro sek.
Ich finde schade das man gegenstände nie so gut verzaubern kann wie ein artefakt.
Wieso,bei yiya.de steht doch im mcd tribunal wie du an das gewand des lich kommst.Du musst die Heiler-quest machen,dann lernst du im Keller ne Khajit kennen, die sagt dir was darüber.Erst dann kannst du bei so einer blöden Wand ,wenn du auf den stein davor latscht die tür öffnen.(vorher kannst du immer nur Schritte dahinter hören)irgendwo unter gramfeste.
Hoffe das hilft dir?
Hoffe das hilft dir?
hat Nerile herausgefunden, eine sehr alte, lange nicht aufgetretene und hochansteckende Krankheit. Die Ratten vorhin kamen aus dem Keller des Tempels. Ordinatoren bewachen mittlerweile die Eingänge, doch Sie sollen sich mal im Keller und eventuell den Kanälen umsehen, ob Sie mehr über den Ausgangspunkt der Seuche herfinden können.Im Keller stolpern Sie über die Khajiit Shunari Eye-Fly. Damit man sie nicht einsperrt hat sie den Wache schiebenden Ordinator schlafen gelegt. Sie weiß mehr über den Ausbruch der Seuche, ist selber krank und möchte sich mit Ihnen in den Temple Gardens of Alt-Gramfeste treffen. Sie sollen von Nerile eine Heilspruchrolle für sie besorgen -Tränken traut sie nicht über den Weg - nach ihrer Heilung wird sie Ihnen mehr erzählen.
Shunari Eye-Fly hat Sie während Ihrer Streifzüge durch das Kanal- und Höhlensystem von Alt-Gramfeste beobachtet. Dabei haben Sie auch das Grab Gedna Relvel's geöffnet. Erinnern Sie sich, nach öffnen der Tür die Warnung erhalten zu haben, etwas sehr gefährliches in dieser Gruft zu verspüren. Sie haben sie durchsucht und außer ein paar Ratten nichts weiter gefunden, obschon Sie an einer Stelle einen Geheimgang vermuteten - denken Sie an die Steintüren mit dem wie ein schwarzer Knopf aussehenden Felsen davor.
Sie sind indirekt der Schuldige am Ausbruch der Seuche. Durch das Öffnen der Grufttür war der Lich Gedna Relvel in die Lage versetzt, die Seuche zu verbreiten. Um sie zu stoppen, muß der Lich beseitigt werden. Nach Shunari's Hinweis auf den Geheingang läßt sich die Steintür öffnen, und nachdem Sie eine Reihe Skelette erledigt haben, zeigen Sie auch dem Lich, wo es langgeht. An Gedna Relvel's Überresten entdecken Sie die Robe Robe of the Lich, ein Artefakt, auch fürs Museum interessant.
gefunden bei yiya.de
Shunari Eye-Fly hat Sie während Ihrer Streifzüge durch das Kanal- und Höhlensystem von Alt-Gramfeste beobachtet. Dabei haben Sie auch das Grab Gedna Relvel's geöffnet. Erinnern Sie sich, nach öffnen der Tür die Warnung erhalten zu haben, etwas sehr gefährliches in dieser Gruft zu verspüren. Sie haben sie durchsucht und außer ein paar Ratten nichts weiter gefunden, obschon Sie an einer Stelle einen Geheimgang vermuteten - denken Sie an die Steintüren mit dem wie ein schwarzer Knopf aussehenden Felsen davor.
Sie sind indirekt der Schuldige am Ausbruch der Seuche. Durch das Öffnen der Grufttür war der Lich Gedna Relvel in die Lage versetzt, die Seuche zu verbreiten. Um sie zu stoppen, muß der Lich beseitigt werden. Nach Shunari's Hinweis auf den Geheingang läßt sich die Steintür öffnen, und nachdem Sie eine Reihe Skelette erledigt haben, zeigen Sie auch dem Lich, wo es langgeht. An Gedna Relvel's Überresten entdecken Sie die Robe Robe of the Lich, ein Artefakt, auch fürs Museum interessant.
gefunden bei yiya.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.