Final Fantasy Girls (* Final Fantasy)

Final Fantasy Girls (* Final Fantasy)

Mich würde mal interessieren welche Girls ihr am attraktivsten findet, ich will also net wissen wen ihr am nettesten oder lustigsten findet Smiley (weibliche User können von mir aus auch schreiben welchen Typen sie am attraktivsten finden)

Mir gefallen am meißten Rinoa und Rikku(die ist zwar noch recht jung, sieht aber für ihr Alter schon recht "ordentlich" ausSmiley)
CIFER UND SQUALL!!!
Auron und Xell ^^
hab nur ffx deswegen kenn ich die aus den anderen teile net so, aber in ffx finde ich rikku am besten...
Tifa Was für ein Vorbau!
Lulu und Tifa
Rikku und Tifa
Ich find auch Rikku und Tifa am "besten", auch wenn Tifas Oberweite auf manchen Bildern etwas überdimensional erscheint...
Lulu,Rikka,Yuna,Quistis,Rinoa,Edea
natürlich LULU die hat die dicksten dinger!!!!
VIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! *luvluv*
Er ist für mich sowas von attraktiv!!!! Die leuchtenden Augen, diese niedliche Zipfelmütze...*blabla schwall schwall*
Wakka ist aber auch cool...*sabber* Mit Waschbrettbauch und braungebrannt...*hach*
Naja, aber Zidane, Laguna, Squall und Tidus haben auch was feines an sich...

Story
Tidus,Zidi,Vivi(aber Tidi am meisten...*
tifa is hammer
Yuna, ich LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihren character und ihre stimme Smiley!

VALEFOR(aeon of light)
Rikku is voll süß ,Yuna is leider schon vergeben , Lulu is super sexy ,Quistis is ne Domina , rinoa find ich nicht gut , die FF9 charakter find ich nicht toll
Keine andere als Aeris !!!
Ich finde Rikku voll süss!

ME
Rikku süß;Eiko niedlich;Yuna und Rinoa sind auch ganz nett;Quistis und Lulu find ich nich so gut;Garnet ist auch ganz in Ordnung
aus welchen FF sind Aeris ,Eiko ,Garnet
Aeris ist aus FF7, Eiko und Garnet aus FF9.

BallTongue:nächstes mal klaust du mir aber nicht meine Idee, gell! Smiley
Yuna scheint irgendwie ne ganz liebe zu sein, nicht mein Fall. Rikku wäre mir zu kindisch auch wenn sie nen niedlichen Körperbau hat. Hm Lulu ist schön schwarz gekleidet und trägt schwarzen Lippenstift würde schon eher zu mir passen. Aber am "geilsten" finde ich Shiva. :D Warum? Ganz einfach sie hat so etwas von einer Nymphe. Unglaublichen schönen Körperbau, aber ist etwas ganz besonderes, nicht so ein langweiliger Mensch. :)
@grml
Naja ich möchte beim Knutschen nicht eingefroren werden.
Ich mag es gerne kalt. :)
Eine Nymphe?
Also mit einer Nymphomanin hätte ich nicht gerne zu tun *g*

Cu Tiamat
@ *grml* Na denn, nicht erkälten!!!! (sonst musst du von Ifri aufgetaut werden)

Story
Ihr vergesst glaube ich das das nen Spiel ist. :)
@Tiamat noch nie etwas von Nymphen gehört? Sind Fantasy Wesen die von unglaublicher Schönheit sind sein.

@Storywriter Hm ne von dem Balor Ähnlichen Wesen da halte ich mich lieber Fern. Der sieht zu böse aus.
ja ich weis und es geht in diesem thread um FFgirls
also köönnen wir ruhig unsere Fantasy leben lassen also
is doch Scheiss egal obs die gibt oder nicht ich find also ziemlich alle FinalFantasyGirls voll Geil

PS: ich kenn einen der einen hochkriegt wenn er FF spielt
Also ich bins nicht! ... *g*
Ich bleib lieber bei der Realität
@*grml*: War doch nur ein kleiner Witz!!! ^^
@Auronman: *lol* Bei WELCHEM Char ging das ***** in die Höh?????? *neugierig bin*

Story
Wenn ihrs grad von nymphen hattet. in ff9 die waldnynphe.. na?
Ich find rikku und garnet wundervoll
@ Storywriter er gong bei da Lulu hoch
Also ich find rinoa am besten! Die aus X sind dumm aus IX sind auch dumm, ausser Garnet
@Auronman: *lol* Schon ihre Siegerpose, da hab ich immer Angst, dass die Dinger rausfallen (Möpsga!!!!! ^^)

Story
Tidus, Squall, Cifer, Kiros
Rikku ist super ... süüß ....
also ich find in ff9 garnet sehr hübsch ( in fmv sequenzen sieht sie supa aus ;) )
in ff10 find ich dann juna rikku und meine kleine tifa ;)))
ich find eigentlich die Quistis und die Rikku am besten beide wild und süß
oooohhhhhh......die Edea oder Dona (aus FFX) mit ihrem Tanga *loooooooool* subba
yuna in ffx-2, shiva *ggg*
und natürlich
.
.
.
nicht ernst gemeint-->Jekkt<--nicht ernst gemeint
@ Doomer
bist glaub der erste der neben Charas nennt
also nebenchars bei ff leute zu nennen die sich aktiv an der entwicklung der story beteiligen halte ich für gewagt...ich find den thread irgendwie krang und sag deshalb mal aus protest, adelbert steiner
ich weiß ^^
oder besser cid, wenn er eine zirpe ist in teil 9
Der leibwächter von dona is doch auch ganz schnucklig *löööööööööl* (fette sau)
Also ich würd sagen:
Lulu´s Beine
Yuna´s Gesicht
Tiffa´s Ihr wisst schon was
Dazu das Kleid von Selphie (Minirock, oder was auch immer)
gute Idee @nim@
gehört der hintern zu den beinen??? wenn nicht den von rikku ;)
KEINER DA?
ich würde sagen, der von rikku
Ich lebe nur für Chocobos
-Nein natürlich Aeris! Styl, Klasse, Charme und ne nette Figur. Bei ihr passt wirklich alles
Tifa hat die besten Tit(&%ten (Füße)
Ganz klar LULU 16
hub ich wollte Smiley hinschreiben
Nein schon wieder falsch ich wollte Smiley
@Auronman:du kannst deine Nachrichten übrigens auch bearbeiten...
Lulu
rikku is die bete!!!!
Tifa und selphie sind cool besonders Tifa hehe.
Smiley

-Brother of Doomtrain-
@ Stars echt wie denn
du muss einfach einfach auf "Nachricht bearbeiten" klicken(das Symbol mit dem weißen Blatt Papier und dem Kugelschreiber, rechts neber dem Nicknamen)
gibts ne Seite wo man die FFgirls nackt sehen kann
Ja, es gibt einige solcher Seiten *g*, aber hier darf man ja keine Links zu Hentaiseiten posten...oder?
höhö....alles wieder weg ;)
großes lob mogelpower team..ihr seid nicht langsam
Hat eigentlich ziemlich lange gedauert...das ging heute Mittag bei einem anderen FF-Thread schneller.
jo??? keine ahnung aber als ich nomma reingeschaut hab war der link wieder weg.ich kenn das hier ja nicht alles weil ich neu bin aber war trotzdem fix
Yuffie und Rinoa sind HOT!
Rikku
lili und yuna
Hentaiseiten darf man nicht posten, hab ich schon mal gemacht und nach einiger Zeit war der Beitrag weg.
Ich brauch ihn ja nur zum aufschreiben^^...so ein bild past sicher zu meiner Nickpage im u-boot^^
Ich will aber keine Verwarnung bekommen...ich schreib dir ne Mail Smiley

Lol, steht ja nix drin in deinem Profil...
FF7 Tiffa
FF8 Rinoa
FF9 keine
FF10 alle 3 Girls
Ich finde Irvine ist der schnuckeligste von Final Fantasy 8. *SMILE*
ich jinde die Quistis am besten ich finde sie einfach irgendwie sexy
@ S.T.A.R.S kénnst du wirklich hentai Seiten wo es die FF-Girls nackt zu sehen gibt
ich find die nirgens
Hm also ich finde selphie cool...die ist immer gut gelaunt *G* Aber vom aussehen, Aeris, Rinoa, Garnet
@STARS

Hab' die adresse nun im profil!
Ich würde mal sagen!Meine Nr.1 ist natürlich die Tifa!Mit schätzungsweise Körbchen DD!Eine Traumfrau!*schwärm* Wer könnte der schon wiederstehen!Meine Nr.2 ist Lulu die hat auch eine schöne Oberweite bestimmt d!Und Nr.3 Yuna die sieht auch voll knuffig aus!Aber oben ist bei der nicht so viel!
@ S.T.A.R.S
schick mir nie wieder so ne E-mail die ging erstens sofort in den Spam ordner von GMX und zweitens wollt ich es nur wissen ob du wirklich welche kennst
mein Vater ist draufgekommen und versucht auf jeden fall solche Bilder oder Seiten bei mir festzustellen.
ich hab nämlich nur Internet über "lan"
Aso...na dann sorry Smiley
Tidus,Xell & Cloud ^^ (fällt euch auf,dass alle blond sind? ^_~ )
Ja ich bin der selben Meinung wie du Yunalesca
Yuffie, Tifa, Rikku.(Wie jetz Rikku is zu jung?, Auf dem Bildschirm???)
Als männlicher Chara macht Auron am meisten her.
Na ja, Rikku ist erst 15...man könnte sie aber auch schon als 17/18 einschätzen.
Vom verhalten könnte sie genauso gut 10 sein
da habt ihr recht
wenn das Verhalten in FF-X2 besser wird
dann ist sie mit siebzehn wohl so ziemlich perfekt
Rikku ist die geilste!!!!! schick mir mal jemand so ne site mit nacktbildern von denen!
@ S.T.A.R.S.

Cooler Name!!!!

Aber zum Thema.
Rikku is wirklich die geilste aber die Yuffie is auch ned schlecht.
@STARS gib auch mal so ne site!!! Bitte!!!

Terra und aeris sind auch schnukelig!!
sucht doch einfach mal bei googel unter
ff hentai!!!!!!
da findet iht garantiert was^^
1. SEPHIROTH!!!!!!!!!!!!

2. Auron, aber nur weil er der coolste und erwachsenste von den allen ist ( da braucht man nicht mehr so gut auszusehen)

3. Irvine ( der ist niedlich)
was ist eigendlich so toll an rikku?
ich finde die nervig bis zum gehtnichtmehr
und in den filmsequenzen ist die auch noch hässlich
Hmm also ich werd ja wohl nie erwähnt? Gefallen euch meine weissen Haare nich? ;) kleiner Joke *gg*
Hmm also was die Jungs angeht dann Cloud, Squall und Tidus naja Laguna ist auch nich hässlich ohohohohohoh und natürlich Sephiroth der is einfach zum Anbeissen, oder? Naja trotzdem wäre meine erste Wahl (wenns denn ginge) Cloud. Diese Augen, diese Haare und der Körper einfach ein muss. Ups? Wenn das mein gemahl Zeijon rausfindet was ich hier schreibe.. naja bin ja sowieso schon Leiblos *hihi* ;)
Lady Yunalesca
@ff-girl: wenn du sie hässlich findest, na ja...die meisten tun das mit Sicherheit nicht Smiley
rikku natürlich wer denn sonst????????????????????ß
wenn sie einen gegner besiegt dann wackeln ihre titen voll
das sieht so hypergeil aus
richtig zum anf......
hehehehahahaha
Hmmmm kann es sein das du Lulu meinst? Denn wenn sie einen Gegner getötet hat, dann fallen bald ihre Teile raus.... ^^
Lady Yunalesca
mag sein, aber was macht sie den so toll?
Über ihren Charakter lässt sich von mir aus streiten (wobei ich sie ganz ok finde, da durch sie eben etwas Fun ins Game kommt.Sie ist zwar etwas kindisch, aber ist ja auch erst 15)
Aber in diesem Thread gehts eben ums Äuserliche Smiley
OK. Rikku wirkt vielleicht offters etwas kindisch, aber sie hat auch ernste momente und in denen wirkt sie einfach unwiderstehlich.
Das mit den Filmsequenzen stimmt aber wirklich, sie scheint wirklich nicht besonders schön.
wenigstens einer der ihr auch ins gesicht schaut!
irgendwie lollig dass man auf virtuelle charaktere steht;naja jedem das seinige bier.allerdings werden die grafiken besser und die von den früheren ffs sind deshalb schwer einzuordnen..vielleicht remaken die mal die alten ffs auf neuem technischen stand wenns keine idee mehr ham;wär ja auch mag lustig die in guter qualität zu zocken und dann kann auch der ein oder andere berechtigt sein glied mit blut füllen^^^^
@Ray: es gibt aber auch so was wie Bilder, also Artworks, Doujins, Fanarts ^^.
i know
Ganz klar Rikku und Tifa
Rikku is geil
Rinoa in der Filmsequenz als sie im Weltraum dahintreibt. Voll süß. Als ich es das erste mal durchgespielt habe, hätte ich fast angefangen zu heulen, weil ich gedacht habe sie geht drauf.
Yunalesca in ihrer dritten form ist doch süss, nicht wahr jungs? (ACHTUNG!!! nicht ernst gemeint)
Selphie immer schrill drauf(einbische zu ... nach dere Meinung köntman ja gleich die Bute hochjagen)
so wei wie aus es aussieht denken hier par an heiraten;)
hm... ich werd jetzt mal beides vereinen :D
FF VII : Cloud, Vincent, Zack, REEEEEEED XIII (auch wenns ein wolfi is -___-) Aeris+Tifa Sephi geht grad so... o.O'
FF VIII: Squall + Irvine
FF XI : KUJAAAAAA *sabba*
FF X : hm... Lulu.
oh öhm... das sollte nich XI sondern IX heißen >.<'
@Jenova: ja, die sieht ungefähr so süss aus wie Jenova Smiley
jaaaaa, die ist natürlich viel süsser ;)
Rikku und Quistis
Cloud,Irvine,sind voll geil
als mädchen sind rikku,yuna und rinoa voll hübsch
Und squall
master norg und griever
Langsam wird´s albern oder? Ich kleb´ seit anno 97 an Tifa da wird sich wohl nischts dran ändern Lulu war zeitweise Konkurenz aber als ich dann wieder FF7 eingeschoben hab, hach... Ich hoff Tifa komt in Advent Children vor die müssen äh... muss bei dem Animationsniveau in Bewegung ja richtig zum anbeissen ausehen. Hach... dann würd ich mich wieder richtig jung fühlen.
Weis einer von euch wo ich offizielle Bilder von dieser Schöhnheit finde?(Nich dieser Hentai-Kram ihr Hormonheinis! ( darf ich hier eigentlich andere beleidigen?))
@Fritte: nein, darfst du nicht Smiley

"Normale" Bilder von Tifa gibts http://www.finalfantasy.de/areas/ff7/index.php?module=girlsfrom&;girl=tifa&page=1|hier
Danke für den Link und Sorry kommt nich wieder vor
für mich sehen die alle so aus:
ein rumpf dessen schultern nen arsch trägt.
deswegen fragen die auch immer so nen müll;
is ja klar mim arsch siehts und denkts sich schlecht ^^
So,Jungs also ich finde,TIFA!!!!Smiley,Rikku und Yuna am besten.
Ich mag Squall sehr gerne,weil er so erwachsen ist und weil man sich auf ihn verlassen kann.Laguna,Tidus,Irvin,Xell,Cifer sind natürlich auch cool.
Sagen wir's mal so:Tidus,Laguna und Xell sind eher süß.
Von den Mädchen finde ich Rinoa,Selphie,Quistis,Yuna,Rikku und Yuffie gut.

Mal 'ne Frage ab wie alt ist man denn nicht mehr jung,wenn ihr Rikku (15) jung findet?Ich bin übrigens auch noch 15,aber am 28.02 habe ich geburtstag. ;)
Ich bin Fissche wie Rinoa,aber wisst ihr was für ein Sternzeichen Yuna hat?
weler teil ist das den ich habe nur fon 1 bis10 und 11 gespielt
ich find Rinoa und Yuna am besten^^
An Rinoa Heartilly:
Auf Squall kann man sich verlassen? Der wollte doch nie was mit den Problemen anderer Leute zu tun haben. Und er hat doch selber gesagt wenn man sich auf andere verlaßt wird man nur verletzt (oder so)
hmm... Über Yuna last sich streiten in X war mir ihr gewand n´ bisserl´ zu keusch außerdem hat sie sich ja fast nur beschützen lassen. In X-2 sieht sie aber richtig gut aus und Rikku hat sich auch prächtig entwickelt, aber ich weiß ja noch nich wie die beiden sich charakterlich verändert haben. (AH! ICH WILL DAS SPIEL HABEN! JETZT SOFORT!) weiß eigentlich schon einer was in XII an weiblicher Besetzung vorhanden ist?
Rinoa und Aeris
wobei rinoa natürlich besser aussieht, (die andere sieht garnicht mehr aus, weil sie ja leider ... *schnief*)
aber Aeris ist einfach die beste, sie ist lieb und nett (jedenfalls zu Cloud) da hätte echt was draus werden können!
also sie gestorben ist hab ich erst mal de controller in die ecke geworfen und 1-2 wochen nimmer gezockt.

Cu Tiamat
Was wollt ihr mit Rikku, die beste von FF teilen ist Yuna. Es gibt keine die besser aussieht als Yuna
Es gibt bloss drei worte R.I.K.U ist süüüüüüüüüüüüss
es gibt nur ein wort: GESCHMACKSSACHE!
ihr seid so notgeil.
hi leute hab ein problem um die super waffen zu finden brauch ich ja diesen spiegel (den hab ich auch)
aber um das schwert für auron zu bekommen muss ich zur mihen statue aber ich kann nicht weiter zurück als bis zur donnersteppe und alle siegel und marken zu bekommen ist ja auch fast unmöglich
also wie kommeich weiter zurück als bis nur zur donnersteppe??
Ne, ist nicht unmöglich alles zu bekommen ^^ Wenn du was nicht findest guck hier rein.
Wenn du nicht weiter zurückkannst als bis zur Donnersteppe hängt es wohl mit dem Standpunkt der Story zusammen, aber das macht überhaupt nichts, sobald du volle Kontrolle über das Luftschiff hast kannst du jeden Ort durch das Luftschiff problemlos erreichen.

P.S. wenn du noch weitere Fragen stell sie bitte in einen FFX-Fragethread, das hier ist nämlich keiner ^^
also leute ich hab jetzt mitgezählt wir haben 4 mal aeris ich mein das is doch nicht normal ich wollt immer das cloud mit tifa zusammen kommt .. weil ich mich immer als cloud gesehen hab und als ich 12 war hab ich mich total in die verknallt ^^
Ich fin cloud ziemlich cool. Er bleint immer so ziemlich locker. Tifa find ich auch nicht schlecht. Sabin von FF6 find ich krass.
Terra, Sabin, Locke, Cloud, Tifa, Squall, Irvine, Laguna, Zidane, Tidus, Yuna, Rikku un des braunhaarige Mädel aus Final Fantasy 11.´(glaub die heißt Humf??? oder so) wenn ned weiß einer wie die heißt?
1. Edea
2. Quistis
3. Lulu
4. Rikku

Tifa find ich ned so gut :) sieht ja aus wie ein monster mit 2 grossen ohren :D
Lulu´s Anzug, Yuna´s Gesicht, Tifa´s Oberweite, Rinoa´s Beine, Quisti´s Haare und Rikku´s Charakter.

(P.S.: Michael Jackson´s Nase Smiley.)
STEINER!
Ich finde Lulu sieht richtig weiblich aus. Sie hat schöne schwarze Haare, ist dünn, hat nicht zu große und nicht zu kleine brüste und sie ist intelligent und schmink sich gut.

PS: Durch die gürtel sieht man ihre strapse^^

Shiva, Göttin des Eises
Och finde Wakka, Auron und Natürlich Titus am besten von FFX10. Barret von FF7 ist auch gut. Bei FFX-2 ist Paine spitze. Und Sephriot ist einer meiner Lieblingscharaktere, also wer kennt den nicht..

MFG Meikel
Es geht hier um weibliche Charaktere und welche du am sexysten findest.....

Shiva, Göttin des Eises
Auron ist der einzig wahre!
genau!!
Ich finde Tidus am sexysten... Und Zidi auch...
TIDUS VOR NOCH EIN TOR*GGGGGGGGG*
Aber wenn ich ein Junge WÄRE(die betonung liegt auf wäre)
Dann würde ich auf alle fälle RIKKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU nehmen...*gggg*
1.Rinoa
2.Aeris
3.Lulu
4.Shiva
5.Siren
Rikku sieht einfach supergeil aus!!!!!!!!!!!!Ich hab ein Riesenposter von ihr im Zimmer hängen
1.Rikku
2.Qustis
3.Lulu
4.Edea
Ich finde Pain am geilsten! Danach kommt Lulu!
was haltet ihr eigentlich von garnet die sieht doch auch voll geil aus.bei der past einfach alles zusammen!!!
also,tifa's busen zusammen mit selphie's körper.DAS wäre meine traumfrau!!!!!!!!!!!!
und garnet sieht wirklich "voll geil" aus!
endlich einer der mich versteht!!!
aber eine frau mit tifa's Busen und Selphi's Körper
wär' eine wahnsinns Frau *gg*
ich find bei allen teilen jemanden gut
FF Teil|Name|kommentar|
7. Tifa was ne oberweite
8. Rinoa sieht doch lecker aus oder?
9. Garnet so was von putzig
10.Yuna und Rikku sweeeeeeet
10-2 Y.R.P sweeeeeeeeeet!!!
ist eiko aus ff9 überhaupt eine frau?mir kam die immer wie 'ne baby-transe vor
ha ha ha, baby-transe, ha ha ha...
der war gut!
ich find cloud und zidane am besten...
hm ich weiß nicht ganz ob die kerle auch zählen aber da es alle gemacht haben mach ichs auch.also von den kerlen find cloud und squall richtig klasse und von den mädels rinoa und tifa!
Es zählen auch die Kerle, steht im ersten Beitrag ^^
Ich find Yuna und Rikku am coolsten !
Gehts hier jetzt darum wer die hübschesten oder die coolsten sind :-)
ich glaub,wen du am schönsten findest!
Ja, natürlich gehts darum ^^ Steht im ersten Beitrag.
ich denke mal rinoa ist hübsch XD
Von den Jungs:
Tidus,Gippel sind vool cool und Shinra ist besserwisserlich süß!

Und Yuna Tidus-Stil Kleidung ist vool hammer!
Tifa,Rinoa,Yuna und Rikku sieht auch nicht schlecht aus
Also ich finde Yuffie und Rikku super. Aber Xell ist immer noch mein absoluter Liebling. Dre ist ja so süsssssssssssssss! Besonders das Tatoo finde ich super.
Yuna ist meine 1
Rikku!(Natürlich)
und der knackige Tidus ,der is doch einfach zum anbeissen!1
Tidus 4ever!
wie wärs denn mal mit baralai aus ffx-2!
*Kotz.......

Rikku, Yuna, Rinoa und PAINE
mal ehrlich. in ff sehen einfach alle weiber gut aus !
naja sagen wir ok
RIKKKU IS DIE ALLERBESTE!

h.e.g.d.l.

eure SweetRikku
ich find aeris, rikku und rinoa am süßesten
SQUALL!
er hat einfach zu schöne augen..... und seine art.... und sein outfit..... mein freund sollte so aussehen!
er sollte auch sein leben für mich riskieren, und......
(ich versinke in meine eigene welt)
final-fantasy GIRLZ nicht jungen...
@darkdragon: wirf nochmal einen Blick auf den ersten Beitrag ^^
Yuffie is extrem geil aber am allerbesten sieht echt rikku aus (die hat den geilsten hintern von allen ff-girls die ich kenne.......hehehe......)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.