Hi Leute
ist euch schon mal aufgefallen das fast jedes Pandir im gesicht eine andere Färbung hat, also wären im grunde ja alle shiny's oder?
ist euch schon mal aufgefallen das fast jedes Pandir im gesicht eine andere Färbung hat, also wären im grunde ja alle shiny's oder?
Blitzmerker.
Mit shiny ist nicht gemeint, das es eine andere Strucktur hat, sondern andere Farben, oder glitzert.
Erneut:
Erst lesen, dann denken, und dann erst schreiben.
Mit shiny ist nicht gemeint, das es eine andere Strucktur hat, sondern andere Farben, oder glitzert.
Erneut:
Erst lesen, dann denken, und dann erst schreiben.
Es kommt auf die DV-Werte der Pandirs an, glaube ich. Auf jeden Fall gibt es vier verschiedene Pandirmusterungen.
Ich glaube mehr.
Ist dir aufgefallen, das immer mehr neue ins Forum kommen, und mist erzählen, bzw. Scheiße reden?
Ist dir aufgefallen, das immer mehr neue ins Forum kommen, und mist erzählen, bzw. Scheiße reden?
Wer, etwa Pandir?
Wenn ja, muss ich dir recht geben.
Ibn jedem Thread, wo er etwas schrieb, kam es wenn 1. schon vor, oder 2. ist es völlig uninterressant.
Wenn ja, muss ich dir recht geben.
Ibn jedem Thread, wo er etwas schrieb, kam es wenn 1. schon vor, oder 2. ist es völlig uninterressant.
Wie meint ihr mich? Das ist die Warheit! Obs an den DV liegt weis ich wie gesagt nicht so genau aber es gibt mit 300-%iger Sicherheit 4 Pandirmusterungen. Und was die DVs angeht könntet ihr doch liebenswerter weise die Suchfunktion benutzten ich erklär das jetzt nicht zu tausendesten mal. Das ist mir viel zu viel Schreibarbeit.
Oh, entschuldigung. Ihr redet wohl von PocemonManiac und nicht von mir. Tut mir echt leid, hab euch missverstanden.
Nein, wir reden von Pandir (also dem Schreiber).
Glaube ich jedenfalls ^^"
Glaube ich jedenfalls ^^"
@ Little Dragon
Naja, gestern war nicht so mein Tag... Sowas nennt sich vorübergehende Verwirrung.
Naja, gestern war nicht so mein Tag... Sowas nennt sich vorübergehende Verwirrung.

ich könnt ja so aufzählen was ihr für sch...redet aba da würde ich Tagelang schreiben
! !!!!!!!!!!!!
! !!!!!!!!!!!!
ich sag nichts.
Ich habe die Schnauze voll.
Wenn ich jetzt ausraste, wird das Forum hier noch wegen mir geschlossen.
Deshalb sage absofort nichts mehr, was mich zum platzen bringen könnte, Mr Pandir
Ich habe die Schnauze voll.
Wenn ich jetzt ausraste, wird das Forum hier noch wegen mir geschlossen.
Deshalb sage absofort nichts mehr, was mich zum platzen bringen könnte, Mr Pandir
Ach ja!!
Ich hab nicht angefangen mit beleidugungen also braucht ihr nicht die Betroffenen Spielen
Kapiert ihr .......??
Ich hab nicht angefangen mit beleidugungen also braucht ihr nicht die Betroffenen Spielen
Kapiert ihr .......??
@ Pandir
Können wir die Sache nicht auf sich beruhen lassen? Du willst doch sicher, dass man deine Frage ernsthaft beantwortet und sich die Leute in deinem Thread nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das wäre ein Vorschlag von meiner Seite.
Können wir die Sache nicht auf sich beruhen lassen? Du willst doch sicher, dass man deine Frage ernsthaft beantwortet und sich die Leute in deinem Thread nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das wäre ein Vorschlag von meiner Seite.
Sicher?
Dann lies mal nach, wer mist, bzw. Uninterressantes schrieb.
Außerdem spielen wir es nicht, sondern du!
Wer hat denn bisher so gemerkert?
Und halte dich an meine Warnung, sonst, sonst, sonst, sonst werde ich böse.
Nee, jetzt mal ernst.
Lass uns mit streiten aufhören, und "normal" sein.
Dann lies mal nach, wer mist, bzw. Uninterressantes schrieb.
Außerdem spielen wir es nicht, sondern du!
Wer hat denn bisher so gemerkert?
Und halte dich an meine Warnung, sonst, sonst, sonst, sonst werde ich böse.
Nee, jetzt mal ernst.
Lass uns mit streiten aufhören, und "normal" sein.
Von mir aus gern aba ich hab nicht angefangen damit das irgendwer Sch... redet
wenns wem intressier: ICH HAB 'N SHINY-GOLBAT, und ihr nicht, HAHA
und ich beherrsche die deutsche orthographie besser als du, hahahahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.