funkelndes Suicune (Pokémon)

funkelndes Suicune (Pokémon)

Hi Leute habt ihr ein funkelndes sui?? ich hab eines weiß aber nicht warum es funkelt wisst ihr es?????
Pokemonmeisterin das geht doch gar nicht oder??
Weil man suicune nur einmal fangen kann!!!
Aber wenn es geht dann herzlichen glückwunsch!
wie hast du das gemacht?????????
Was hat das damit zu tun.
@Pokemonmeisterin
Du hast mächtiges Glück
Du hast ein shiny Sui!
Die sind sau selten.
Glückwunsch!
Ja danke hast du auch eines???
Nee, deswegen ja "sau selten".
Nur ein Blaues Ditto.
Die Chance bei Bei Legendären wie auch bei anderen Pokemon liegt bei 1:4096 das es Shiny ist. Bei "festen" Legendären kann man mit etas Glück ein Shiny bekommen, indem man es immerwieder anspricht bis es dann Shiny ist, aber wie es bei "sich bewegenden" PKMN wie den Hunden ist weis ich es nicht, ob es da immernur 1 PKMN gibt oder bei jeder begegnug ein anderes ist wobei die Werte wie KP gespeichert werden, wenn es allerdings nur eines ist dann hast du extremes Glück, denn bei einer so hohen Rate ein Glückstreffer zu haben ist echt gut.

Ich rate dir tu es ja nicht versauen mit irgendwelchen billigtrainig wie Sonderbonbons, das ist es nicht Wert...
und vor allem: und las es nicht frei oder tausch es zu einer edi die du bald loscht! und vor allem: tausch es nicht auf nen pcboy wie mein cousin der hatte nämlich n blaues quikel gehabt und gedacht "das bekommt man mit dem pc boy bei jeder art. also tausch ichs rüber und mach mir da n anders draus." und gesagt getan dann wars weg. ok sui ist nicht quickel aber trotzdem!!!

Psy
Sonderbonbons kannst du mir dem Box-Trick wieder ausgleichen ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.