Hi Gamerz,
ich hab neulich bei einem Freund von mir Tenchu: Wrath of Heaven gespielt und fand's ( mal wieder) ziehmlich fett.
Nun wollte ich wissen, ob's Spiele dieser Art oder ähnliches für'n Pc gibt.
Denn solche Ninjagames sind verdammt fett, hab aber noch nichts in der Richtung für PC enddeckt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar geheimtipps auch lager.
ich hab neulich bei einem Freund von mir Tenchu: Wrath of Heaven gespielt und fand's ( mal wieder) ziehmlich fett.
Nun wollte ich wissen, ob's Spiele dieser Art oder ähnliches für'n Pc gibt.
Denn solche Ninjagames sind verdammt fett, hab aber noch nichts in der Richtung für PC enddeckt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar geheimtipps auch lager.
Es gab einst einen Ego-Shooter mit Ninja-Elementen. Shadow Warrior. Basierte auf der Duke-Nukem-Engine. Eine Demo sollte sich schnell finden lassen -> Google.
Mit einem Emulator kannst du Playstationgames auch auf deinem PC spielen.Probiers mal!Viel Spaß damit das ist voll geil
Ich habs schon mit nem Emulator probiert, aber ich weiss nicht wirklich, wie das läuft. Kannste das mal ein ein paar Schritten kurz erklären ?
man darf einen emulator nur benutzen wenn man sich das jeweilige spiel gekauft hat :-|
du könntest du theretisch Tenchu: Wrath of Heaven kaufen (obwohl du keine ps2 hast) und es dan am pc spielen ^^
du könntest du theretisch Tenchu: Wrath of Heaven kaufen (obwohl du keine ps2 hast) und es dan am pc spielen ^^
Soviel weiss ich auch schon, aber ich hab mir mal ein PS" Game vom Freund ausgeliehen, es aber am PC nicht zum laufen bekommen.
Kann mir irgendwer einen guten PS2 Emulator empfehlen ?
Kann mir irgendwer einen guten PS2 Emulator empfehlen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.