Das Addon "Zero Hour" (* Command & Conquer)

Das Addon "Zero Hour" (* Command & Conquer)

Für alle die es interessiert gibt es screen shots und news über das neue addon unter
www.clanfighter.de.vu
Also einfach mal vorbeischauen auch wenn die hp noch in der aufbauphase ist gibt es schon einige infos.
Das Add on wird ja der Zensi zum opfer fallen...

ich hab ja noch die Indizierte no zensi version. Will das ADD on auch haben... muss ich mich dann mit den Zensi Addon (himmel nein!) abgeben oder gibts für mich als Volljährigen von EA noch die Möglichkeit, eine Deutsche, Unzensierte Version von Zero Hour zu bekommen. Wenn nein, würde die US ZERo funktionieren, wenn auch nein.. kann mich EA mal am Abend besuchen kommen...
..kannst denen ja schonmal ne einladung schicken....
Ich denke mal, dass das game schon auf den markt kommen wird und paar tage spähter indizieret wird.

Weil das game muss ja erst raus kommen ,damit es indiziert werden kann, musst halt nur schnell genug sein und es kaufen, befohr sie es wieder einziehen.
Das stimmt nicht ganz: Spiele oder andere Medien können sehr wohl vor dem offiziellen Erscheinungsdatum indiziert werden. Und zwar dann, wenn es sich dabei um eine Konvertierung von einem anderen system handelt, es sich um einen Nachfolger (oder eben Add-on) handelt oder es einen ähnlichen Namen trägt wie ein bereits indizierter Titel. Auch können Spiele auf den Index gesetzt werde bevor sie erscheinen, wenn deren Inhalt bereits vor der Fertigstellung als "besorgniserregend" eingestuft wird.
Ich will dieses Addon! Wann kommt es denn raus?
Generäle: 19.09.
Die Stunde Null: 22.09.

Glaube ich...
indizierungen wie "damals" gibts nich mehr, alle spiele werden bevor sie rauskommen von der bpjm gecheckt aufe altersfreigabe, indizierungen im nachhinein gibts nich mehr. entweder kriegen die die einstufung ohne,6,12,16 oder 18 jahre oder landen gleich auffem index. importe, die nich von der bpjm geprueft worden sind kriegen automatisch ab 18...

(so wie ich das verstanden habe, denke ich liege damit richtig, wenn nich bitte korrigieren ;)
Naja kann auch sein das sie es indizieren können, bevor es raus kommt. Aber ich denke oder besser hoffe mal, dass sieh es raus bringen zumal sich die aktuelle Kriegslage wieder einigamasen besänftigt hat und momentan etwas in den hintergrund gedrängt wird.
das add-on wird ab 16 sein, das steht fest, da es ja eh geschnitten ist. die uk und us version is eh ab 18 da es ja ein import ist
Sorry, 26.09. Also ein Freitag. Er ist aber wahrscheinlich das "Die Stunde Null" dann schon am 24.09., also dem Mittwoch zuhaben sein wird. Ist immer so...

Generäle dann wahrscheinlich auch schon Mittwochs, also am 17.09.
Sorry, ich komm nicht draus... Was ist der Unterschied zwischen "Generäle" und "Die Stunde Null"? 2 verschiedene Addons?
"Generäle" wird die deutsche entschärfte Version von "Generals" (Hauptprogramm).
"Die Stunde Null" ist die deutsche ebenfalls entschärfte Version von "Zero Hour" (Add-on).
Ich dachte eigentlich, das wär klar...!?!
Sieht nicht so aus ;)
Naja immerhin ist es jetzt klar ^^
Ach ja... danke... Ich hoffe nur, dass wir rechtschaffenen und gottgläubigen Schweizer von der Indizierung verschont bleiben!
Kaum, da es keine Extrawurst für Österreicher und Schweizer geben wird, da die Anzahl der Spieler/Käufer in diesen Ländern zu gering ist.
Abhilfe schafft halt nur, sich die US/UK-Version zu besorgen.
Ich find das etwas mühsam...
ich habe die deutsche version von generals, also die, die nicht indiziert ist (AUT), und Zero Hour auf englisch, beides funzt, keine Sorgen Leute!
@ 5MoK3

Na is ja toll, das du zugibst eine Raubkopie zu haben. Zero Hour ist noch gar nicht erschienen. Weder bei uns noch in den USA!
Du solltest mit deinen Äusserungen vorsichter sein.
Einzig und allein in Brasilien gibt es das Spiel bereits - glaube ich! Das wär dann aber portugiesisch!
hab gehört zero hour hat 2 cd´s. stimmt das ???
wenn ja gibt es auch ne dvd version??
Ja stimmt ZH hat zwei CD´s. Eine DVD war und ist meines Wissens nicht in Planung.
Suche cd keys für Generals: Die Stunde null wenn ihr einen für mich habt dann schickt ihn mir bitte unter icq (Nr.**) bitte so schnell wie möglichst

Danke euer Lightning_Storm
original kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.