Gildenwahl (* Morrowind)

Gildenwahl (* Morrowind)

Lohnt sich es mehr kriegergilde oder kaiserliche legion zu spielen wegen rüstungen und waffen suche langwaffen äxte und schwere rüstung am besten daedra oder geht auch aedra??danke!!
MM? Irgendwo kenn ich den Namen. Also:
De Kriegergilde ist ziemlich schlecht, enn du gute Waffen suchst, mach besser die Legion. Du bekommst von ihnen mit der Zeit ganze Rüstungen geschenkt und am Schluss gibst noch die Fürstenrüstung mit RK 333 und das Chrysamere, ein Claymore mit 10-70 Schaden
also ich finde aber das die Kriegergilde besser ist, die kann ich nur empfehlen...
ich hab im Moment Magiergilde und Kaiserliche Legion durch und hab bei der Kriegergilde nur noch den Auftrag die Diebesgildentypen umzubringen, was ich natürlich net machen werde, da ich auch Diebesgildenmeister werden will!

Der Ritter des Kaiserlichen Drachens ist auf Diff. 100 fett schwer

LvL 29 glaub ich hab ich den gemacht, Rüstungsklasse 70, ein Schlag (fast immer) und tot (also ich, nicht der..... :))
pah, der Ritter des Drachen ist ganz einfach. Man beschwört einfach ein paar Monster von der Brüstung. Also, cih mag die kriegergilde auch mehr, aber streite blos nicht mit mir, wo es bessere rüstungen und Waffen gibt
Oho... er droht dir.
hey leute locker bleiben

ich geb auch n skooma aus

:oD
ambrosius du magst dämonenbeschwörer nicht oder?
Vielleicht. @ Picci ich schnüff das Mondzucker roh ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.