Allgemeines spiele problem (PC: Action und 3D-Shooter)

Allgemeines spiele problem (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leute ich hab ein riesiges prob.
wenn ich ein spiel installiere kann ich es beim ersten versuch spielen und wenn ich auschalte bzw. neustarte funktionierts nicht mehr und es kommt eine blöde "senden ,nicht senden" nachricht.
es funktioniert auch bei neuinstallation und mit crack net ,symatec findet auch nix antivir kann man sowieso vergessen weil bei mir für den ja alles ein virus ist!
funktioniert kein spiel mehr bis auf bf1942 +road to rome + desert combat
hab ihr vieleicht eine idee an was das liegen könnte?
senden, nicht senden??????? is des die ganze meldung?
nein da steht dan problem festgestell bei .... und dann zwei buttons wo man einen berich an microsoft schicken kann senden , oder nicht senden!
hhhmmm...keine ahnung...sorry
bei dem pc meines bruders tauch des prob. auch auf kann des an der hardware liegen (glaub ich weniger hat immer funktioniert)
an den treibern liegts nicht!
hab
AMD Athlon xp 1800 +
512 ddr pc333
MSI KT 4 Ultra
1x samsung 40 gb festplatte 5400 umph 1x samsung 120 gb platte 5400 umph
ATI Radeon 9500

und der meines bruders

AMD Athlon xp 2700 +
512 mb ddr pc333
asus mainboard (weiß net genauer der lass mich net durch die rechnungen usw. durschauen)
Geforce fx 5600 ultra
1 x 160 gb western digital 7200 umph platte
brauche dringend hilfe mein brother bringt mich schon fast um weil garnix mehr läuft bis auf bf 1942 eben
thx im voraus
immer noch keine ahnung. nei dir könnts die grafikkarte sein. die radeon 9500 hat probs mit vielen spielen aber beim bruder ka
@KoRny ... bitte ... das vergess man ganz schnell !

@PC 001 ... etwas näher auf den fehler,müsstest du schon.die sache mit dem senden,ist nur den fehlerbericht an den m$ support weitergeben ... lass es,bringt nicht viel.

hast du am system *irgend etwas* geändert,oder ist es von heute auf morgen ... und warum will dir dein bruder an kragen ... meint er du hast die schuld ...warum ?
**was wurde am system geändert ?**
am system selbst wurde nichts geändert bloß dass ich opera und musickmatch installiert habe .
das hatte mein bruder aber auch schon und es funktioniert nicht.
Das diese nachrichten ein fehlerbericht an ms support ist weiß ich , hab noch nie einen geschreiben.
ich hab sie auch noch abgeschaltet.
und mein bruder gibt mir nicht die schuld es ist bloß so das sich sonst keiner mit pcs auskennt und er verlangt dass ich es wieder in ordnung bringe!

also ich glaube das es an den treibern liegt,
sonst kann ich mir nicht vorstellen was es sein könnte
hallo 001,dann musst du aber neue treiber aufgespielt haben ... denn es funktionierte doch vorher ...

du sagst auch bf42 läuft einwandfrei ... wenn bf läuft sind die treiber ok.wenn treiber fehler verursachen würde bf auf alle fälle *nicht*laufen.

es muss die richtige fehlermeldung her,um weiter hilfe zu geben.
als fehlerquelle ... gefahrenpunkt ... leichtsinnigkeit würde ich die cracksuchmaschine musicmatch sehen.
wo hast du die her, warezseiten bringen auch so manche dinge mit,die gefährlich sind.
Also das musicmatch ne cracksuchmaschine ist wusste ich gar net bei mir ist des eine Audio Software. so was wie winamp.
Kannst ja mal unter http://www.musicmatch.com/ schauen da hab ich es gefunden
ha ... mein fehler,hast natürlich recht
hat sich so gut wie erledigt ich hab anscheinend nen virenscanner gefunden die gut funktioniert ( im gegensatz von antivir)
hab anscheinend keine viren mehr und die spiele gehen fast alle wieder.
Danke @ KoRny und der Fehmaraner.
cya pc 001
keine ursache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.