Welche szene von final ist bei euch am meisten bzw am stärksten in erinnerung geblieben oder welches video fandet ihr am eindrucksvollsten
Bei mir gibt eis drei favoriten
1. Cloud Rast am ende von ff7 auf sephiroth zu um zum letzten kampf anzutreten
2.Odin zerbärstet die eine stadt in final 9 mit seiner coolen lanze
3.Aeris tot in
Bei mir gibt eis drei favoriten
1. Cloud Rast am ende von ff7 auf sephiroth zu um zum letzten kampf anzutreten
2.Odin zerbärstet die eine stadt in final 9 mit seiner coolen lanze
3.Aeris tot in
Ich find in FF7 die Szene wo Cloud sich das Motorrad schnappt, um den Shinratruppen zu entkommen, einfach nur cool!Die anderen 2 Szenen wo bisi genannt hat fand ich aber auch genial gemacht.
Bei FFX gefällt mir natürlich die Szene mit Tidus und Yuna im See, das Anfangsvideo und die Szene in Sin, wo Tidus auf seinen Vater zurennt, der sich dann in den Abgrund stürzt und sich verwandelt.
Bei FFX gefällt mir natürlich die Szene mit Tidus und Yuna im See, das Anfangsvideo und die Szene in Sin, wo Tidus auf seinen Vater zurennt, der sich dann in den Abgrund stürzt und sich verwandelt.
1.FF8 wo man am ender der SeeD Prüfung dem ,,Krabbenroboter,, entkommen ist und Quistis den abballert!
2.find den SeeD Ball cool wo Squall mit Rinoa tanzt
3.der anfangsfilm von ff8
(hab leider nur ff8 deshalb hab ich auch nur da lieblingsfilme :-) )
2.find den SeeD Ball cool wo Squall mit Rinoa tanzt
3.der anfangsfilm von ff8
(hab leider nur ff8 deshalb hab ich auch nur da lieblingsfilme :-) )
1.Sin zerstört Zanarkand...
2.Wie Kuja Terra vernichtet
3.Die verfolgungs Jagt zw. dem Tenor#3 und Zidane vor Lindblum im Luftschiff
2.Wie Kuja Terra vernichtet
3.Die verfolgungs Jagt zw. dem Tenor#3 und Zidane vor Lindblum im Luftschiff
1. Als Garnet (oder auch Lili) sich die Haare mit dem Dolch abgeschnitten hat
2. Als der dritte Schwarze Tenor (oh Gott, ich hasse diese Vogelscheuche!!!!!) die ganzen Schwarzmagier umgebracht und das Frachtschiff zerstört hat (da habe ich geheult, glaubt mir!!!!!)
3. Als die nach Terra reisen (ich fand die Effekte so cool!!!!!)
4. Der Walzer beim SeeD-Ball (ich fand es so lustig wie Squall sich angestellt hat...)
5. Das FF6-Opening (in der PSX-Version war diese FMV zu sehen!!!! Ich fand das cool)
6. Die [SIN]-Szenen am Anfang von FF10, die waren voll cool!!!
7. Als Mr. Lila Tanga (gehört mittlerweile zu meinem Wortschatz ^^) Terra zerstört hat (ich wollte aber Terra weiter erforschen!!! das war gemein!!!)
Diese FMVs sind mir am Stäksten in Erinnerung geblieben.
Story
2. Als der dritte Schwarze Tenor (oh Gott, ich hasse diese Vogelscheuche!!!!!) die ganzen Schwarzmagier umgebracht und das Frachtschiff zerstört hat (da habe ich geheult, glaubt mir!!!!!)
3. Als die nach Terra reisen (ich fand die Effekte so cool!!!!!)
4. Der Walzer beim SeeD-Ball (ich fand es so lustig wie Squall sich angestellt hat...)
5. Das FF6-Opening (in der PSX-Version war diese FMV zu sehen!!!! Ich fand das cool)
6. Die [SIN]-Szenen am Anfang von FF10, die waren voll cool!!!
7. Als Mr. Lila Tanga (gehört mittlerweile zu meinem Wortschatz ^^) Terra zerstört hat (ich wollte aber Terra weiter erforschen!!! das war gemein!!!)
Diese FMVs sind mir am Stäksten in Erinnerung geblieben.
Story
Eine coole Szene fehlt noch,nämlich die Verfolgungsjagd am Anfang von FF9,wo Steiner hinter Zidane und Lili her ist.Man, selten so gelacht.
@Quistis: Meinst du da, wo Steini volle Kanne in den einen Turm der Prima Vista kracht? Hab ich vergessen. *lol*
Story
Story
Meine sind,
in FF9 wo Garnet und Eiko Alexander rufen.
in FF9 wo (freias lila tanga ;)) Terra zerstoert hat.
und die enzenen von FF9 natuerlich.
Und in ffX wo Yuna und Tidus sich kuessen. UND natuerlich wo Yuna dabei war Seymour zu heiraten und wo sie dann springen wollt und hat dann gesagt " I can fly" und wo sie mich dann gerufen hat ;)! Das war eine der geilsten zenen fuer mich :)!
VALEFOR(aeon of light)
in FF9 wo Garnet und Eiko Alexander rufen.
in FF9 wo (freias lila tanga ;)) Terra zerstoert hat.
und die enzenen von FF9 natuerlich.
Und in ffX wo Yuna und Tidus sich kuessen. UND natuerlich wo Yuna dabei war Seymour zu heiraten und wo sie dann springen wollt und hat dann gesagt " I can fly" und wo sie mich dann gerufen hat ;)! Das war eine der geilsten zenen fuer mich :)!
VALEFOR(aeon of light)
Ich finde auch da wo alexander gerufen wird! (FF9)
wo sich tidus und yuna küssen (FF10)
sturm auf bevelle (FF10)
heirat von seymour und yuna (FF10)
wo squall mit riona tanzz, fast am anfang! (FF8)
das sind meine!
ME
wo sich tidus und yuna küssen (FF10)
sturm auf bevelle (FF10)
heirat von seymour und yuna (FF10)
wo squall mit riona tanzz, fast am anfang! (FF8)
das sind meine!
ME
Die Anfangsszene von FF10 wo Sin Zanarkand zerstört (Musik und Video sind einfach genial)
Die Liebesszene im Wasser wo sich Tidus und Yuna küssen
Die Zerstörung des Heims
Sturm auf Bevelle
Die Szene wo die Al-Bhed-Armee von Sinn vernichtet wird
Die Anfangszene von FF8 wo Squall gegen Cifer kämpft
ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaub die eine Szene wo der Balamb Garden den anderen Garden angegreift war auch noch ne gute Szene(zu lange her seitdem ich FF8 gezockt habe)
das Endvideo
da diese Szene wo Lili zu Eiko fliegt
die Verfolgungsjagd am Anfang von FF9,wo Steiner
hinter Zidane und Lili her ist.Über den Steiner kann man nur lachen *g*
ich hab zwar leider FF7 nie gespielt,aber diese Szene mit den Shinra-Motorädern war noch gut.
Final Fantasy hat die besten Videos!
Die Liebesszene im Wasser wo sich Tidus und Yuna küssen
Die Zerstörung des Heims
Sturm auf Bevelle
Die Szene wo die Al-Bhed-Armee von Sinn vernichtet wird
Die Anfangszene von FF8 wo Squall gegen Cifer kämpft
ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaub die eine Szene wo der Balamb Garden den anderen Garden angegreift war auch noch ne gute Szene(zu lange her seitdem ich FF8 gezockt habe)
das Endvideo
da diese Szene wo Lili zu Eiko fliegt
die Verfolgungsjagd am Anfang von FF9,wo Steiner
hinter Zidane und Lili her ist.Über den Steiner kann man nur lachen *g*
ich hab zwar leider FF7 nie gespielt,aber diese Szene mit den Shinra-Motorädern war noch gut.
Final Fantasy hat die besten Videos!
Yeah, dito
Sturm auf Bevelle ist einfach der hammer. ein bisschen unrealistisch, aber wer interesiert das schon. UND natürlich die Anfangsszene... die musikrichtung ist genau mein style. Aber das wurde hier sicher schon 100mal gesagt.
bei "final fantasy der film" gabs auch ein paar geile szenen. der film ist jetzt aber auch schon alt und mich hat der film im Ganzen nicht sonderlich begeistert. Aber hauptsache ff... gell?! lg
Sturm auf Bevelle ist einfach der hammer. ein bisschen unrealistisch, aber wer interesiert das schon. UND natürlich die Anfangsszene... die musikrichtung ist genau mein style. Aber das wurde hier sicher schon 100mal gesagt.
bei "final fantasy der film" gabs auch ein paar geile szenen. der film ist jetzt aber auch schon alt und mich hat der film im Ganzen nicht sonderlich begeistert. Aber hauptsache ff... gell?! lg
Also ich finde folgende Szenen genial:
- Alexander besiegt Bahamut in FF9
- die Kaiserdrachen kämpfen gegen Cids Luftflotte in FF9
- die Zerstörung Terras
- natürlich das Endvideo
Aus FF8 weiß ich nicht mehr so viel, aber mir hat des auch nicht so gut gefallen wie FF9, welches ich über alles liebe! (meine anderen FF games haben keine Sequenzen, Anthology und Origins)
- Alexander besiegt Bahamut in FF9
- die Kaiserdrachen kämpfen gegen Cids Luftflotte in FF9
- die Zerstörung Terras
- natürlich das Endvideo
Aus FF8 weiß ich nicht mehr so viel, aber mir hat des auch nicht so gut gefallen wie FF9, welches ich über alles liebe! (meine anderen FF games haben keine Sequenzen, Anthology und Origins)
FFX : Die Scene wo sich Yuna und Tidus im Wasser küssen, Blitzball, Sturm auf Bevelle
FF8 : Endfilm,
auf dem Seedfest, wo rinoa und squall tanzen
FF8 : Endfilm,
auf dem Seedfest, wo rinoa und squall tanzen
-FF7 wo die Weapons aufwachen
-FF7 Wo Smaragd Weapon diese Stadt mit der Kanone da angreift
-FF7 Wo Smaragd Weapon diese Stadt mit der Kanone da angreift
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.