hab im radio gehört das die dreamcast nich mehr gebaut wird, angeblich wegen den hohen lagerbeständen, wisst ihr mehr ???
Hab ich auch schon gehört und in anderen Foren erzählt !! Sega schreibt rote Zahlen deshalb !!
ja , und jetzt hab ichs in den nachrichten gehört !!! die dreamcast wird nie wieder gebaut !!! es sollen nur noch spiele entwicklet werden..aber ich glaub nich das sie sehr lange neue spiele machen werden...
so erst mal zu denn ROTEN zahlen ! SEGA baut die Console nicht mehr NICHT wegen der ROTEN zahlen sondern weil der Langerbestand größer ist als geräte Verkauft werden ! das ist der Grund für die einstellung der Produktion ! und nix anderes ! zum Thema SPIEL ! wenn leute meinen das sie die CD`S in der VIDEOTHEKE leihen und dann Brennen mußen wird NICHT NUR Sega sondern einige andere hersteller einiges ändern oder für nicht so große Unternehmen wird das auf kurz oder lang das aus sein ! vieleicht solltet ihr euch darüber mal gedanken machen !
FAZIT : Ich bin der Meinung das die VIDEOTHEKEN stichproben artige kontrollen durch führen sollten um die ILLEGALEN RAUBKOPIEN einiger massen einzuschränken
mfg
Blade01
FAZIT : Ich bin der Meinung das die VIDEOTHEKEN stichproben artige kontrollen durch führen sollten um die ILLEGALEN RAUBKOPIEN einiger massen einzuschränken
mfg
Blade01
Sony hat für das Problem Raubkopien schon eine Teil-Lösung gefunden !!! Und zwar werden alle PS und PS 2 Spiele aus den Videotheken entzogen (das sagen zumindest meine Quellen) !!!!!
Stimmt.Zeitschriften:Screenfun,Computerbildspiele,
gamestar...gähn...Einer hat Spiel und Brenner,und das war's dan.
gamestar...gähn...Einer hat Spiel und Brenner,und das war's dan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.