Last ihr eure Pokemon gleich entwickeln? (Pokémon)

Last ihr eure Pokemon gleich entwickeln? (Pokémon)

Wenn ihr zum beispiel alpollo oder maschock habt lasst ihr sie dann sofort durch tausch entwickeln oder erst später???
Sofort!
Die meisten lasse ich sich sofort entwickeln, aber nicht alle. Wenn es Pokés sind, die ich im Team hab wenn ich die Top 4 noch nicht besiegt hab oder sonstwie noch mitten im Spiel stecke, dann lass ich sie sich sofort entwickeln, wenn ich dann stärkere Pokés brauche. Wenn ich ein Pokémon trainiere, das in ein Team auf einem bestimmten Level soll, dann trainier ich es normalerweise solange bis es seine Attacken gelernt hat, die es lernen soll, und entwickel es erst dann.
Und mein zweites Kanivanha wird sich auch nicht entwickeln, weil ich Kanivanha viiiiel cooler finde als Tohaido, und das hab ich ja schon einmal für den PokéDex.

Und die Tausch-Entwicklungen entwickel ich sofort, wenn ich sie nur für den PokéDex brauche. Wenn ich sie in eins meiner Teams stecken will, dann trainier ich sie erst und entwickel sie dann.

Phoenix
Ich seh immer auf irgendner internetsite nach welche atacken das poke lernt wie z. b. Lombrero das ha ich auf Lv.50 trainirt und dan erst entwickelt weil es auf 49 Hydropumpe lernt
Master007
aber wenn man sie gleich entwickelt werden sie doch viel stärker als wenn man sie erst später entwickelt oder???
ja schon aba die meisten lernen nach einer Stein oder Tausch entwicklung keine Atacken mehr
aha
so wie z.b : Nidorino lernt in 46 hornbohrer und davor noch kratzfurie aber wenn man es zu früh entwickelt lernt nidoking nurnoch in Lv.23 Fuchtler und sonst nichts mehr.
ok dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.