Ev, IV (DV), Werte der Pokemon (Pokémon)

Ev, IV (DV), Werte der Pokemon (Pokémon)

1.Wenn man z.B. seinen KP Wert erhöhen möchte und gegen Pokemon kämpft die EV für KP abgeben, muss man so lange gegen die kämpfen bis man das nächste Level erreicht hat, oder nur ein paar mal, und kann man dazwischen auch mal gegen andere Pokemon kämpfen? Wie muss man das machen?

2.kann jemand den genauen link für die Liste über alle Pokémon und welche EV sie geben unter gamefaqs.com, unter dem "Advanced Trainers guide" hinschreiben?

Ich find dort die Liste nicht nicht.

Mfg Jo
1. Es ist völlig egal ob du gegen Pokemon A oder B kämpfst und ob das Level schon erreicht ist oder nicht, nur brigen halt halbe oder dreiviertels Level effektiv nichts für deine Werte. Du kannst ja auch gegen alle Pokemon kämpfen, wenn du nicht auf die EVs achtest. Warum sollte das also plötzlich nicht mehr gehen.

2. Ließ dir den Thread Wie trainiert ihr eure Pokemon? noch einmal genau durch. Faria hat nämlich den direkten Link zu der Seite hingeschrieben, weil die Seite bei mir nicht funktioniert hatte. Du musst die Seite halt ziemlich weit runterskrulen, dann steht da die liste (ist glaube ich so ziemlich im letzten drittel von dem ganzen geschreibsel). Wenn nicht geh mal auf diese Seite, da sind sogar noch die alten Pokemon und eine Übersetzung für die meisten Pokemonnamen vom englischen ins deutsche dabei. http://user.yagb.de/meowth346/index.php?menu=sozai
Danke für den link. der ist super.

Ich hab nochmals begonnen ein Brutalanda zu trainieren, und zwar nach EV.
Sind die Werte jetzt gut auf Level 51?:
KP:176
Angriff:160
Vert:90
SP.Ang.:142
SP.Ver.:116
Init.:133
Ich hab nochmals begonnen ein Brutalanda zu trainieren, und zwar nach EV.
Sind die Werte jetzt gut auf Level 51?:
KP:176
Angriff:160
Vert:90
SP.Ang.:142
SP.Ver.:116
Init.:133
Ich hab ein Brutaland in Lv.50.Als ich es trainiert habe,wusste ich noch nicht,wie das mit dem EV-Training geht,und meine Werte sind genauso!Als sind sie nicht super,aber normal!
wie sollten die werte sein wenn sie hoch wären?
@D1370r
was meinst du dazu? Wie sind die werte?
@D1370r
Bei drachenpokemon ist doch spez. Angriff und Vert. wichtig oder? Weil mein normaler wert ist glaub niedrig.
wert = Vert.
Hallo? Weiss niemand bescheid?
Die werte hängen vom pokèmon ab, nicht vom typ^^
@jo
bei brutalanda sind die folgenden werte wichtig:
kp, angriff, spez.angr, init
tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist bei allen werten ausser beim spez(auch nicht soooo gut) ziemlich weit vom maximum entfernt.
ab level 50 steigen die pokemon ja besser(werte die sich vorher +3 erhöht haben erhöhen sich nun +4), also kannst du bei spez noch fast ans maximum rankommen(vielleicht). wenn der spez immer +3 steigt, bist du 30 punkte vom maximum entfernt. d.h. dein brutalanda muss innerhalb von 49 leveln 30 mal +4 seteigen, damit du den maximalen werte erreichst(beim spez. angr) sonst hast du überall keine chance mehr, leider...
Ähm, also Brutalanda sollte man eher auf Angr. und nicht auf Spez. Angr. trainieren ;).

Ich kann dir nur sagen, ob die Werte gut sind, wenn du mir die EV und den Personality Mod gibst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.