Seltene Beeren (Pokémon)

Seltene Beeren (Pokémon)

Ich weiß das es auf Wundereiland eine seltene Beere gibt aber 1. Wie komm ich da hin ich hab es mit all meinen Pokemon probiert es get net!
2.Weiß wer wo es noch seltene Beeren gibt?
1. Keine Ahnung
2. Vom Beerenmeister und seiner Frau bekommst du einpaar seltene
Das weiß ich auch aber da bekomm ich leider immer nur die gleichen hintereinander! Trotzdem danke
Wo ist den dieser beerenmeister? bei dem war ich schon mal aber ich hab vergessen wo der ist.
auf route 123, schau in die karte von deinem pokénav, da ist die beerenmeistwer-villa eingezeichnet
Zu deiner ersten Frage.
Suche hier im Forum, es wurde schon beantwortet wie du dort hingelangst.
du komst nur mit baby pokemon auf lv.50 dort hin
last doch sowas. die neuen verwirrt es und die "alten" langweilen sich von sowas zur tode.
seltne beeren musst du zur beerenmeisterfrau gehen und der inpierirende sprüche sagen . dann ist die so inpieriert das sie dir ne seltene beere gibt. ausserdem bekommt man durch die id-nr. auchnoch seltene beeren geschenkt. dafür muss ich euch dann doch auf folgende seite verweisen , denn sonst wirt es zu ünübersichtlich.
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/beeren/list.php?sort=id

Psy
wo gibts die beere nr.14
ist ja gut! mal ist man mal weg weil es dauert bis jemand auf seine eigene frage antwortet schon mekert wer anders dass seine frage nicht beantwortet wird...
die bekommst du von nem mädel auf route 121. deine id-nr muss auf 2 oder 7 enden.

Psy
3 oder 8

i-bas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.