Dieses Mädchen in Flossbrunn (steht links von Schwester Joy im Pokemoncenter) sagt doch, dass ihr Trainerpass kupferrot ist und da hab ich meinen angeschaut und der ist hellgrün. Haben eure Pässe eine andere Farbe? Sonst wäre dieser Komentar von dem Mädchen doch ziemlich Sinnlos, oder?
*nachguck* meiner ist auch Hellgrün *kotz* XD"""
Nee, ich hätte echt lieber ne andere Farbe..Oo...
Nee, ich hätte echt lieber ne andere Farbe..Oo...
Meiner war (schon immer...) zweifarbig:
Vorne dunkel Grün, und hinten Blau.
*Kotz*
Ekelig.
Vorne dunkel Grün, und hinten Blau.
*Kotz*
Ekelig.
da fällt mia was ein, was meine Mutter immer sagt: ,,Grün und Blau schmückt die Sau."
XD""
(nicht böse gemeint...argh...ich hasse mein Hellgrün *umkipp*)
XD""
(nicht böse gemeint...argh...ich hasse mein Hellgrün *umkipp*)
@Peterknusprig
Da muss i aber deiner Mutter recht geben.
Dat sieht aus wie die Sau!
Und scheiße siehts auch noch aus ;)
Da muss i aber deiner Mutter recht geben.
Dat sieht aus wie die Sau!
Und scheiße siehts auch noch aus ;)
*etwas konkreter werd*
Ich hab im Spiel ein Mädchen genommen. Der Hintergrund ist orange-braun und quer gestreift. Der Pass selber ist hell-dunkelgrün und auch quer gestreift.
Ich hab im Spiel ein Mädchen genommen. Der Hintergrund ist orange-braun und quer gestreift. Der Pass selber ist hell-dunkelgrün und auch quer gestreift.
Außer Bronze sind bis jetzt ja nicht viele variationen gekommen. Was erzählt dann diese blöde Kuh von wegen kupferrot in Flossbrunn? *grummel*
Ich überlege gerade ob die Farbe des Trainerpasses etwas mit der Edition zu tun hat. Also ich habe Saphir.
*schluchz* Würde auch lieber gold haben statt dieses blöde grün. Ich mag grün nicht...
meine ist bronze (wird im status-tausch gesagt wenn mein partner mich anspricht).
Glaub des hatt was mit den doofen trainersternen zu tun weil meiner grün war undseid ich einen trainerstern hab ist er bronze
Ganz genau.
1 Stern -> Grün
2 Sterne -> Bronze
3 Sterne -> Silber
4 Sterne -> Gold
1 Stern -> Grün
2 Sterne -> Bronze
3 Sterne -> Silber
4 Sterne -> Gold
@ Little Dragon:
Mal ne Frage: Wie schreibt man in anderen Farben oder fett/kursiv/unterstrichen? Hab's schon mit HTML-Befehlen versucht aber das funktioniert nicht.
Phoenix
Mal ne Frage: Wie schreibt man in anderen Farben oder fett/kursiv/unterstrichen? Hab's schon mit HTML-Befehlen versucht aber das funktioniert nicht.
Phoenix
Ok, ich guck mal.
Ah, ok. Eckige Klammern statt HTML-Klammern. Dadran lag's.
Test!
Phoenix
Ah, ok. Eckige Klammern statt HTML-Klammern. Dadran lag's.
Test!
Phoenix
Meiner is dunkelgrau.aber ich finds dummmmmmm das man sein farbe nicht selbst wählen kann.
welches feld ist eigentlich gemeint? hinten ist er bei mir dunkelgrün und ein so ein feld ist dunkelblau
hab 1 stern wegen flop 4 und noch einen eintrag das ich im duellturm 7 trainer besiegt hab
wie gehts denn wenn man zum Beispiel fett und grün schreiben will?
mein trainerpass ist silber
hab einen trainerstern für pkmnliga
einer 202 pokemon
dritter weiß ich net
hab einen trainerstern für pkmnliga
einer 202 pokemon
dritter weiß ich net
Hei, dass heist ich brauch noch einen Stern um dieses eklige Grün loszuwerden. Aber warum zum Teufel hat dieses blöde Weib behauptet ihrer wäre kupferrot?
@ PokemonManiac
Wie meinst du das? Ich meine, dass D1370r oben geschrieben hat es gibt nur grün, bronze, silber und gold. Also warum zum henker sagt sie ihrer wäre kupferrot.
Wie meinst du das? Ich meine, dass D1370r oben geschrieben hat es gibt nur grün, bronze, silber und gold. Also warum zum henker sagt sie ihrer wäre kupferrot.
einer.
Siehe D1370r's Liste.
P.S.
Ich kopiere sie hier hin:
1 Stern -> Grün
2 Sterne -> Bronze
3 Sterne -> Silber
4 Sterne -> Gold
Siehe D1370r's Liste.
P.S.
Ich kopiere sie hier hin:
1 Stern -> Grün
2 Sterne -> Bronze
3 Sterne -> Silber
4 Sterne -> Gold
Also ich habe einen Stern und mein Trainerpass ist hellgrün und dunkelgrün.
@ Little Dragon
Also ich habe jetzt noch mal nachgesehen und dabei folgendes festgestellt:
0 Sterne: helleres grün und hellgrün(ist halt ein
Streifenmuster
1 Stern : dunkelgrün und hellgrün
Nach D1370r geht es dann wohl wie oben genannt weiter:
2 Sterne: Bronze
3 Sterne: Silber
4 Sterne: Gold
Ich denke die Unterscheidung zwischen 0 und 1 Stern ist wichtig, damit man nicht verwirrt wird.
Also ich habe jetzt noch mal nachgesehen und dabei folgendes festgestellt:
0 Sterne: helleres grün und hellgrün(ist halt ein
Streifenmuster
1 Stern : dunkelgrün und hellgrün
Nach D1370r geht es dann wohl wie oben genannt weiter:
2 Sterne: Bronze
3 Sterne: Silber
4 Sterne: Gold
Ich denke die Unterscheidung zwischen 0 und 1 Stern ist wichtig, damit man nicht verwirrt wird.
Ok, aufgenommen.
Dann hab ich einen Stern, wahrscheinlich wegen den Flop4.
Dann hab ich einen Stern, wahrscheinlich wegen den Flop4.
Jo, ich hab auch einen Stern wegen den Flop 4. Da ich aber gerade dabei bin ein Seemops zu züchten, dass einigermaßen gute ausgangswerte hat und ich daran schon fast verzweifelt bin, wird es wohl noch eine weile dauern bis ich den zweiten Stern bekomme. Rah, warum will dieses blöde Seemops nicht so wie ich will. *heul*
Meine Zucht geht gut vorran.
Ich bin mit meinem Wailmer zufrieden.
Es kann alles das, was auch die Eltern können.
Ich bin mit meinem Wailmer zufrieden.
Es kann alles das, was auch die Eltern können.
bi äurem trainerpass sthet neben dem namen die sterne anzahl (sind kleine gelbe sterne,halt)
@ Little Dragon
Freu dich. Ich habe jetzt schon 37 Stück von diesen kleinen Biestern, aber es war noch immer nicht das dabei, dass ich haben wollte ;_; .
Freu dich. Ich habe jetzt schon 37 Stück von diesen kleinen Biestern, aber es war noch immer nicht das dabei, dass ich haben wollte ;_; .
Ich hab nur einen Stern, obwohl gesagt wird, dass man einen nach Flop 4, einen nach Masterklasse und einen nach Duellturm bekommt.
@>MM<
Kriegt man ja och.
Aber bei der Master-Klasse muss man glaube ich alles schaffen (Coolness, schönheit, anmut,...).
Und Duellturm bin ich mir nicht sicher, da man dort ja unendlich lange kämpfen kann.
Kriegt man ja och.
Aber bei der Master-Klasse muss man glaube ich alles schaffen (Coolness, schönheit, anmut,...).
Und Duellturm bin ich mir nicht sicher, da man dort ja unendlich lange kämpfen kann.
@dark gangster
Ich habe nicht geantwortet, weil es oben mindestens schon zwei mal steht!
Ich habe nicht geantwortet, weil es oben mindestens schon zwei mal steht!
meiner is auch silber
bald is er auch gold
weiß einer zufällig wie oft man im duellturm gewinnen
muß, um einen stern zu erhalten?
bald is er auch gold
weiß einer zufällig wie oft man im duellturm gewinnen
muß, um einen stern zu erhalten?
Wenn du sterne willst dann musste die schönheitswettbewerbe gewinnen(cool,anmut Usw) [rot]
hab ich schon
ich will aber wissen wie oft man im duellturm gewinnen muß
ich will aber wissen wie oft man im duellturm gewinnen muß
meiner is nur bronze aber ich vermute das das mädchen in flossbrunn bronze mit kupferrot verwechselt
meiner is grau.
habt ihr noch immer net die pokeliga geschafft, oder wie? o.O"" Sonst wär euerer auch schon Grau/Bronze/Gold. (@die die noch grün haben)
habt ihr noch immer net die pokeliga geschafft, oder wie? o.O"" Sonst wär euerer auch schon Grau/Bronze/Gold. (@die die noch grün haben)
Doch schon 3 mal es ändert sich bei mir dauernd das letzte mal hatte ich einen Blauen.
@Altaria
Ach auch schon gemert?
;)
Hab ich schon geschrieben.
Schlafmütze
Ach auch schon gemert?
;)
Hab ich schon geschrieben.
Schlafmütze

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.