weiß jemand gute Geheimbasen? (Pokémon)

weiß jemand gute Geheimbasen? (Pokémon)

Weiß jemand gute geheimbasen?
Ich hbe eine auf der Insel, wenn man von Malvenfroh City unter dem Radweg surft! Weiß jemand eine bessere? :-)
sorry ich meine habe!
Ich hab ne Geheimbasis in nem Baum nebn der Safarizone, jez warte ich auf den Abverkauf, weiß wer wann de kommt ich braucgh noch nen Tisch
bei mir habm die im Fersehn gsagt das der Schlsverkauf in 2 tagen is
das is doch irgendwie voll blöd oda?
PS: ICh hatte mal eine gute, die war glaub ich in der Wüste oder über der Wüste, dort wo man nur mit dem Eilrad hinkommt
Ich glaube, in der Wüste, dort war eine.
@Poke masterking:
Der Ausverkauf kommt soweit ich weiß zufällig, dort kannst du eine riesen Rizeros Puppe kaufen und noch lauter müll.
Aber wenn du einen Tisch brauchst dann geh nach Baumhausen City.
@dark latios und nen paar lustige sachen wie sandornamente
oder türen
Ja, die Tür habe ich ^^.
Ich habe eine Basis in einem Busch östich von Baumhausen City.
hi wie oft kommt der ausverkauf den es wurde bei mir auch schon angekündigt (nach dem ich die liga so zum 3-5 mal durch hatte) hab ihn verpasst (nicht gefunden) und jetzt hab ich die liga schon an die 20 mal durch und es kommt immer noch keiner. Oder dauert es seine zeit bis er wieder kommt?

P.S. seit dem ich die liga zum 3-5 ma geschafft habe sind schon ca. 2 wochen vergangen.
das hat mit der liga nichts zutun (ausser das man sie besiegt haben muss) is zufällig
@Stollos
Also hat es doch etwas mit der Liga zu tun Smiley
Aprpos, wofür sind Türen?
Ja, ich weiß, dumme Frage, aber kann man die "einbauen", und als Eingang benutzen, oder wie?
Oder ist die zum trennen´von einzelnen Räumen?
Würde ich auch gerne wissen!!!!!!!!!!!
Die Tür benutze ich zum trennen von zwei parallelen Räumen.

Ich kann dir den Spielstand in den PC laden und ein Bild machen, falls du willst.
bei mir kommt der ausverkauf 2 mal wöchentlich
D1370r würdest du das fürmich mal machen meine Email Adresse ist Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Hier ist das Bild:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/Basis.png

Eine E-Mail habe ich dir auch geschickt.
Aha, dreimals Danke.

P.S.
1. Für die Mail
2. Für das Bild
3. Endlich guckt einer in mein Profil.

P.S.S.
Ich habe 'ne erstaunlich lange Adresse, nicht wahr?
@D1370r
Ähm, wo bleibt die Mail, bei mir kommt keine, und die Adresse im Profil stimmt auch, ich habe sie getestet.
Hast etwa vergessen die Mail zu schicken, was Smiley?
Ach, ähm, wo kriegt man den Schrank her (links im Bild)?
Etwa vom Ausverkauf?
Und die Tropheä (links im B.)?
Wo gewinnt man die?
Der Schrank ist im Ausverkauf zu finden.
Die Tropheä findest du im Duellturm.
Wo genau ist die Trophäe im Duellturm?
Wo in Baumhausen finde ich nen tisch und Danke für die hilfe
danke frage schon eledigt, hab´s gefunden Danke
Neben dem Markt führt ein langer Weg an der Arena vorbei zu einem Haus.
Dort gibt es Stühle und Tische.
@D1370r
Ach, jetzt seh' ich's erst.
Mit der mail meintest du Blue Eyes White dragon.
Ich dachte, du meinst mich
*rotwerd*
Mir fällt gerade ein, dass heute bei mir noch ein Ausverkauf stattfindet, also auf was wart ich denn noch.

PS:
Gestern hat mir der Status-Guru die Vitamine wie Eisen, Carbon, Zink, ... um den halben Preis verkauft (wird auch im Fernsehen angekündigt) und habe damit mein Rayquaza vollgestopft!
Ich habe eine Geheim basis auf route 123 (Ist zu empfehlen ) Links vom Beerenmeister in einem Baum! wenn man nach links von dem Baum geht ist da ein beerenbeet als praktisch mein eigener Garten :-)! Wenn man bei der Tür reingeht liegt da ein Feld vom eingang entfernt ein a-matte und dahinter eine sprungmatte also mach es jedesmal wenn ich rei oder rausgehe ding und Hüpf, Hüpf ! schaut euch die leere Basis doch einfach mal an und richtet sie ein! Voll cool1
@D1370r beim ausverkauf gibt es keien schrank...
wirklich
Meins ist auf Route 119,in einem Baum Hat 3 Räume.
Der Nachteil ist,ich brauch 2 solide Bretter.
jo kenn ich
ich kann bei meinem ausverkauf auch die Wailmer Puppe zu der Rizeros dazukaufen
und dann noch 3 verschiedene Fernseher
Die sandornamente fin ich geil
jo die tu ich immer an den eingáng wie bei ner arena und die türen sind auch coooooooool
von was für einem schrank redet ihr eigendlich? ich seh beim besten willen und mit größter anstrengung auf dem bild keinen schrank.

Psy
es gibt auch keinen schrank die sind nur z hohl
Frage:wo gibt es die puppe von lapras???
Wie kommt man über Risse???

Was bringt einem eine Geihembasis???

Danke
Nix!
wo kann man bretter kaufen?
@ 007 James Bond
Die Risse kann man mit Bretter zudecken. Diese bekommt man beim Ausverkauf in Seegrasulb City. Schaue daheim in Wurzelheim in deinem Zimmer fern und manchmal wird einem dabei der Ausverkauf angekündigt.
@ 007 James Bond
1. Mit einem soliden Brett (gibts im Ausverkauf).
2. Du kannst lustige Sachen reinstellen und mit Statistiktausch kannst du in die Gehimbasen deine Freunde gehen und gegen die kümpfen.

@ luki
Wie gesagt im Ausverkauf.
gibt es dort große puppen.
Ausverkauf?
Mal ja, mal nein.
ah
Ähm...
Immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.