Wie im Titel beschrieben, ich find den net!
Ich soll als Quest vom Tempel 3 Daedra Rätsel lösen (in der Höhle am Kandberg) , hab alle drei auch brav gelöst, nur am Ende sagt mir der letzte Daedra ich soll zum "Triolithen am Kandberg" gehen und dort meinen Segen in Empfang nehmen.
Wir wissen ja Triolith = Schrein.
Nur: Kein Schrein weit und breit. Nix. Null!
Hab auch schon im Editor nachgeschaut, bei den Dingen, die in der Region "Kandberg" stehen ist kein Schrein oder Triolith!
Also: Helft mir, wo ist der Schrein?
Ich soll als Quest vom Tempel 3 Daedra Rätsel lösen (in der Höhle am Kandberg) , hab alle drei auch brav gelöst, nur am Ende sagt mir der letzte Daedra ich soll zum "Triolithen am Kandberg" gehen und dort meinen Segen in Empfang nehmen.
Wir wissen ja Triolith = Schrein.
Nur: Kein Schrein weit und breit. Nix. Null!
Hab auch schon im Editor nachgeschaut, bei den Dingen, die in der Region "Kandberg" stehen ist kein Schrein oder Triolith!
Also: Helft mir, wo ist der Schrein?
Also, diese Quest habe ich selbst nie gelöst, allerdings kannst du sie auch überspringen. Mach einfach die Quests der anderen Templer und alles wird gut
will aber diese quest auch lösen......
:(
hatt denn keiner eine lösung?
:(
hatt denn keiner eine lösung?
Seit meinen neusten erkenntnisen, solltest du versuchen nach dem Strumatronach mal weiterzugehen. Dahinter soll ageblich der Triolith zu finden sein
Die Höhle is sehr leicht zu übersehen ! Irgendwo an der hinteren Wand vom Raum mit dem SturmAtro is ein kleiner Seitenweg der dich in einen alten Raum mit einem Schrein führt . Musst halt ne Weile suchen , schaffste schon ! :.)
KAnn ich bestätigen wenn du schon stark bist such mal weiter ma kandberg da is ne höhle wo n typ is der den stab den mangus hatt wert (weiß nicht mehr genau glaub) 120000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.