Was ist jetzt eigentlich das beste was Ash noch werden kann oder wird???
Gibts in der sendung auch die Top4???
Sind die Orden die er im moment so gewinnt (Master quest) besser und wertvoller als die ganz am anfang gegen misty und rocko und so???
Gibts in der sendung auch die Top4???
Sind die Orden die er im moment so gewinnt (Master quest) besser und wertvoller als die ganz am anfang gegen misty und rocko und so???
Er kann noch Champ der Hoenn Liga werden
ja aber sie sind nicht in der Pokemon Liga (jedenfalls die alten Top Vier
Es sind ganz normale Orden
Master007
ja aber sie sind nicht in der Pokemon Liga (jedenfalls die alten Top Vier
Es sind ganz normale Orden
Master007
ja stimmt, das könnte sein.
ich hatte nur gedacht wegen den neuen zwei gegen zwei kämpfe maike und ash zusammen kämpfen, oder so.
hätte ja auch sein können
ich hatte nur gedacht wegen den neuen zwei gegen zwei kämpfe maike und ash zusammen kämpfen, oder so.
hätte ja auch sein können
Zu deinen Fragen.
1. Ash kann Pokémon Meister werden. Das höchste was er erreicht, ist eine gute Platzierung am Silberturnier.
2. Ja, allerdings kämpft Ash gegen die nicht in der Liga, sondern trifft sie während seinen Abenteuern.
3. Nein, sie sind nicht wertvoller. Die Orden, die er jetzt gewinnt sind nur für eine andere Liga gedacht. Die ersten waren für die Indigo- und diese sind für die Johto Liga gedacht.
1. Ash kann Pokémon Meister werden. Das höchste was er erreicht, ist eine gute Platzierung am Silberturnier.
2. Ja, allerdings kämpft Ash gegen die nicht in der Liga, sondern trifft sie während seinen Abenteuern.
3. Nein, sie sind nicht wertvoller. Die Orden, die er jetzt gewinnt sind nur für eine andere Liga gedacht. Die ersten waren für die Indigo- und diese sind für die Johto Liga gedacht.
danke leute!!!
gehört die hoenn-liga auch zur johto-liga oda wie is das???
sorry für meine unwissenheit!!!
hab nur schon lang nich mehr angeguckt
wie viel ligen und orden gibts denn??
gehört die hoenn-liga auch zur johto-liga oda wie is das???
sorry für meine unwissenheit!!!
hab nur schon lang nich mehr angeguckt
wie viel ligen und orden gibts denn??
Nein, die Hoenn Liga ist wieder eine ganz andere.
In der TV Serie gibt es vier Ligen (Indigo, Orange, Johto und Hoenn) und 28 Orden.
In der TV Serie gibt es vier Ligen (Indigo, Orange, Johto und Hoenn) und 28 Orden.
hi auch ne frage wurde schon mal was nach kurt in johto gezeigt? also nach meinen errinerungen hat sich die serie bis dahin abgespielt und dann von irgendwo neu angefangen (dann wurde es langweilig und aufgehört zu gucken). wurde schon der 4. orden schon mal gezeigt? Den muss ich wohl verpasst haben oder?
ash war zuerst in der indigo dann in der orange dann in der Johto und jetzt in der Hoenn-liga oder???
ist ash schon irgend ein champ von irgend einer liga???
was hat er denn bis jetzt alles erreicht???
was hat er denn bis jetzt alles erreicht???
ash war zuerst in der indigo dann in der orange dann in der Johto und jetzt in der Hoenn-liga oder???
@Today
Ja, der hat aber nicht viel erreicht, also gewonnen hat er natürlich alle Orden, in den jeweiligen Ligen ist er nie gewinner geworden.
Das einzigste was er erreicht hat ist der Champ der Orange League zu werden.
Aber da musste er nur gegen ein Gegener kämpfen, der hatte unter anderm Dragoran.
(War übrigens einer meiner lieblings-folgen).
Ja, der hat aber nicht viel erreicht, also gewonnen hat er natürlich alle Orden, in den jeweiligen Ligen ist er nie gewinner geworden.
Das einzigste was er erreicht hat ist der Champ der Orange League zu werden.
Aber da musste er nur gegen ein Gegener kämpfen, der hatte unter anderm Dragoran.
(War übrigens einer meiner lieblings-folgen).
Jep, nur in der Orange Liga wurde er Champ.
In der Indigo Liga wurde er 16ter und inder Johto Liga 2ter, wenn mich nicht alles täuscht :?.
In der Indigo Liga wurde er 16ter und inder Johto Liga 2ter, wenn mich nicht alles täuscht :?.
Beim Wurzelfossil kriegst du Liliep/Wielie (Gestein/Pflanze) und beim Klauenfossil Anorith/Armaldo (Gestein/Käfer). Guck dir am besten bei http://www.pokedex.de die Werte und Attacken an und entscheide dann, welches du haben willst.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.